Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 445
Gesamt: 445
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich meine wenn der EA auf dem konto installiert ist ob es dann eine möglichkeit gibt den EA wenn nötig aus zusetzen(sprich aus zuschalten) und ebenfalls dann wenn der Markt dafür spricht wieder ''einzuschalten'' hffe das ich mich verständlicher ausgedrückt habe
  #32 (permalink)  
Alt 02.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
blume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Predator

Naja, wie soll einer ahnen ob nicht doch plötzlich ein Ausbruch kommt, so wie Dezember 09 beim EURUSD, da war sogar VIP-TRADING überrascht, Konto platt.
Und warum wurde der Predator nicht so programmiert das solche Ausbrüche, oder ein ungeeigneter Trend erkannt werden.
Oder wer soll 24h vor dem PC sitzen um den EA auszuschalten.
Für den Preis sollte man das eigendlich erwarten können.
Wird wohl doch nur ein Abklatsch vom Firebird sein.
Was noch erstaunlich wirkt, VIP-TRADING warnt auf Ihrer Homepage immer vor billig EA aus USA, und nun so was.
Nicht gerade seriös.
Wer unbedingt mit so einem System handeln möchte kann sich die Demo vom RoboMiner holen.
Läuft auf AUDNZD / EURCHF, den live EA gibts für 30$ !!!!!!!????????

Geändert von blume (15.04.10 um 13:21 Uhr)
  #33 (permalink)  
Alt 02.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke ,daß mit den unvorhersehbaren
Ausbrüchen ist mir natürlich auch klar,aber damit ist meine Frage ,nach dem ''einschalten und ausschalten'' welches ich selber vornehmen möchte (mit dem Risiko das ich falsch liege und keine ausgeprägte Seitwärtsbewegung eintritt bzw.nicht vorhält) nicht grundsätzlich beantwortet. Ist daß so kompliziert zum verstehen bzw.nicht machbar ?

Geändert von bubu1bubu1 (02.04.10 um 14:31 Uhr)
  #34 (permalink)  
Alt 02.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
blume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bubu1bubu1 Beitrag anzeigen
danke ,daß mit den unvorhersehbaren
Ausbrüchen ist mir natürlich auch klar,aber damit ist meine Frage ,nach dem ''einschalten und ausschalten'' welches ich selber vornehmen möchte (mit dem Risiko das ich falsch liege und keine ausgeprägte Seitwärtsbewegung eintritt bzw.nicht vorhält) nicht grundsätzlich beantwortet. Ist daß so kompliziert zum verstehen bzw.nicht machbar ?
Kann mal jemand diesen "bubu1bubu1" ausschalten
  #35 (permalink)  
Alt 02.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

blume ,was habe ich falsch gefragt,daß Du so reagierst ? Kann oder will denn keiner konstruktiv auf meine Frage antworten ?

Geändert von bubu1bubu1 (02.04.10 um 14:59 Uhr)
  #36 (permalink)  
Alt 03.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
GIEDAS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bubu1bubu1 Beitrag anzeigen
blume ,was habe ich falsch gefragt,daß Du so reagierst ? Kann oder will denn keiner konstruktiv auf meine Frage antworten ?
Hallo bubu1bubu1,

ich werde Dir mal versuchen "konstruktiv" zu antworten.

Um eine konstruktive Antwort bekommen zu können ist es erst einmal von Vorteil, dem entsprechend auch eine konstruktive Frage zu formulieren, ganz von der Rechtschreibung und Interpunktion abgesehen.

Wenn Du Dir also Deine Frage mal anschauen würdest, kann man aufgrund der gewählten Formulierung erst einmal kaum erkennen bzw. bestenfalls erahnen, was Du überhaupt genau fragen möchtest.

1. Den EA situationsbedingt "auszuschalten" ändert erst einmal grundsätzlich nichts an den bereits laufenden Ordern. Das soll heißen, dass diese ggf. sowieso in der gegenwärtigen Situation in den Verlustbereich laufen.

Das könnte also bedeuten, wenn Du den EA "ausschaltest werden ggf. genau die Order nicht mehr gesetzt, die Deine Verluste auffangen würden.

Andererseits kann es natürlich den eventuell entstehenden zusätzlichen Schaden begrenzen, in dem im ausgeschalteten Zustand während einer zu hohen Volatilität keine neuen Order gesetzt werden.

Wie auch immer kann man nur sehr schwer den richtigen Zeitpunkt dafür bestimmen und die Entscheidung den EA auszuschalten, kann so oder so enden. Da ist nun einmal auch ein wenig Strategie und Glück im Spiel.

2. Den EA dann wieder situationsbedingt "einzuschalten" kann genauso fatal sein oder im geeigneten Moment auch gut sein.

Leider weiß das nun einmal keiner so genau, sonst wären wir alle schon reich

Nun zu Deiner vermutlichen Frage: "Viele Wege fühen nach Rom" ...

A) Wie jedes andere Programm kann man das Handelssystem MT4 einfach mit --> Datei --> Beenden oder mit Ctrl + e bzw. STRG + e schließen. Wo nichts läuft, kann auch nicht arbeiten.

B) Die nächste Möglichkeit ist der Button "Expert Advisors" halb links oben. Ist das Symbol rot sind ALLE EAs ausgeschaltet und ist es grün sind ALLE EAs eingeschaltet.

C) Ansonsten kann Du jeden EA einzeln ein- bzw. ausschalten. Einfach rechte Taste (oder einfach F7) auf das Währungspaar, auf dem der EA läuft klicken, dann --> Expert Advisors --> Eigenschaften und unter --> Allgemeines den Haken "Life Trading zulassen" rausnehmen und mit OK bestätigen. Danach ist der Smilie "traurig" und es werden keine Order mehr gesetzt.

Einschalten geht dann entsprechend genau umgekehrt, also den Haken wieder reinsetzen und mit OK bestätigen.


In Deiner Frage spiegelt sich aber ein grundsätzliches Problem wieder:

Wenn man sich nicht wenigstens mit den elementaren Grundlagen eines EA bzw. dem MT4 auseinander setzt, sollte man von diesem besser die Finger lassen!

Der ist wie ein Baby: Man kann viel Freude damit haben aber genauso viel Ehlend damit erleiden. Einfach mit "ein- oder ausschalten" ist es nicht getan und schon gar nicht in den letzten Wochen seit Dezember 2009, denn dieses Baby hat sich rasant zu einem "kapitalfressenden Monster" entwickelt!

Übrigens: Wenn Du den Predator gekauft hast, steht in der Beschreibung auch wie dieser ein- oder ausgeschaltet wird ...

Daher der Rat eines Leidgeprüften: Lass den Predator besser aus, dann hast Du vorerst mehr von deinem Geld und beschäftige Dich in dieser Zeit sinnvoller Weise erst einmal mit den Basic's ...

So, ich hoffe das war konstruktiv genug

Geändert von GIEDAS (03.04.10 um 02:00 Uhr)
  #37 (permalink)  
Alt 03.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Giedas , daß war wirklich ausführlich und auch sehr verständlich. Ps. werde mich weiter um die Basic's bemühen und werde versuchen bei einer nächsten Frage besser zu formulieren Vielen Dank

Geändert von bubu1bubu1 (03.04.10 um 05:04 Uhr)
  #38 (permalink)  
Alt 03.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
GIEDAS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bubu1bubu1 Beitrag anzeigen
Hallo Giedas , daß war wirklich ausführlich und auch sehr verständlich. Ps. werde mich weiter um die Basic's bemühen und werde versuchen bei einer nächsten Frage besser zu formulieren Vielen Dank
Prima bubu1bubu1,

und wenn Du Fragen zu den Basic's haben solltest, dann stell diese einfach in's Forum.

Es ist meistens jemand da, der die Fragen beantwortet und ich schaue auch gelegentlich rein und kann dann ggf. auch gerne dabei helfen ...

P.S.: Jeder hat mal klein angefangen, aber einige vergessen das auch anscheinend wieder recht schnell, dass man als Anfänger über jede Hilfe dankbar ist

Geändert von GIEDAS (03.04.10 um 12:33 Uhr)
  #39 (permalink)  
Alt 15.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Nein Blume, tue ich nicht!!! Es reicht !!!! Ich habe genug von Deinen anmaßenden und 'dummen' Reaktionen bzw Kommentaren. Meine Fragen waren so ausgerichtet,wie es Giedas Gott sei Dank richtig verstanden hat.Ich bin Anfänger, was Dir aber kein Recht gibt Dich mir gegenüber so unqualiziert zu benehmen.Mehr gibt es wohl nicht darüber zu sagen Bubu
  #40 (permalink)  
Alt 15.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry

Blume,auch wenn Du anscheinend deinen Beitrag zurück gezogen hast.Nein ich verkaufe ''diesen Schund'' nicht.Ich habe gekauft. Keinen freundlichen Gruß Bubu1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1st floor investments, 1st floor investments inc., 1st-floor-investments.com, ea vip predator, ea vip trading, expert advisor vip, livermore investment, livermore-investment.net, vip predator, vip trading, vip-trading.de, vip-trading.net

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------