Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 290
Gesamt: 290
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree29Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.01.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Wer ist denn "Euch" und "Ihr"?
Ich habe wie gesagt mit ihm wirklich nichts zu tun und auch nicht mit seiner Vermarktung.
Aber bisher hast Du Dich hier nur aufgepumpt wie ein Maikäfer kurz vor dem Abheben. In Post#2 hattest Du Dich sogar noch bei Vladimir bedankt, für das kostenlose Zurverfügungstellen!
So langsam mache ich mir Sorgen, ob bei Dir alles ok ist oder hat Dich der CHF getroffen?
Also letzter Versuch meinerseits, Dich aufzufordern, detaillierte Erklärungen für Deine Negativmeinung zu geben.

traderdoc
Na warum soll ich mich nicht bedanken? Macht man doch so, auch wenn sich dann herausstellt, dass es ein Schrott EA mit Crash Qualität handelt.
Das ändert nichts daran, dass es hier viele Betrüber gibt, die etwas anderes vorgaukeln, dagegen hilft nur, selbst aktiv zu werden, denn dann schnappt die Falle nicht zu.

GG
  #42 (permalink)  
Alt 19.01.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ...

Gatowman, du hast das Prinzip des EAs einfach nicht verstanden....
Ich weiss nicht ob es Sinn macht es nochmals zu erklären, aber im ersten Post steht doch schon, das man den mit KOPF und VERSTAND einsetzen muss...
JEDER ea hat demzufolge ein crashpotenzial, wenn man es falsch anwendet.
Der EA ist eine Hilfe zu traden und ersetzt nicht einen Menschen und der Antonov Pro ist ein top Produkt für seine Zwecke.


Am besten, wenn du keine Argumente hast, einfach nichts schreiben, das macht nur den Thread voll mit unnützigen Sachen. Einfach zu schreiben, der EA sei "schrott" ist leider nicht ausreichend.


Vladimir Antonov
Crashbulle and BlackPearl like this.
  #43 (permalink)  
Alt 19.01.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Gatowman, du hast das Prinzip des EAs einfach nicht verstanden....
Ich weiss nicht ob es Sinn macht es nochmals zu erklären, aber im ersten Post steht doch schon, das man den mit KOPF und VERSTAND einsetzen muss...
JEDER ea hat demzufolge ein crashpotenzial, wenn man es falsch anwendet.
Der EA ist eine Hilfe zu traden und ersetzt nicht einen Menschen und der Antonov Pro ist ein top Produkt für seine Zwecke.


Am besten, wenn du keine Argumente hast, einfach nichts schreiben, das macht nur den Thread voll mit unnützigen Sachen. Einfach zu schreiben, der EA sei "schrott" ist leider nicht ausreichend.


Vladimir Antonov
Nein, nein,
einfach schreiben, man solle seinen Kopf einschalten zählt nicht bei einem aut. EA,
gerade deshalb lässt man ihn ja aut. laufen.
Das Risiko liegt allein beim Anwender, zumal dieser, wenn er RM und MM nicht befogt, mit Sicherheit Pleite geht. Da diese gesamten Hinweise und Aufklärungen fehlen, schlimmer noch, falsche Einstellungen gepostet werden, ist das hier nicht zu empfehlen, besser noch Finger weg.
Zu empfehlen sind keine Martingale Systeme, aber da sieht natürlich die Equity nicht sooo gut aus, wie deine, darauf spekulierst du einzig und allein, aber die riesigen Risiken verschweigst du.

Schrott EA, bleibt einfach Schrott EA.

Leute Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Gatowman
  #44 (permalink)  
Alt 19.01.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard scheiße scheiße alles scheiße

Schöne Einstellungen gato...

Lies die Anleitung und die Hinweise mal genau.
  #45 (permalink)  
Alt 19.01.15
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Schimpfen ohne Konkrete Aussagen ?

Hallo Gatowman,

nach deinen Emotionen zu urteilen, scheinst du tief in die Schüssel gegriffen zu haben !

Welche Vorstellungen hast du von einem EA ?
Welche Aussagen sind bei dir hängen geblieben, der, der anderen Anbieter oder explizit Vladimir's ?

Aber wieviel Minustrades in Reihe und auf jeweils welchen Pairs und Zeiten ?

Es scheint bei dir aber besonders mit dem Donnerstag zu tuen zu haben.

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #46 (permalink)  
Alt 20.01.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Was ist nun ABO gatowman?

Du schreibst ja ich habe Partnerschaften mit ABO, was ist es nun?


Vladimir
  #47 (permalink)  
Alt 21.01.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 1
MarkusF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Gatowman,

erkläre mir doch bitte mal wie ein EA der keine Handelslogig hat und somit nicht stumpf nach seiner Strategie Handelt ein Konto Crashen kann ?
DU mußt die Stategie haben, Du mußt dem EA sagen was er machen soll wann er Handeln soll. Der EA übernimmt nur das Managment der Trades für dich und genau das tut er sehr gut. Es ist eben kein EA den man in den Chart zieht und stumpf seine Stragie durchhandeln läßt.
Ich denke du hast die weder mit dem EA beschäftig der eigentlich nur ein Handelshelfer ist noch hast du überhaupt Ahnung was Traden bedeutet.
Ich kenne die Produkte von Antonov und finde sie ziemlich gut auch wenn ich sie selbst nicht einsetze weil ich eben die Zeit habe meine Trades selber zu Managen denoch gibt es gewisse sachen gerade wenn man Grid Tradet die mit einem solchen Handelshelfer besser zu Managen sind da der Computer einfach schneller rechnet als ich.

Gruß
Markus
Crashbulle likes this.
  #48 (permalink)  
Alt 04.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Kurzes Feedback

Hallo in die Runde wieder.
Ich hatte nun bisschen Zeit gehabt und habe mich mal dem Backtest gewidmet. Habe mit den Daten von Tick Data Suit getestet um einen 99.9% Backtest über 5 Jahre durchführen zu können(die dauern ewig^^). Ich habe vorher einfach nie das gemacht über so einen langen Zeitraum, weil ich es nicht für nötig hielt, weil es halt auch ohne funktioniert. Ich habe mal mein eigenes Setup durchlaufen lassen und war ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass es ohne einzugreifen in den 5 Jahren (2010-Heute) durchgelaufen war und mit einer Jahresperformance von rund 20 %. An dieser Stelle eine Bemerkung an alle Antimartingale Clubmitglieder :-), mein Setup ist KOMPLETT ohne Martingale, nur das es klar ist und das es auch ohne funktioniert, mit Martingale erreicht man weit höhere Rendite, aber zu höherem Risiko, ist ja klar.
Diese Performance von 20 % und mit Drawdownphasen dazwischen, vor allem am Anfang, ist mit Sicherheit nicht für den üblichen Forex-Zocker, die ja so gerne alles schlecht reden. Aber Wie ich schon sagte, man muss Geduld und nochmal Geld mitbringen. Zumal arbeitet man so oder so nicht nur mit einem System, man streut das Risiko ja. Hier geht es nur um den Antonov-EA Pro deswegen auch nur von dem. Ich habe das Ergebnis mal angehängt um einfach den Verlauf zu veranschaulichen. Ich werde das Setup selbstverständlich nicht veröffentlichen und nur ausgesuchte Personen haben es, die auch etwas vom Traden verstehen und nicht mit Mistgabel und Fackel auf einen losgehen. Zumal wer mit der Software arbeiten wollte, macht es schon längst, wer bis jetzt immer nur diskutiert hat so wie es halt üblich ist, der wird auch dieses Mal viel Diskussionsstoff finden(wollen wir Wetten abschließen, dass diejenigen nicht bis zur dieser Stelle lesen werden und sofort ihre Meinung äußern werden ohne nachzudenken :-) ).

Ich denke alles wurde gesagt.


Vladimir
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif antonov_3-5-7.gif (9,9 KB, 48x aufgerufen)
  #49 (permalink)  
Alt 05.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Backtest ist sympathisch.
  #50 (permalink)  
Alt 07.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: Karlshagen
Beiträge: 199
ralfbenker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Vladimir

Hab den Thread jetzt erst gefunden und ich muss sagen, Dein EA ist absolut Klasse. Aber man muss eben ein bischen mitdenken verstehen wie man ihn nutzt.

Wer es gewohnt ist, manuell zu traden wird diese Art der Teilautomatisierung zu schätzen wissen.

Danke für die gute Arbeit.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea pro, ea, expert advisor, freeware, kalashnikov ea, kostenlose ea, kostenlose expert advisor, www.antonov-ea.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------