Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 227
Gesamt: 227
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.02.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
carsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Ich möchte hier keine Werbung für das Programm VIP Predator durchführen. Jedoch bin ich von der Performance überzeugt. Weshalb das Programm bei XTB nicht eingesetzt wird lässt sich einfach erklären. Es befinden sich teilweise bis zu 100 und mehr offene Order im Markt. XTB hat eine Marginanforderung von 1:100 dies bedeutet für 100 offene Order sind 10000 EUR Marginleistung zu hinterlegen. Um also mit diesem Programm bei XTB handeln zu können,sollte ein Kontoguthaben von mindestens 20000 EUR vorhanden sein. Bei Alpari ist die Margin, welche zu hinterlegen ist bei 1:500 dies bedeutet bei 100 offenen Trades sind nur 2000 EUR zu hinterlegen.
  #12 (permalink)  
Alt 24.02.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn das ding mehr als 100 offene trades hat???? Das ding hat ein tp von 20 und sl von 200-500, da dürfen nicht mehr als 100 offene trades vorhanden sein!!!!
Werbung ist mir persöhnlich wurst, da ich keine Ea's verkaufe. Aber sorry das ding geht garnicht. Wie kommst das du denn überhaupt für 1000 gekriegt hast. War das ein sonder sonder angebot??
  #13 (permalink)  
Alt 24.02.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Achso nochwas, Wenn ich doch sowas verkaufen würde dann würde ich den Ea auf einem live konto laufen lassen. Das geht doch ganz einfach. Es gibt doch broker die einen kleinen spread haben und mit Micro-lots arbeiten.
Das heisst mi 0.001 lot. Aus welchen grund lassen sie ihn den einfach nicht da laufen und machen mit mt4 stats ein realtime abgleich????
Trade lieber selber carsten oder schau das du ein besseren findest, es gibt sehr viele leute die ea's haben und managged accounts anbieten. Das ist immer noch sicherer als sowas.... Gerade von denen..
Das ist halt nur meine meinung und anscheinend bin ich nicht der einzige. Die firma kommt bestimmt noch mit dem nächsten ea dieses jahr raus, vielleicht schaffen die es ja diesmal
  #14 (permalink)  
Alt 09.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
nacktschneck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi zusammen

ich verwende den vip predator schon seit 20.08.2009
die bei vip trading angegeben performance (demokonto) stimmt nicht
(viel höhere gewinne & niedriger drawdown... äh seltsam)
alledings verbuche ich einen kapitalzuwachs von etwas über 80% (09.03.2010) trotz drawdown im dec 2009 und der mühsamen phase seit diesem drawdown

anders der predator plus - der hat bereits zweimal das demo von vip trading gerissen und ist immer noch mit dieser ach so tollen performance auf der homepage... na ja

alles in allem ist festzustellen das bei vip trading die demokonten nur aktualisiert werden wenn sie im plus sind - bei machen wage ich zu beweifeln ob dieser fall noch jemals eintritt - killen sie das konto wie der predator plus und seinerzeit der commander werden sie einfach neu gestartet

ach ja ich habe den predator deutlich günstiger erworben

denke mehr gibts dazu nicht zu sagen

liebste grüße an alle
  #15 (permalink)  
Alt 10.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
beflat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

schön, daß jetzt mal etwas zu Vip-Trading und deren Predator im Netz auftaucht.

Ich bin seit Dez. 09 registrierter Benutzer des "Raubtiers" von VIP auf den EUR/CHF. Bis zum 4.Februar lief alles ganz gut. Der Kontostand wuchs stetig. Aber die Nacht auf den 5. Feb. wartete mit einer Vola von 230 Pip in Wellen > 100 Pip auf. Folge: das Raubtier lief Amok. Baute wild Postionen auf, die gleich wieder ausgestoppt wurden. In zwei Stunden waren die Gewinne weg und das Einstandskapital auf die Hälfe eingedampft. Der Predator hat ganze Arbeit bei einer eher konservativen Einstellung geleistet. Bis jetzt ist der Breakeven wieder erreicht. Mal sehen wie lange das so bleibt, weil der EUR/CHF verhält sich ja montan nicht so, wie sich das die Entwickler des Predator vorgestellt haben. Für den Preis von 3500 € !!! könnte man mehr erwarten. Das wichtigste sind scheinbar nur die Broker-Kontonummern, die fest eincompiliert sind, damit man das Introducing-broker-Modell nicht unterlaufen und schnell mal den Broker wechseln kann. Das gilt auf für die Demo.

Aber macht ja nichts, einer verdient immer mit: Frau Schmidt.
Ob einer gewinnt oder verliert, als IB ist man immer involviert.

Der EA ist nicht schlecht und hat in trendschwachen Jahren wie 2005 und 2006 prima funktoniert, nur mit der etwas schlichten Machart und dem Mond-Preis plus IB-Abzocke kann man das Ding in Marktphasen wie jetzt nur abschalten und nur dann wiedereinschalten, wenn eine Seitwärtsphase kommt. Im Moment jedenfalls ist das Ding waffenschein-pflichtig. Von VIP wird nur per Mail empfohlen auf Pipstep 4 zu gehen und den TP auf 10 zu setzten. Aber man möchte ja an den Drawdowns der Kunden auch noch mitverdienen. Wenn man die Aufrufstatistik dieses Threads anschaut, wird der Umsatz nach den ganzen neg. Komentaren allerdings zurückgehen.


So long

Geändert von beflat (19.03.10 um 16:08 Uhr) Grund: m. m. l.
  #16 (permalink)  
Alt 13.03.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink Hammer du bist echt spitze

Echt ich find das doll, nciht das du verluste mit dem Ding machst sondern das endlcih mal einer mit der wahrheit rausrückt. Aber schön ist das du wenigstens so klug warst und das ding ausgeschaltet hast.
Das es 17 Kb hat, das ist jahr der pure wahnsinn, selbst wenn man nur ein Gd richtig programmiert kommen 25 kb am speicher rein.
Und ich wollte das ding um jeden preis haben, wie gut das ich es nicht gemacht habe.

Aber mit dem IB verträgen gebe ich dir recht. Das wahr auch warscheilich der grund warum sie den Ea so programmiert haben. Soviel zum thema Heavy-trading :-)

Ich könnte dir ja jetzt acuh ne private mail schicken, und sagen komm verkauf mt das teil für 500 euros aber ich glaub ich bin meinem besser drann :-)

Aber der Quellcode interessiert mich enorm.

der sieht bestimmt so aus:

int differenz = 0;
int Sl = 0;
in Tp = 0;

Und dann natürlich der account check,

ok dann geht los
int start
{
wait 5000;
Buy order (tp,lot,sl)
wait 5000;
Sell order (tp,sl,lot,ticket.... )
usw. hab kein bock mehr zu schreiben :-)

}
  #17 (permalink)  
Alt 14.03.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo das sieht jetzt sehr gefärlig aus, wenn man sich edn wochenchastr anschut, hatt er noch luft bis mach unten, und ich schätze mal wenn er unter der 100 marke, also bei genau 1,4500 nach unten durchbricht siehts erstmal böse aus.
Eurchf ist seit dem 8.03.2009 in einer großen range von 800 pips. Wenn da ausbricht dann gibts ein gewaltigen schub nach unten und es sieht sehr stark danach aus. Sich er kann er da noch mal drehen aber wer weis das schon

Geändert von Bohne (14.03.10 um 03:29 Uhr)
  #18 (permalink)  
Alt 17.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
firefox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Predator" Enttarnt!

Es gibt ja schon lange Gerüchte, daß die VIP-Trading EAs Klone von Billig-EAs aus USA sind. Bislang aber ohne Beweis.

ich habe hier einen EA gefunden, der verbüffende Ähnlichkeit mit VIPs Predator hat. Hier eine Kostprobe: der Variablendeklarationsteil.

Das Original:

#property copyright "Copyright © 2005, TraderSeven"
#property link "TraderSeven@gmx.net"
extern int MA_length = 10;
extern int MA_timeframe = 15;
extern int MAtype = 0;
extern double Percent = 0.05;
extern int TradeOnFriday = 1;
extern int slip = 100;// modified by Renato
extern int TakeProfit = 26;
extern int Stoploss = 52;/
//extern double TrailingStop = 5;

// Ron added for iFXAnalyzer
extern int Fast_Period=23;
extern int Fast_Price = PRICE_OPEN;
extern int Slow_Period=84;
extern int Slow_Price = PRICE_OPEN;
extern double DivergenceLimit=0.002;
extern bool Use_V63D_Divergence = false;

extern int PipStep = 15;
extern double IncreasementType = 0;/
double Stopper=0;
double KeepStopLoss=0;
double KeepAverage;
double dummy;
double spread=0;
double CurrentPipStep;
int OrderWatcher=0;


int maxDD=0;
int maxOO=0;

extern int DVLimit = 10;
extern int PipsGoal = 500;
extern int PipsLoss = 500;
color clOpenBuy = DodgerBlue;
color clModiBuy = DodgerBlue;
color clCloseBuy = DodgerBlue;
color clOpenSell = Red;
color clModiSell = Red;
color clCloseSell = Red;
color clDelete = White;
string Name_Expert = "Firebird v63D";
string NameFileSound = "expert.wav"; // included by Renato
int MODE_DIV=0;
int MODE_SLOPE=1;
int MODE_ACEL=2;
//extern int GMT = 2; // InterbankFX // included by Renato
extern int GMT = 0; // InterbankFX // included by Renato Changed back to 0 by MrPip
extern int DST = 0; // 0=Standard 1=Daylight Saving // included by Renato
extern int OpeningHour = 0; // included by Renato
extern int ClosingHour = 24; // included by Renato
extern int writelog = 0;


Das, was VIP daraus gemacht hat:



Der Auszug aus dem Quellcode wurde wegen Urheberrechtsverletzung aus dem Thema entfernt!



Man erkennt: außer dem copyright wurde nichts geändert. Alles geklaut.
Sämtliche Methoden sind auch komplett übernommen.

Auf der VIP-Homepage steht:

"Die Strategie auf dem dieses System basiert, wurde von 2 erfahrenen Devisenhändlern entwickelt. Das war vor ca. 4.5 Jahren. Die 2 Händler waren damals bei einer Investmentbank für den Eigenhandel im Devisengeschäft zuständig. Zusammen haben Sie eher „zufällig“ eine Strategie entdeckt, mit der es möglich ist, das Währungspaar EURCHF auf Grund seiner im Vergleich zu anderen Währungspaaren "geringen" historischen Schwankungsbreite hochprofitabel zu handeln. Das Problem lag jedoch darin, dass es unmöglich war, die Anzahl der Trades die für diese Strategie notwendig sind, manuell auszuführen. Deshalb wurde Sie zusammen mit einem Professor für Mathematik und einem Programmierer für Bankenhandelssysteme umgesetzt, backgetestet und mit kleinem Kapital im Live Trading getestet."


Den firebird gibs schon seit Jahren in x Versionen kostenlos zum download. Im Backtest waren Ergebnisse ähnlich wie beim Predator. Auch die Größe der ex4-Datei ist die gleiche. Ich lasse jetzt die Predatordemo (die übrigens nur auf einem bestimmten Demokonto läuft - die Nummer wird abgefragt) gegen den Firebird laufen. mal sehen.
Mein Demoaccount im EUR/CHF löst sich gerade auf. Starke Trends, wie momentan im EUR/CHF, sind tödlich.
Vorgestern noch 17.000 jetzt noch gerade 5000,-- im spekulatven Modus.

Fazit: nur wohldosiert in Seitwärtsphasen anwenden.

Geändert von Master (02.04.10 um 18:05 Uhr) Grund: Auszug aus dem Quellcode wegen Urheberrechtsverletzung entfernt
  #19 (permalink)  
Alt 18.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Kasumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard vip /firebird

moin moin,

habe mir nach der lektüre dieses threads mal den spass gemacht und mir den firebird gezogen.

im backtest sieht der doch gar nicht übel aus... vorausgesetzt, dass man einen startbetrag von min 10000 euro ansetzt, den tp auf 20 oder 30 erhöht, das teil auf den eur/usd im m5 oder m15 laufen lässt.

ab m30 aufwärts und/oder mit weniger startkapital versagt der firebird. ich vermute aber, dass dies bei fast allen ea's so sein wird.

mfg kasumi

Geändert von Kasumi (18.03.10 um 12:04 Uhr)
  #20 (permalink)  
Alt 21.03.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nachdem der EUR CHF nun ordentlich in den Keller gerauscht ist und die schöne Seitwärtsphase beendet ist, werden wohl sämtliche Depots ordentlich Feder gelassen haben. das ganze Prinzip der Ausnutzung von Schwankungen ist damit dahin.

aber egal ob der EA nun performt oder nicht. viel erschreckender finde ich die mehr als offensichtliche Ähnlichkeit zum Firefox.
danke an Autor firefox für diesen Hinweis!

sollte an dieser Behauptung etwas dran sein, ist es wohl nur ein Frage der Zeit bis ein Kunde der Sache mal auf den "Zahn fühlt". für den Fall das es nämlich wirklich nur eine Kopie ist, sollten auf VIP heftige Rückzahlungsforderungen zukommen. wenn ich den Fantasiepreis für diesen EA gezahlt hätte, würde ich mir das wohl mal genauer anschauen.

im übrigen entstehen so geile Variablenbezeichnungen wie
string gs_256 = "VIP PREDATOR ®";
string gs_264 = "expert.wav";

immer dann, wenn jemand decompiliert. gs_256 ... wer hat da wohl decompiliert und sein string dran gehangen. AUA. Anfängerfehler.

und vorher war es ja mal eine korrekte Bezeichung
string Name_Expert = "Firebird v63D";
string NameFileSound = "expert.wav"; // included by Renato

... das ist VIP wohl keine vernünftige Bezeichnung eingefallen...

Geändert von Fuchs (22.03.10 um 09:30 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1st floor investments, 1st floor investments inc., 1st-floor-investments.com, ea vip predator, ea vip trading, expert advisor vip, livermore investment, livermore-investment.net, vip predator, vip trading, vip-trading.de, vip-trading.net

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------