Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   StopLoss für EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3534)

ollek26 07.03.14 13:46

StopLoss für EA
 
Hallo,

ich habe gesehen das dieses Thema schon des öfteren besprochen wurde nur allerdings funktioniert bei mir keiner der Lösungswege.

Ich habe den Trailing Stop EA versucht, dieser wird aber von meinem Broker abgelehnt.

Danach habe ich den AutoMaticStopLoss versucht, dieser setzt aber nur bei ausführen des EAs einmalig einen S/L oder T/P.

Was ich vorhabe ist einen EA laufen zu lassen z.B. auf EUR/USD und in einem zweiten EUR/USD Chart einen zweiten EA laufen zu lassen der S/L und T/P setzt.

Hab ich dort einen gedanklichen Fehler?

Danke für eure Hilfe!

fxdaytrader 07.03.14 19:05

Warum Dein broker den trailingstop-EA nicht akzeptiert ist mir schleierhaft. Wenn auch andere EAs bei Dir laufen wird es nicth am broker liegen sondern am EA, falschen Einstellungen oder was auch immer.

Das Problem hockt in der Regel VOR dem Bildschirm :D

Spaß beiseite, hast du es mal mit einem der gängigen EAs probiert, bspw. dem multipurpose trademanager (mptm)? Der sollte können was Du verlangst. Ich bin gerade zu faul den entsprechenden thread hier herauszusuchen, meine aber daß der EA hier zu finden ist. Ansonsten mal googlen, im Forum von Steve H. ist der ea sicher zu finden (logisch, Steve H. ist der Programmierer).

Richi777 17.03.14 00:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Falls du noch keinen gefunden haben solltest: Den e-Trailing-EA in ein zweites Fenster mit deinem zu tradenden Währungspaar setzten. Funktioniert bei mir super.

dave_hofmann 17.03.14 07:18

Hallo,

kann es sein, dass du den Stopp zu nahe am Kurs gesetzt hast, den das leht der Broker tatsächlich ab.


Gruß

Dave

Richi777 17.03.14 09:12

Es kommt darauf an, welche Einstellungen Du gemacht hast.
1. Fast jedes Währungspaar hat unterschiedliche min. Entfernung an Pips, die man berücksichtigen muss.
2. Wenn dein MT 4 bis zu 5 Stellen hintern Komma berücksichtigt (z.B. bei EUR/USD) dann musst du min. 40 ( das wären 0,00040 Pip) bei Stoplevel eingeben. Das kannst du erfahren, wenn du im Strategietester, deine Symbole auswählst und rechts auf Symbol-Eigenschaften. Das stehen die Mindestwerte drin, die die machen kannst. Bei NZD/USD wären das bei mir z.B. 80.

cruso87 20.03.14 08:43

Das Problem gibt es aber nur bei Market Maker Broker.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

traderdoc 20.03.14 15:27

Und deshalb gibt es in meinen Programmen immer eine Digit- und StopLevel-Abfrage. Ich würde keine Nacht ruhig schlafen können, würde ich EAs an zahlende Kunden ausliefern, die u.a. die o.g. Abfragen nicht enthalten.
Man könnte aber auch SL, TP, TrailingSL als Hidden-Linien programmieren, die nicht mit der Order fix verbunden sind. Dann ist es wurscht, was der Broker akzeptiert.

traderdoc

dave_hofmann 20.03.14 18:14

Hallo,

man kann das mit einer "hidden" Stoploss Variable machen. Wenn einem allerdings viel Sicherheit wichtig ist, dann kann man trotzdem noch einen Sicherheitsstopp weiter entfernt setzten, denn falls mal die Verbindung zum Broker abbricht, hat man noch diesen Sicherheitsstopp der ausgeführt wird.

Gruß

Dave


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum