Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 251
Gesamt: 251
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.02.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hagerschnag Beitrag anzeigen
Wegen den vielen Einstellmöglichkeiten habe ich mich für Blessing entschieden. Ich denke wenn man da mal einen Durchblick hat kann man diesen Expert gut gebrauchen. Leider habe ich noch keinen Durchblick aber was nicht ist kann ja noch werden.

Deine setFiles ( tboo ) kann ich gut gebrauchen werde nun versuchen meine eigenen Einstellungen zu finden.
Nur weil das Teil viele Einstellmöglichkeiten hat, heißt das noch lange nicht, dass der EA gut und profitabel ist.
Mach mal nen BAcktest ab 2005 und danach jedes JAhr einzeln mit 2000€, wenn er das schafft isser gut.

Gruß gatowman
  #32 (permalink)  
Alt 12.02.14
Benutzerbild von hagerschnag
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
1.Ich würde an deiner Stelle nur das handeln was du auch verstehst und vorher erkennst, wann wieso der EA handelt, ok zu 100% halte ich mich auch nicht daran, aber besser du hast eine Idee, setzt die um und lässt den EA coden.
2.Alternative wie unten von Morgenrot beschrieben den Fiddler z.B. handeln, aber nicht it den default settings, sondern auf min. DD optimieren, der hat sogar ein TP und ein SL, das ist selten bei den Grid MArtingale.
Ich würde aber 1. bevorzugen, aber es bleibt jedem frei zu handeln was das Konto hergibt, war nur ein gutgemeinter Rat, kein Angriff.

Gruß gatowman

PS: Anfänger sollten überhaupt keine EA handeln, sondern manuell Aktien oder FX, mit dem entsprechenden MM und RM!
Danke für deine Tips hab das keinesfalls als Angriff empfunden. Also Anfänger bin ich nicht habe bereits mehrere Jahre manuelle Systeme gehandelt natürlich nicht immer erfolgreich.

Nun ja es versteht sich von selbst dass man nur System handeln sollte die man auch versteht, doch damit man ein System oder eine Strategie verstehen kann muss man sich damit auseinandersetzen und das System studieren genau das habe ich vor.

Hab auch schon eigene Expert Advisors programmiert auf der Basis Bollinger Bands Stochastik Rsi u.s.w halt ganz einfache Sachen doch ich merkte rasch dass ich mit meinen Java Script Kenntnissen nicht wirklich weiter komme daher bin ich jetzt beim Blessing gelandet.
  #33 (permalink)  
Alt 12.02.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hagerschnag Beitrag anzeigen
Danke für deine Tips hab das keinesfalls als Angriff empfunden. Also Anfänger bin ich nicht habe bereits mehrere Jahre manuelle Systeme gehandelt natürlich nicht immer erfolgreich.

Nun ja es versteht sich von selbst dass man nur System handeln sollte die man auch versteht, doch damit man ein System oder eine Strategie verstehen kann muss man sich damit auseinandersetzen und das System studieren genau das habe ich vor.

Hab auch schon eigene Expert Advisors programmiert auf der Basis Bollinger Bands Stochastik Rsi u.s.w halt ganz einfache Sachen doch ich merkte rasch dass ich mit meinen Java Script Kenntnissen nicht wirklich weiter komme daher bin ich jetzt beim Blessing gelandet.
Ok, gut, dann verstehen wir uns!
Frage: Was willst du dann mit Blessing, wie willst du dieses komplizierte Dings durchschauen und die Trades überwachen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Anderer Vorschlag, da du ja Bollinger coden kannst, da gibts eine Idee von pimpmyea, nennt sich OndaFX (Bollinger), der hat einen EA, der auf Bollinger tradet, aber als Reversal, also kontra und falls der Trade nicht aufgeht, geht er (mit verschiedenen Entrys) wieder beim Überschreiten des BB einen erneuten Trade ein, schau es dir mal an, das kannste dann wenigstens visuell kontrollieren und es ist nachvollziehbar.
Ein guter EA muss nicht 100 Indis haben.

Viel Glück
gatowman
  #34 (permalink)  
Alt 13.02.14
Benutzerbild von hagerschnag
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
1.Ich würde an deiner Stelle nur das handeln was du auch verstehst und vorher erkennst, wann wieso der EA handelt, ok zu 100% halte ich mich auch nicht daran, aber besser du hast eine Idee, setzt die um und lässt den EA coden.
2.Alternative wie unten von Morgenrot beschrieben den Fiddler z.B. handeln, aber nicht it den default settings, sondern auf min. DD optimieren, der hat sogar ein TP und ein SL, das ist selten bei den Grid MArtingale.
Ich würde aber 1. bevorzugen, aber es bleibt jedem frei zu handeln was das Konto hergibt, war nur ein gutgemeinter Rat, kein Angriff.

Gruß gatowman

PS: Anfänger sollten überhaupt keine EA handeln, sondern manuell Aktien oder FX, mit dem entsprechenden MM und RM!
Hallo gatowoman

Du scheinst dich ja gut auszukennen mit Programmierung und Backtesting. Ich versuche seit Tagen eine Metatrader Installation mit 99% Backtesting Quality zu erreichen. Habe verschiedene Anleitungen durchgearbeitet die man so im Netz findet doch leider funzt das ganze nicht.

Tickstory unterstützt den neuen MT4 nicht ebenso funktioniert es auch mit dem Birt's nicht. Wie erreiche ich die 99%? Für einen Tip wär ich dir sehr dankbar.
  #35 (permalink)  
Alt 13.02.14
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi hagerschnag,

habe auch lang rum probiert.
für 99% habe ich nur den Weg über das Birt Script gefunden. Das kostet aber Kohle. Du kannst das Script für ein paar Tage kostenlos testen.
Die Frage ist halt, wie zuverlässig sind die Ergebnisse des Backtests. Das hängt sehr stark, von der Quali der Daten ab.
Ich bin der Meinung, ab H1 kann man sich einigermaßen darauf verlassen. Dann brauchst du aber keine Tickdaten mehr.

Ein Backtest soll dir nur eine erstes Gefühl für den EA geben, sagt aber nicht aus ob du profitabel sein wirst.

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #36 (permalink)  
Alt 13.02.14
Benutzerbild von hagerschnag
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hi hagerschnag,

habe auch lang rum probiert.
für 99% habe ich nur den Weg über das Birt Script gefunden. Das kostet aber Kohle. Du kannst das Script für ein paar Tage kostenlos testen.
Die Frage ist halt, wie zuverlässig sind die Ergebnisse des Backtests. Das hängt sehr stark, von der Quali der Daten ab.
Ich bin der Meinung, ab H1 kann man sich einigermaßen darauf verlassen. Dann brauchst du aber keine Tickdaten mehr.

Ein Backtest soll dir nur eine erstes Gefühl für den EA geben, sagt aber nicht aus ob du profitabel sein wirst.

Gruß

Ray
Ich habe das ganze schon mal zum Funktionieren gebracht dazumals benutzte ich das Perioden Converter Script vom MT4.

Zuerst installierte ich eine neue reine MT4 Version danach Chart öffnen alle Zeiteinheiten anklicken

-> dann in den Optionen unter Diagramme Balken Maximal auf 999999999999 stellen

-> dann unter Server Proxi 127.0.0.2 eingeben damit keine Verbindung mehr zustande kommt

-> danach MT4 schliessen und im Installationsverzeichnis alle .hst Dateien löschen.

Nach diesen Schritten importierte ich manuell die M1 Daten und erzeugte mit dem PeriodenConverter .hst Dateien für alle Zeiteinheiten.

Nun importierte ich alle .hst's im History Fenster für die einzelnen Zeiteinheiten.

Danach hatte ich 99%

Leider bekomme ich das jetzt nicht mer so hin..

Ach es ist zum Bäume ausreissen
  #37 (permalink)  
Alt 13.02.14
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hagerschnag Beitrag anzeigen

Tickstory unterstützt den neuen MT4 nicht ebenso funktioniert es auch mit dem Birt's nicht. Wie erreiche ich die 99%? Für einen Tip wär ich dir sehr dankbar.
Tickstory arbeitet bereits an einer Version 1.3, die auf dem aktuellen Build funktioniert. Ein RC2 steht bereits als Download zur Verfügung.

Näheres dazu gibt's im Tickstory Forum:
Tickstory ? View topic - v1.3 Release Candidate to support MT4 Build 545, 574+
  #38 (permalink)  
Alt 13.02.14
Benutzerbild von hagerschnag
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen
Tickstory arbeitet bereits an einer Version 1.3, die auf dem aktuellen Build funktioniert. Ein RC2 steht bereits als Download zur Verfügung.

Näheres dazu gibt's im Tickstory Forum:
Tickstory ? View topic - v1.3 Release Candidate to support MT4 Build 545, 574+
Funktioniert perfekt... :-)

Danke feelfree
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif StrategyTester.gif (6,9 KB, 40x aufgerufen)
  #39 (permalink)  
Alt 13.02.14
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hagerschnag Beitrag anzeigen
Funktioniert perfekt... :-)

Danke feelfree

Ist das das Ergebnis von dem von mir bereitgestellten Set-File?
Welcher Zeitraum?
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #40 (permalink)  
Alt 14.02.14
Benutzerbild von hagerschnag
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Ist das das Ergebnis von dem von mir bereitgestellten Set-File?
Welcher Zeitraum?
Ja ich benutzte dein Set-File und habe es ein wenig modifiziert damit es konstante Gewinne auf dem Pair EURCHF macht. Test ging von 01.10.2013 bis 13.02.2014 mit einem max Drawdown von 24%.
tbooo likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
blessing, blessing ea, blessing expert advisor, ea, expert advisor, jtatoday.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------