Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43784
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 28.02.14
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na dann... Trotzdem viel Erfolg.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #62 (permalink)  
Alt 02.03.14
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe noch ein paar alte set. files gefunden, da ich mich persönlich nicht weiter mit blessing beschäftigt habe, habe ich auch keine backtest.

Die set. wurden auch schon in einem anderen Forum (WWI) geteilt. Also falls sich noch jemand damit beschäftigen mag:
Angehängte Dateien
Dateityp: set b3_v3.9.5_gbpusd_h1.set (9,7 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: set b3_v3.9.6.03_audnzd m5.set (3,4 KB, 29x aufgerufen)
  #63 (permalink)  
Alt 04.03.14
Benutzerbild von hagerschnag
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Na dann... Trotzdem viel Erfolg.
Ich beobachte deinen myfxbook Account. Letzte Nacht wurden deine Trades mit einem Verlust geschlossen. Benutzt du die early exit Funktion von Blessing?

Du benutzt einen Account mit fixem Spread von 10Pips. Ist ein Account mit variablem Spread und angepasster maxspread Funktion im Blessing nicht profitabler? Ich habe von 7-22:00 Uhr meistens nur 3,4 Pips Spread.

Ich habe Blessing nun 2 Wochen getestet (Backtests) und bin wirklich begeistert von dem Ding. Die Funtionen sind sehr übersichtlich und so wie ich finde über haupt nicht kompliziert.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
  #64 (permalink)  
Alt 05.03.14
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hagerschnag Beitrag anzeigen
Ich beobachte deinen myfxbook Account. Letzte Nacht wurden deine Trades mit einem Verlust geschlossen. Benutzt du die early exit Funktion von Blessing?

Du benutzt einen Account mit fixem Spread von 10Pips. Ist ein Account mit variablem Spread und angepasster maxspread Funktion im Blessing nicht profitabler? Ich habe von 7-22:00 Uhr meistens nur 3,4 Pips Spread.

Ich habe Blessing nun 2 Wochen getestet (Backtests) und bin wirklich begeistert von dem Ding. Die Funtionen sind sehr übersichtlich und so wie ich finde über haupt nicht kompliziert.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Hi hagerschnag,
nein die EarlyExit-Funktion steht bei mir auf false. Kann mir auch nicht so richtig erklären warum der EA da mit Verlust raus ist, ich vermute der Broker ist daran schuld. Wenn ich mir die Kerze ansehe, fand da wohl eine größere Bewegung statt, ich tippe daher mal auf Slippage / Spreadausweitung. Geschlossen wurden die Trades ja bei 1.06840 bis 1.06848, auf meinem Demo-Konto bei 1.06884 bis 1.06904. Diese 4 bis 6 Pips bei 5 Trades und der Lotgröße machen dann eben den Unterschied zw. Gewinn oder Verlust. Aber egal, ich nehms sportlich, die Broker wollen ja auch was verdienen
Aber im Ernst: bei einem Marti-Grid EA bin ich froh wenn ein Basket mit kleinem Verlust geschlossen wird (den der EA ja schon fast wieder rein hat) als dass er womöglich den TP knapp verfehlt und der Kurs dann wieder dreht und alles womöglich noch schlimmer wird (alles schon erlebt). Aber vielleicht sollte ich mal den MaxSpread auf einen kleineren Wert setzen.

Als Account benutze ich einen sog. RAZOR Account, bei AUDNZD ist der Spread mit 0.3 pips - 6.8 pips angegeben, den Durchschnitt von 2.5 kann ich bestätigen, aber eben bei schnellen Bewegungen geht es schon mal höher...

Uns allen weiterhin viele grüne Pips!
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #65 (permalink)  
Alt 05.03.14
Benutzerbild von hagerschnag
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Hi hagerschnag,
nein die EarlyExit-Funktion steht bei mir auf false. Kann mir auch nicht so richtig erklären warum der EA da mit Verlust raus ist, ich vermute der Broker ist daran schuld. Wenn ich mir die Kerze ansehe, fand da wohl eine größere Bewegung statt, ich tippe daher mal auf Slippage / Spreadausweitung. Geschlossen wurden die Trades ja bei 1.06840 bis 1.06848, auf meinem Demo-Konto bei 1.06884 bis 1.06904. Diese 4 bis 6 Pips bei 5 Trades und der Lotgröße machen dann eben den Unterschied zw. Gewinn oder Verlust. Aber egal, ich nehms sportlich, die Broker wollen ja auch was verdienen
Aber im Ernst: bei einem Marti-Grid EA bin ich froh wenn ein Basket mit kleinem Verlust geschlossen wird (den der EA ja schon fast wieder rein hat) als dass er womöglich den TP knapp verfehlt und der Kurs dann wieder dreht und alles womöglich noch schlimmer wird (alles schon erlebt). Aber vielleicht sollte ich mal den MaxSpread auf einen kleineren Wert setzen.

Als Account benutze ich einen sog. RAZOR Account, bei AUDNZD ist der Spread mit 0.3 pips - 6.8 pips angegeben, den Durchschnitt von 2.5 kann ich bestätigen, aber eben bei schnellen Bewegungen geht es schon mal höher...

Uns allen weiterhin viele grüne Pips!
Danke für deine Antwort. Ich bin genau der gleichen Meinung was das Schliessen eines Baskets betrifft, lieber mit einem kleinen Verlust raus. Die Einstellungen unter MaxTrades sind da sehr hilfreich

Habe erst gestern entdeckt dass man die BEPlusPips Funktion auch mit negativen Werten füttern kann also zB: BEPlusPips -5 dann wird der Basket nach dem erreichen eines bestimmten Levels 5 Pips vor dem Breakeven geschlossen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hast du einen VPS gemietet, wenn ja bei welchem Anbieter?
  #66 (permalink)  
Alt 05.03.14
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hagerschnag Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort. Ich bin genau der gleichen Meinung was das Schliessen eines Baskets betrifft, lieber mit einem kleinen Verlust raus. Die Einstellungen unter MaxTrades sind da sehr hilfreich

Habe erst gestern entdeckt dass man die BEPlusPips Funktion auch mit negativen Werten füttern kann also zB: BEPlusPips -5 dann wird der Basket nach dem erreichen eines bestimmten Levels 5 Pips vor dem Breakeven geschlossen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hast du einen VPS gemietet, wenn ja bei welchem Anbieter?

Ja habe einen VPS, bei Strato - gut und günstig.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
  #67 (permalink)  
Alt 06.03.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 101
Forexcrawler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie kommst du denn an den dran aus der Ferne? Remote Desktop? Vnc? Seh ich auf der Website nicht?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  #68 (permalink)  
Alt 06.03.14
Benutzerbild von hagerschnag
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 52
hagerschnag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das geht über die Remotedesktop Verbindung.

So einfach verbinden Sie sich mit Ihrem STRATO Windows-Server per Remotedesktopverbindung


"Um Ihren Windows Server administrieren zu können, verfügen Windows Server über eine eingebaute Fernwartungssoftware, die es Ihnen erlaubt sich von einem Windows Arbeitsplatzrechner über eine gesicherte Verbindung direkt mit dem Server zu verbinden. Dabei überträgt der Remote Desktop Dienst ihre lokalen Tastatureingaben und Mausbewegungen verschlüsselt an den Server und zeigt dabei die graphische Oberfläche des Servers in einem Fenster auf Ihrem Rechner an. Auf diese Weise können Sie an dem Server arbeiten, als würden Sie direkt davor sitzen.*

*Zwar wird bei Windows bereits ein Remote Desktop Client standardmäßig mitinstalliert –*

Windows XP: Unter*Start**Alle Programme**Zubehör**Kommunikation**Remotedeskto pverbindung
Windows Vista/7: Unter*Start*-Zubehör**Remotedesktopverbindung"
  #69 (permalink)  
Alt 06.03.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 101
Forexcrawler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, danke!

Und die 1GB RAM reichen für ein paar MT4?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  #70 (permalink)  
Alt 06.03.14
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Forexcrawler Beitrag anzeigen
Ok, danke!

Und die 1GB RAM reichen für ein paar MT4?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Klar geht das - ich habe selbst ca. 6 MT4 Installationen drauf, Speicherauslastung bei ca. 50-60% schwankend.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
blessing, blessing ea, blessing expert advisor, ea, expert advisor, jtatoday.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------