Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43521
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 37 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 960
Gesamt: 960
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree29Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 07.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@GenosseX

Moin, Moin, ich habe Deine Sachen mal angeschaut und finde unter dem Namen Antonov kompilierte Dateien, für die im Netz andere Autoren ausgewiesen sind. Ist das der "Fluch" des Gebrauchs von Pseudonymen? Dann bitte ich um Entschuldigung!

...Ansonsten ist das nicht die feine Art.

Der EA scheint OK zu sein!!!
  #52 (permalink)  
Alt 07.03.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi, kannst du bitte genauer schreiben, was du mit anderen Namen meinst. Dieser EA ist definitiv meine eigene Entwicklung, aber er wurde durch andere eine Zeitlang illegal verkauft.
Danke für die Hinweise.

Vladimir
  #53 (permalink)  
Alt 07.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi, ich habe nur mal schnell in Dein Download-Verzeichnis geguckt, nachdem ich gesehen habe das ich den EA pro Konto registrieren lassen muss, habe ich alles wieder deinstalliert.

Das mit den fremden Federn... schau mal unter "shi-channel", das meine ich!
Peter
  #54 (permalink)  
Alt 07.03.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein da muss man nichts registrieren. Teil mir einfach die MT4 Kontonummer mit und ich gebe die frei mehr nicht. Das ist zum Schutz, das fremde den EA nicht für sich nutzen können. Einfach per PN reicht schon.

Was meinst du mit dem Channel? Den Indikator? Den habe ich mal von einem Kunden zu gesendet bekommen, weil er den selbst nutzt und er es mit anderen teilen wollte. Er hatte damals eine Bezeichnung die irgendwie aus Zahlen usw bestand, also habe ich dem einen passenden verpasst, den Quellcode habe ich nicht angerührt, da auch als ex4 bekommen habe.

Vladimir
  #55 (permalink)  
Alt 08.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Nein da muss man nichts registrieren. Teil mir einfach die MT4 Kontonummer mit und ich gebe die frei mehr nicht. Das ist zum Schutz, das fremde den EA nicht für sich nutzen können. Einfach per PN reicht schon.

Was meinst du mit dem Channel? Den Indikator? Den habe ich mal von einem Kunden zu gesendet bekommen, weil er den selbst nutzt und er es mit anderen teilen wollte. Er hatte damals eine Bezeichnung die irgendwie aus Zahlen usw bestand, also habe ich dem einen passenden verpasst, den Quellcode habe ich nicht angerührt, da auch als ex4 bekommen habe.

Vladimir
Deine Argumentation verwundert schon... Auf der einen Seite beschwerst Du Dich, dass Dein Programm geklaut wird, andererseits verwendest Du selbst eine umbenannte .ex 4. Dass Du ein Teil von einem Kunden auf diese Art verwendest, verwundert umso mehr! So ein Verhalten findet man normaler Weise eher bei Feierabend-Programmierern...
  #56 (permalink)  
Alt 08.03.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RetepM Beitrag anzeigen
Deine Argumentation verwundert schon... Auf der einen Seite beschwerst Du Dich, dass Dein Programm geklaut wird, andererseits verwendest Du selbst eine umbenannte .ex 4. Dass Du ein Teil von einem Kunden auf diese Art verwendest, verwundert umso mehr! So ein Verhalten findet man normaler Weise eher bei Feierabend-Programmierern...

Nenne es wie du möchtest, der Indikator liegt einfach nur bei und ist nicht im Programm implementiert. Zumal, warum sollte ich mir die Arbeit machen, etwas zu machen, wenn es schon fertig ist? Das wäre doppelt gemoppelt, zumal der Indikator ja kostenlos ist und über keine Lizenzabfragen etc verfügt.
Aber ich hoffe nicht, dass du nun hier einen Kreuzzug startest gegen Piraterie usw und Gerechtigkeit.
Da denke ich direkt an Skyler White aus Breaking Bad...

Nutze es oder nutze es nicht, ändern wird es absolut nichts hier.


Vladimir
  #57 (permalink)  
Alt 08.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Nenne es wie du möchtest, der Indikator liegt einfach nur bei und ist nicht im Programm implementiert. Zumal, warum sollte ich mir die Arbeit machen, etwas zu machen, wenn es schon fertig ist? Das wäre doppelt gemoppelt, zumal der Indikator ja kostenlos ist und über keine Lizenzabfragen etc verfügt.
Aber ich hoffe nicht, dass du nun hier einen Kreuzzug startest gegen Piraterie usw und Gerechtigkeit.
Da denke ich direkt an Skyler White aus Breaking Bad...

Nutze es oder nutze es nicht, ändern wird es absolut nichts hier.


Vladimir
Das nennt man unfaire Dialektik! Kann es sein, dass es Dir am Unrechtsbewußtsein bzw. am Bewußtsein wie man mit anderer Leute Code umgeht fehlt?
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Kopieren!
  #58 (permalink)  
Alt 08.03.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Nenne es wie du möchtest, der Indikator liegt einfach nur bei und ist nicht im Programm implementiert. Zumal, warum sollte ich mir die Arbeit machen, etwas zu machen, wenn es schon fertig ist? Das wäre doppelt gemoppelt, zumal der Indikator ja kostenlos ist und über keine Lizenzabfragen etc verfügt.
Aber ich hoffe nicht, dass du nun hier einen Kreuzzug startest gegen Piraterie usw und Gerechtigkeit.
Da denke ich direkt an Skyler White aus Breaking Bad...

Nutze es oder nutze es nicht, ändern wird es absolut nichts hier.


Vladimir
Sali Antonov du Chef-Entwickler,

bitte vorsichtig mit solchen Aussagen, dass etwas kostenlos ist. Im MQ4 Code steht immer folgendes siehe Code-Teil. Man braucht keine Lizenzabfragen, um zu prüfen, ob etwas kostenlos ist oder nicht. OpenSource bedeutet nicht kostenlos. Das mal als Gedankenstütze.

Ist Antonov-Pro ein Vollautomat oder nur ein Halbautomat?

Code:
#property copyright   "2005-2014, MetaQuotes Software Corp."
#property link        "http://www.mql4.com"
#property description "Moving Average sample expert advisor"

Carpe Diem,
Hosch
  #59 (permalink)  
Alt 08.03.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down

hey,
dieser indikator hat keine hinweise zu kontakt oder sonst was und nochmal er liegt einfach nur bei, der EA ist komplett unabhängig von dem indikator.

Zumal es wird nichts verkauft.
Es ist schon sehr erstaunlich für mich wie die leute auf einmal auf moralapostel tun... wie auch immer, ich gehe nicht mehr auf dieses thema hier ein, geht zum anwalt oder sonst wohin.

@Hosch: sowohl als auch.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
antonov-ea pro, ea, expert advisor, freeware, kalashnikov ea, kostenlose ea, kostenlose expert advisor, www.antonov-ea.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------