Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 297
Gesamt: 297
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 07.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Harald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rbg Beitrag anzeigen
Die sitzen jetzt in Ungaren, Ihr müsst euch nur die 2 Beiträge durchlesen

http://www.expert-advisor.com/forum/...ng-ag-inc.html

http://www.expert-advisor.com/forum/...a-bonanza.html

Rechtlich sind die jetzt so gut wie nicht zu belangen


Gruß
Da täuscht Du Dich aber gewaltig !
  #82 (permalink)  
Alt 02.09.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
sede36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down Einstellungen bei Predator

Hat jemand bei VIP Predator solche Einstellungen gemacht?

slip_100
Takeprofit: 10
Stoploss:1
PipStep:60
DVLimit:100
  #83 (permalink)  
Alt 08.11.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Harald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zum 3. November 2010 wurden nunmehr die Anlegerkonten des berühmten

"Co-Investor accounts",

welche durch den Head of Trading gemanaged wurden, liquidiert. Leider hatte der Startrader dieser "ehemaligen" Gesellschaft übersehen, dass es sinnvoll sein kann, wenn bei Trades auch ab und an ein Stop Los gesetzt wird. Von 10.000 Mindestkapital auf Null-Kapital innerhalb von ca. acht Monaten ist so schlecht auch wieder nicht. Die von VIP-Trading angebotenen Expert-Systeme schafften dies wesentlich schneller. Bei der Liquidierung der Konten handelt es sich um die Konten, die mit 10.000 Euro (Mindestkapital) gegen Mitte März gestartet wurden. Wer mutig war und mit mehr Kapital einstieg, kann noch hoffen. Und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

Mögen sich die Forumsteilnehmer baldmöglichst ein eigenes Bild davon machen. Viel Spass dabei und laßt mal hier hören wie sich Euer Investment dort entwickelt bzw. vervielfacht hat.

Geändert von Master (16.11.10 um 06:17 Uhr)
  #84 (permalink)  
Alt 09.11.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard vip trading

schrott ja ganz meine meinung...aber die heissen ja nicht mehr so...sag lieber jetzt den richtigen namen unter den sie jetzt werben..... skandal....und andere leute sollen einfach nicht auf diese leute hereinfallen.... ich bin es leider....
  #85 (permalink)  
Alt 10.12.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink warum immer EA

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
ICh versteh nicht warum gerade 100 % rendite im Jahr, das geht doch viel einfacher. Kauft euch Optionscheine die länger dauern als 2 Jahre. schaut das der schein so um die 0,8 € - 1,2 Euro kostet. Nimmt es von einem größeren Emitenten. Setz auf Dax Call und fertig.
Dann hast du deine 100% rendite in einem jahr.
Kosten sind auch gering, gebühren fallen ca 20€ an und fertig.
Der Vorteil, man braucht kein Ea zu kaufen der 300€ kostet, man braucht den rechner nicht immer an lassen oder besser man braucht kein VPS, spart enorm viel geld und ist in meinen augen besser als der Bonanzer
Nach ca. 1 jahr schaut man drauf ob man es gesachfft hat die 100% zu erwirtschaften und fertig.

Ist das kein guter Vorschlag?
Zitat:
Reingefallen
Nein, ich finde das kein guter Vorschlag. Ich gehe wie Prechter von einer großen Depression in den kommenden Jahren aus und einbrechenden
Aktienindizes. Wenn schon Optionsscheine dann Puts und nicht Calls.
Aber gerade in Bärenmärkten sind die zwischenzeitlichen
Aufwärtsbewegungen extrem stark, wie wir das seit März 2009 erlebt hatten.
Wer diese Schwankungen aushalten kann, der ist sowieso der König der
Märkte. Aber wer hat schon derart starke Nerven und vermag
darüber hinaus seine Meinung auch dann beizubehalten, wenn in den
Medien das angebliche Ende der Krise und der neue Aufschwung verkündet wird?

Buy and hold funktioniert nicht mehr. Eigentlich schon seit dem Jahr 2000.

Außerdem besteht bei Optionsdcheinen das Emittentenrisiko.
ETFs sind da wesentlich besser, auch wenn sie leider nicht gehebelt sind.
Aktueller stand am 27.06.10 ca.6200
Aktueller stand am 10.12.01 ca. 7000

der erste schein hat das Ziel erreicht!
  #86 (permalink)  
Alt 15.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
beflat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Livermore/VIP - CoInvestor-Account - Konto endgültig geschrottet

Mein am 29.03.10 gestartetes Konto wurde soeben vom Head of Trading an die Wand gefahren.

Jetzt sind also mehr als die Hälfte der im März gestarteten 100 Konten vernichtet. Geschätzter Schaden bis dato > 500.000 EUR.

In 375 tollen Trades wurden 10.000 EUR vernichtet.

Damit sich alle Leser von den Fähigkeiten des Ladens überzeugen können, habe ich das MT4-Statment aller Trades angehängt.

Finger weg von diesen Leuten, die ihr Geld nicht durchs Traden verdienen können und den Leuten daher schwachsinnige EAs andrehen. Die Provision für die Trades und die Mond-Verkaufpreise sind ja sicher.

Wenn einem der Mitleser in den letzten Wochen das Gleiche passiert ist, möge er sich über die personal mail in diesem Forum mit mir in Verbindung setzten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif durch_VIP_geschrottetes_Konto.gif (17,4 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von Master (18.12.10 um 20:43 Uhr) Grund: Letzten Satz entfernt
  #87 (permalink)  
Alt 29.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
blume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vip, Livermore, nun 1st Floor Investments

Vip-Trading heißt jetzt "1st Floor Investments"
die werden doch nicht wieder Schrott verkaufen wollen?
Möchte an alle eine Warnung rausschicken.
  #88 (permalink)  
Alt 29.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Harald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von blume Beitrag anzeigen
Vip-Trading heißt jetzt "1st Floor Investments"
die werden doch nicht wieder Schrott verkaufen wollen?
Möchte an alle eine Warnung rausschicken.
Ja, derzeit gehen an alle ehemaligen Kunden Werbemails raus. Scheinbar wieder eine Briefkastenfirma in Panama, nachdem "Lovemore" hier totgeschrieben wurde ;-)

Allerdings kann ich zu den tatsächlichen personellen Hintergründen nichts sagen. Ist da jemand besser informiert?
  #89 (permalink)  
Alt 29.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ Harald

Ich bin schon ein gebranntes Kind in Sachen EA kaufen. Zuletzt bei expertadvisor24. Ich habe diese Mail auch erhalten. Aber ich glaube nicht das diese 1st floor investments etwas mit diesen anderen Firmen zu tun hat. Warum sollte man seine eigenen Produkte schlecht machen? Das wäre ja unlogisch. Denn wenn Du unter Blacklist bzw. hier gucks... DEMOKONTO

Ich habe dort jetzt einmal angefragt ob es eine kostenfreie Demo eines EA gibt. Mir wurde ohne jede Nachteile angeboten den Autotrader Pro 4 Wochen zu testen. Ich muss nur eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass ich den EA nicht cracke. Das wars. Keine weiteren Bedingungen, kein IB Geschäft etc... Also alleine von daher kann ich mir nicht vorstellen das es watt mit den anderen Firmen zu tun hat.

Ich werde jetzt diesen Autotrader Pro testen. Dann bin ich schlauer. Vielleicht kann man ja endlich mal wieder einen positiven neuen Anbieter begrüßen?
  #90 (permalink)  
Alt 29.01.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Gerd Beitrag anzeigen
Ich bin schon ein gebranntes Kind in Sachen EA kaufen. Zuletzt bei expertadvisor24. Ich habe diese Mail auch erhalten. Aber ich glaube nicht das diese 1st floor investments etwas mit diesen anderen Firmen zu tun hat. Warum sollte man seine eigenen Produkte schlecht machen? Das wäre ja unlogisch. Denn wenn Du unter Blacklist bzw. hier gucks... DEMOKONTO

Ich habe dort jetzt einmal angefragt ob es eine kostenfreie Demo eines EA gibt. Mir wurde ohne jede Nachteile angeboten den Autotrader Pro 4 Wochen zu testen. Ich muss nur eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass ich den EA nicht cracke. Das wars. Keine weiteren Bedingungen, kein IB Geschäft etc... Also alleine von daher kann ich mir nicht vorstellen das es watt mit den anderen Firmen zu tun hat.

Ich werde jetzt diesen Autotrader Pro testen. Dann bin ich schlauer. Vielleicht kann man ja endlich mal wieder einen positiven neuen Anbieter begrüßen?
da sind sie wieder..auch ich habe diese mail erhalten ich kann nur raten auch diesen laden zu meiden...und mal ehrlich der seitenaufbau ect ist fast wie bei forexinnovation.... den magic champ haben die ja auch kopiert und andere verarscht...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1st floor investments, 1st floor investments inc., 1st-floor-investments.com, ea vip predator, ea vip trading, expert advisor vip, livermore investment, livermore-investment.net, vip predator, vip trading, vip-trading.de, vip-trading.net

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------