Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
denzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Klage

Hi allerseits,

ich bin froh, dass hier endlich mal dieses "Vip-Trading" besprochen wird.
Ich kann nur den meisten hier beipflichten: Predator und PredatorPlus mögen gute Ansätze haben, sind aber überteuert und diese Geschichte mit dem IntroducingBoker (d.h. die verdienen an den Spreads des Brokers mit) finde ich sehr grenzwertig.

Ich lasse derzeit eine Klage gegen Vip-trading vorbereiten auf Kaufpreisrückerstattung.

Wenn ich nun lese, dass die Software auch noch "geklaut" ist, habe ich nur noch ein gutes Argument für diese Klage.
  #22 (permalink)  
Alt 29.03.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jup tu das, solche leute gehören hinter gitter !!!
Das beste kommt ja jetzt. Das ding gibt es Officiell umsonst. Die Armen leute die 5000 € bezhalt haben, haben jetzt den salat.
Also ganz offiziell Umsonst ;-) das soag bei denen auf der seite, aber das auch nur unter einer premmisse--> BROKER -> KONTO -> ERÖFFNUNG-> ALPARI
  #23 (permalink)  
Alt 29.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

hallo bohne weiss nicht wie das gehen soll bitte nochmals besser erklären danke bubu1bubu1
  #24 (permalink)  
Alt 29.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

muss vielleicht erklären daß ich gerade vor 1monat gekauft habe aber noch kein konto eröffnet habe
  #25 (permalink)  
Alt 29.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
denzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab gedacht die haben nur eine 2-Wochen-Testversion umsonst.
Das würde auch Sinn machen, denn das war ihre Achillesferse.

Diese Dame betont, sie hätte alles rechtlich 100%ig abgesichert - wer bei rechtlichen Dingen mit 100%-Sprüchen hantiert, zeigt gleich dass er keine Ahnung hat. Das ist als wenn man eine 100%-ige Vorhersage des nächsten EURUSD-Kurses in 2 Tagen abgibt. Oups, haben wir hier eine Ähnlichkeit?

Jedenfalls was das rechtliche angeht, ist meine Prognose eine ganz andere
  #26 (permalink)  
Alt 31.03.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie du hast den gekauft!!! Das ding gibts doch umsonst!!! Zumindest die testversion für 2 wochen. Läuft aber nur auf alpari broker. Wenn sie das schon angeben, dann dauert das nicht mehr lange und das ding ist in ca. 4 wochen geknackt im netz :-) Dafür gebe ich eine garantie von 100% ;-) Aber bitte fragt mich nicht was der eurusd macht, das kann ich leider nicht zu 100 % sagen ;-)
Ausserdem hat doch schon einer geposet das der predator ein kopie von dem anderen ist. OK ab jetzt ca. in 4 wochen hab ich denn!!! mal schauen ob meine prognose aufgeht ;-)
  #27 (permalink)  
Alt 01.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
blume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nur heiße Luft

Vip-Trading behauptet immer wieder mit diesen EA könne Geld verdient werden. Die Realität sieht aber anders aus, der Käufer verdient damit kein Geld, nur Vip-Trading mit dem Verkauf.
Den Beweis liefern die Gif-Dateien vom Dezember 09, alle offenen Positionen sind ins S/L gelaufen und das Konto platt.
Login war 1270048
Passwort war Peyote

Die sollen mal ein Live-Konto ins Netz stellen wie das andere machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif vip22.gif (40,1 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: gif vip23.gif (33,7 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: gif vip13.gif (40,4 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von blume (01.04.10 um 13:14 Uhr)
  #28 (permalink)  
Alt 01.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
beflat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vorsicht mit dem Demo-Testen des Predator. Man muss wieder einen IB-Vertag mit Alpari unterschreiben, dort ein Konto eröffnen und mind. 10.000 EUR einzahlen -> Neukundenaquise für den Broker und Provisionsgeschäft...
Wenn, dann nur ein Micro-Konto mit Microlots.


EUR/CHF würde ich im Moment sowieso nicht mit dem Pred. traden, da absolut keine richtige Seitwärtsbewegung erkennbar.

Mein Demo-Konto wurde soeben zerschossen. Kontostand EUR 5,-- von 18.000 im Januar. Jetzt muss ich bei VIP einen neuen Demo-Pred. bestellen, weil ich ein neues Demokonto brauche, da man das alte nicht auffüllen kann und die Nummer fest im Programm verdrahtet ist ;-)
  #29 (permalink)  
Alt 01.04.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
bubu1bubu1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard einschalten und ausschalten

Hallo miteinander wie bitte schlte ich den EA im Zweifelsfall aus und dann wieder an ohne Probleme sorry für die vielleicht 'dumme Frage' aber ich bin in diesen Dingen sehr unerfahren danke im Voraus
  #30 (permalink)  
Alt 02.04.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bubu1bubu1 Beitrag anzeigen
Hallo miteinander wie bitte schlte ich den EA im Zweifelsfall aus und dann wieder an ohne Probleme sorry für die vielleicht 'dumme Frage' aber ich bin in diesen Dingen sehr unerfahren danke im Voraus
Probiere dein Satz nochmal zu lesen und zu verstehen, ich verstehe irgendwie nicht was du da schreibst.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1st floor investments, 1st floor investments inc., 1st-floor-investments.com, ea vip predator, ea vip trading, expert advisor vip, livermore investment, livermore-investment.net, vip predator, vip trading, vip-trading.de, vip-trading.net

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------