Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 95
Gesamt: 95
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree29Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation [Antonov-EA Standard/Pro] [Kalashnikov-EA] ist nun Freeware

Hallo,

ich möchte gerne euch meinen ersten ehemals kommerziellen Expert Advisor den Antonov-EA (Es ist ein Breakout EA) nun kostenlos zu Verfügung stellen. In diesem EA steckt viel Arbeit, Geld, Nerven und Kreativität. Er soll nicht gegen Geld unter einem anderen Namen weiterverkauft werden oder als sein eigenes Produkt angegeben werden. Benutzung ist auf eigene Gefahr.

Es gibt 3 Versionen: Antonov-EA Standard, Antonov-EA Pro und Antonov-EA Linienhandel wobei alle 3 EA ein und der Selbe sind und nur die Einstellungen wurden beim Antonov-EA Standard und Antonov-EA Linienhandel ausgeblendet. Alle Einstellungen sind also im Antonov-EA Pro zu finden.

Dieser EA ist als ein Werkzeug zu betrachten um Arbeit beim Handeln abzunehmen und nicht euch zu ersetzen, diese Bootschaft hat sich bis heute leider nicht durchgesetzt und viele haben es einfach blind laufen lassen. Diejenigen die es mit Verstand eingesetzt haben und sich damit auseinandergesetzt haben traden heute noch damit, aber diese Art von Tradern, treibt sich nicht in Foren rum um zu diskutieren.

Ich werde soweit es geht Fragen die eventuell kommen werden beantworten und wenn es Produktive Vorschläge gibt auch einbauen.

Was mich sehr freuen würde, ist wenn es einen Austausch zwischen den Benutzern gibt und die sich gegenseitig helfen, den auch hier gilt bis heute: "Alles was ich für mich behalten kann, behalte ich auch und teile nicht." Entweder liegt diese Mentalität an dem Forexvolk oder in der Natur des Menschen, wobei ich sage ganz klar Forexvolk^^.

Nun zu dem Expert Advisor selbst:

Die Installation des EA sollte nicht all zu schwer fallen, man muss lediglich die Dateien in den jeweiligen Ordner kopieren, frühe habe ich eine Installationsroutine benutzt, aber seitdem Metaquotes auf Überholspur gegangen ist, funktioniert diese auch nicht mehr.

Es gibt ein Kurzes Video zu dem EA, wo ich die Funktionen Kurz erkläre und den vorführe.

Videolink: Antonov-EA Pro Vorstellung - YouTube

Es gibt eine schriftliche Anleitung, ich habe es so gut ich konnte auf Papier gebracht, wer es besser kann, bitte nach vorne treten.

Anleitung: http://www.antonov-ea.com/Homepage/D..._Anleitung.pdf

Hier nochmal die Einführung zum EA ich werde dann dort auch wenn es was neues gibt Updaten.

Einleitung auf meiner Seite: Expert Advisor | Forex Expert Advisor| Forex EA | Antonov-EA

Hier der Expert Advisor mit allen Indikatoren und PDF in einer Zip Datei:

Downloadlink: http://www.antonov-ea.com/Homepage/D...plettpaket.zip

Ich hoffe einige werden es erfolgreich einsetzen.

Vladimir Antonov
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

na da bin ich aber buff jetzt und bedanke mich bei dir, dass du deinen EA zur Verfügung stellst. Warum auch immer.
Hast du auch settings die safe sind und bei welchem Pair?

gruß gatowman

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte gerne euch meinen ersten ehemals kommerziellen Expert Advisor den Antonov-EA (Es ist ein Breakout EA) nun kostenlos zu Verfügung stellen. In diesem EA steckt viel Arbeit, Geld, Nerven und Kreativität. Er soll nicht gegen Geld unter einem anderen Namen weiterverkauft werden oder als sein eigenes Produkt angegeben werden. Benutzung ist auf eigene Gefahr.

Es gibt 3 Versionen: Antonov-EA Standard, Antonov-EA Pro und Antonov-EA Linienhandel wobei alle 3 EA ein und der Selbe sind und nur die Einstellungen wurden beim Antonov-EA Standard und Antonov-EA Linienhandel ausgeblendet. Alle Einstellungen sind also im Antonov-EA Pro zu finden.

Dieser EA ist als ein Werkzeug zu betrachten um Arbeit beim Handeln abzunehmen und nicht euch zu ersetzen, diese Bootschaft hat sich bis heute leider nicht durchgesetzt und viele haben es einfach blind laufen lassen. Diejenigen die es mit Verstand eingesetzt haben und sich damit auseinandergesetzt haben traden heute noch damit, aber diese Art von Tradern, treibt sich nicht in Foren rum um zu diskutieren.

Ich werde soweit es geht Fragen die eventuell kommen werden beantworten und wenn es Produktive Vorschläge gibt auch einbauen.

Was mich sehr freuen würde, ist wenn es einen Austausch zwischen den Benutzern gibt und die sich gegenseitig helfen, den auch hier gilt bis heute: "Alles was ich für mich behalten kann, behalte ich auch und teile nicht." Entweder liegt diese Mentalität an dem Forexvolk oder in der Natur des Menschen, wobei ich sage ganz klar Forexvolk^^.

Nun zu dem Expert Advisor selbst:

Die Installation des EA sollte nicht all zu schwer fallen, man muss lediglich die Dateien in den jeweiligen Ordner kopieren, frühe habe ich eine Installationsroutine benutzt, aber seitdem Metaquotes auf Überholspur gegangen ist, funktioniert diese auch nicht mehr.

Es gibt ein Kurzes Video zu dem EA, wo ich die Funktionen Kurz erkläre und den vorführe.

Videolink: Antonov-EA Pro Vorstellung - YouTube

Es gibt eine schriftliche Anleitung, ich habe es so gut ich konnte auf Papier gebracht, wer es besser kann, bitte nach vorne treten.

Anleitung: http://www.antonov-ea.com/Homepage/D..._Anleitung.pdf

Hier nochmal die Einführung zum EA ich werde dann dort auch wenn es was neues gibt Updaten.

Einleitung auf meiner Seite: Expert Advisor | Forex Expert Advisor| Forex EA | Antonov-EA

Hier der Expert Advisor mit allen Indikatoren und PDF in einer Zip Datei:

Downloadlink: http://www.antonov-ea.com/Homepage/D...plettpaket.zip

Ich hoffe einige werden es erfolgreich einsetzen.

Vladimir Antonov
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Forexverein.de

Hi, mein Partner Siegfried Schröter hat auf seiner Seite das Thema sehr gut aufbereitet, du muss dazu dich registrieren um den Inhalt zu sehen:
Benutzerkonto | Forexverein . Hier heißt der EA "ABS" Ausbruchsstrategie.

Und wie du sagst "save" das hängt ganz von jedem ab wie er damit umgeht. Es ist als ein Werkzeug zu gebrauchen.

Vladimir Antonov
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.14
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dem einen Freud dem Anderen Leid.

Ich habe für meine Version Geld bezahlt und wollte sie verkaufen.
Jetzt ist sie nix mehr Wert.

DANKE VLADIMIR!
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 3
Noir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Ich habe die Standard Version vor gut einem halben Jahr käuflich erworben und auf der einen Seite stimme ich Ray zu, ich empfand es erstmals auch als durchaus ärgerlich, das die Software nun kostenlos zum download steht.

Auf der anderen Seite finde ich es gut, das die Software nun Freeware ist, da ich nun die erweiterte Pro-Version zusätzlich nutzten kann.
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Dem einen Freud dem Anderen Leid.

Ich habe für meine Version Geld bezahlt und wollte sie verkaufen.
Jetzt ist sie nix mehr Wert.

DANKE VLADIMIR!
Ich denke du hättest dafür eh kein Geld mehr bekommen. Das ist der Grund wieso es den Bot nun kostenlos gibt: Nachfrage -> 0!

Geändert von PortfolioTrader (19.04.14 um 03:06 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Dem einen Freud dem Anderen Leid.

Ich habe für meine Version Geld bezahlt und wollte sie verkaufen.
Jetzt ist sie nix mehr Wert.

DANKE VLADIMIR!
Hat es sich denn gelohnt den Bot im Einsatz zu haben, wieviel Profit habt Ihr gemacht, warum handelt Ihr nicht weiter mit Ihm?

Gruß gatowman
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 8
DaVale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo würde mir gerne den EA runterladen, nur läuft der link nicht so recht. und auf der Seite muss ich diverse angaben abgeben, wie meine MT4 Kontonummer. Warum???
  #9 (permalink)  
Alt 01.12.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Tool ist zwar Freeware, aber nur der gebrauch !
Das Prg wird mit den angegebenen Konto verlinkt. Es ist allso nur auf diesem Konto nutzbar !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #10 (permalink)  
Alt 01.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Das Tool ist zwar Freeware, aber nur der gebrauch !
Das Prg wird mit den angegebenen Konto verlinkt. Es ist allso nur auf diesem Konto nutzbar !

was spricht den gegen mehrere konten frei zu geben?
leider muss man manuell freigeben, weil einige der meinung waren, das programm als ihres zu verlaufen.

Vladimir Antonov
Crashbulle likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea pro, ea, expert advisor, freeware, kalashnikov ea, kostenlose ea, kostenlose expert advisor, www.antonov-ea.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------