Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gibt es diese Art Hedge-EA schon? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3799)

Traderin05 10.08.14 02:51

Gibt es diese Art Hedge-EA schon?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hedge-EA oder Skript, der so arbeitet wie es in diesem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=YHyFaYBdZcI ) vorgestellt wird, gibt es sowas eventuell schon? Falls nicht, müsste ich das Posting vielleicht zu "EA-Programmierung" verschieben.
Es gibt wohl einen EA, der sich Hedgefxpert nennt, konnte aber nicht ausfindig machen, ob er noch verkauft wird.


Die Strategie sieht so aus......es wird ein Initialtrade mit (beispielsweise) 0,1 Lot aufgrund eines Indikatorsignals (z.Bsp. Kreuzung der 8er und 21 EMA´s) geöffnet. Gleichzeitig wird eine dem Initialtrade entgegengesetzte Pendingorder (Buylimit, Buystop oder Sellimit bzw. Sellstop) mit (beispielsweise) 0,3 Lot gesetzt. Die Pendingorder fungiert als Hedgetrade und soll erst ausgelöst werden, wenn der Initialtrade eine bestimmte Anzahl von Minuspips erreicht hat. Natürlich kann es vorkommen, dass der Hedgetrade widerum in die falsche Richtung läuft, also müsste sich die nächste Stufe (hedge the hedge) dazuschalten nach einem vordefinierten Pipabstand und Lotmultiplikator.

Crashbulle 10.08.14 17:20

Hallo erstmal,

und Willkommen in einem der deutschen Foren.

Da gibt es den in deutschen Foren findbaren "db_mtstop_v2.05" oder den kommerziellen "Antonow Breakout".

Diese müßten deiner Beschreibung nach sehr nahe liegen.

gatowman 18.08.14 09:23

Zitat:

Zitat von Traderin05 (Beitrag 27120)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hedge-EA oder Skript, der so arbeitet wie es in diesem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=YHyFaYBdZcI ) vorgestellt wird, gibt es sowas eventuell schon? Falls nicht, müsste ich das Posting vielleicht zu "EA-Programmierung" verschieben.
Es gibt wohl einen EA, der sich Hedgefxpert nennt, konnte aber nicht ausfindig machen, ob er noch verkauft wird.


Die Strategie sieht so aus......es wird ein Initialtrade mit (beispielsweise) 0,1 Lot aufgrund eines Indikatorsignals (z.Bsp. Kreuzung der 8er und 21 EMA´s) geöffnet. Gleichzeitig wird eine dem Initialtrade entgegengesetzte Pendingorder (Buylimit, Buystop oder Sellimit bzw. Sellstop) mit (beispielsweise) 0,3 Lot gesetzt. Die Pendingorder fungiert als Hedgetrade und soll erst ausgelöst werden, wenn der Initialtrade eine bestimmte Anzahl von Minuspips erreicht hat. Natürlich kann es vorkommen, dass der Hedgetrade widerum in die falsche Richtung läuft, also müsste sich die nächste Stufe (hedge the hedge) dazuschalten nach einem vordefinierten Pipabstand und Lotmultiplikator.


Hi,
solch einen EA gibt es, nennt sich Hedgemaster Vers. 1.12.
Läuft auf EURUSD M15 z,B.

Gruß gatowman

Imperator 12.09.14 13:36

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 27199)
Hi,
solch einen EA gibt es, nennt sich Hedgemaster Vers. 1.12.
Läuft auf EURUSD M15 z,B.

Gruß gatowman

Und wie gut läuft der gatowman? Und wo gibt es diesen zum Download?

king Regards

gatowman 12.09.14 18:35

Zitat:

Zitat von Imperator (Beitrag 27379)
Und wie gut läuft der gatowman? Und wo gibt es diesen zum Download?

king Regards

"Gut" ist relativ, ob ein EA zuverlässig läuft ist von vielen Faktoren abhängig, wie und wo er zu laden ist musst du Tante Google fragen, jedenfalls braucht dieser EA mind 6000€ Kap.

Gruß gatowman

waldinius 03.11.14 22:10

Headging
 
Hallo erstmal,

Bei diesem Headging system wird es dich töten, da die rechnung nicht stimmt.

Allerdings gibt es da eine Rechnung mit der ich selber arbeite allerdings nur im worse case wenn mein Trade nicht gut läuft.

Wenn du deine lots x1.4 rechnest und bei einem sell buy ecart von 10 pips brauchs du 30 pips zum TP um alles in den gewinn zu fahren und dort schliessen zu können.

kleine Liste wie du die lots erhöhen musst :

1.) Buy 0.10 (gesamt 0.10)
2.) Sell 0.14 (gesamt 0.14)
3.) Buy 0.10 (gesamt 0.20)
4.) Sell 0.14 (gesamt 0.28)
5.) Buy 0.19 (gesamt 0.39)
6.) Sell 0.27 (gesamt 0.55)
7.) Buy 0.38 (gesamt 0.77)
8.) Sell 0.53 (gesamt 1.08)
9.) Buy 0.74 (gesamt 1.51)
10.) Sell 1.03 (gesamt 2.11)
11.) Buy 1.44 (gesamt 2.95)
12.) Sell 2.02( gesamt 4.13)
13.) Buy 2.83(gesamt 5.78)
14.) Sell 3.96 (gesamt 8.09)
15.) Buy 5.54 (gesamt 11.32)
16.) Sell 7.76 (gesamt 15.85)
17.) Buy 10.87 (gesamt 22.19)
18.) Sell 15.21(gesamt 31.06)

Nun musst du natürlich hierzu das passende Kapital haben um dies aushalten zu können.

Bin dabei einen EA schreiben zu lassen der das kann und Indis hinzuzieht um die meisten trades ohne Headging in den Profit zu fahren.
Leider kostet das eine riesen stange geld da ich keinen kenne der das um sonst machen möchte ;)

Beste Grüsse

Walter

traderdoc 03.11.14 22:19

"Bin dabei einen EA schreiben zu lassen der das kann und Indis hinzuzieht um die meisten trades ohne Headging in den Profit zu fahren.
Leider kostet das eine riesen stange geld da ich keinen kenne der das um sonst machen möchte"


Nun ist der Begriff "eine riesen Stange" ein sehr dehnbarer Begriff. Richtig, für umonst gibt es fast nichts.

Wenn Du möchtest. kannst Du mir eine PN schreiben, um die riesen Stange mal zu nennen. Dann kann ich Dir sofort und genau sagen, ob das tatsächlich eine riesen Stange ist.

traderdoc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum