Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 194
Gesamt: 194
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
scalpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Scalping Strategie mit RSI, ADX, BB automatisieren

Hallo geehrte Traderinnen und Trader :-)

Ein kurzes Vorwort zu mir, wen solches Gerede nicht sonderlich interessiert kann die nächsten beiden Schriftblöcke direkt überspringen ;-)

Ich habe lange Zeit nach der Voigt'schen Markttechnik gehandelt und bin dort sehr in die Tiefe gegangen. Was ich allerdings übersah, war dass der Weg zum Erfolg nicht zwangsläufig durch fachliche Tiefe erreicht werden muss/kann, sondern die Psyche ein grundlegender Bestandteil zum erfolgreichen Handeln ist. So sehr ich die Theorie der Markttechnik auch beherrsche, bringt das leider alles nichts wenn diese Art des Tradens nicht mit der eigenen Psyche vereinbar ist, deswegen auch nicht korrekt umgesetzt werden kann und somit auch wenig von Erfolg gekrönt sein wird.

Was mir jedoch sehr gut gefällt ist das Scalping :-) Da ich wie oben erwähnt gelernt habe, dass ein erfolgreiches Traden zum größeren Teil einer sich im Einklang befindenden psychologischen Einstellung zum Trading an sich geschuldet ist, habe ich mir ganz plump eine Scalping Strategie welche mir gefällt bei bekannten Such- und Videoportalen herausgesucht und diese Manuell umgesetzt.
Zu meinem (mehr oder weniger) Erstaunen bot sich auf meinem Konto eine Performance welche zwar nicht überragend war, jedoch im Vergleich zu meinen bisherigen Tradingleistungen deutlich besser Abschnitt.

Nun möchte ich Euch fragen ob es möglich ist diese Strategie via MT4 zu automatisieren.

Ich möchte einen EA welcher im Optimalfall bei erreichten Conditions automatisch eine Position im Markt eröffnet und via Take Profit bzw. Stop Loss schließt.

Detailliert sieht das so aus:

Long Einstieg

1. RSI (Periode 7) <20
2. ADX Indikator <32
3. Die aktuelle Candle (M1 Chart) muss unterhalb des unteren Bollinger Bandes (20,2) schließen. (am Besten sollte der Wert wie weit der Schlusskurs der Candle unterhalb des BB's schließt einstellbar sein)
4. Die Long Position soll beim Schließen der bei Punkt 3 genannten Candle in Kombination mit den oben genannten Conditions 1 & 2 eröffnet werden, das Take Profit soll bei +3 Pips liegen, das Stop Loss bei -7 Pips.

Short Einstieg

1. RSI (Periode 7) >80
2. ADX Indikator <32
3. Die aktuelle Candle (M1 Chart) muss oberhalb des oberen Bollinger Bandes (20,2) schließen. (am Besten sollte der Wert wie weit der Schlusskurs der Candle oberhalb des BB's schließt einstellbar sein)
4. Die Short Position soll beim Schließen der bei Punkt 3 genannten Candle in Kombination mit den oben genannten Conditions 1 & 2 eröffnet werden, das Take Profit soll bei +3 Pips liegen, das Stop Loss bei -7 Pips.
5.

Ich hoffe, dass ich von Euch ein paar konstruktive Antworten auf dieses Posting bekomme :-)
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo scalpi,

schön das du auch wie die meisten mit der ersten Posting eine für dich relevante Frage stellst. Du hast dich bestimmt schon im Forum umgeschaut und kennst uns so einigermaßen, nur dich kennen wir nicht.

Aber nun zu deiner Frage:

Machbar ist dies schon und du hast schon für dich wichtige Bestandteile genannt.
Hast du schon erste Entwürfe eines EA's, wird dir bestimmt beim Feintuning geholfen.

Ist dieses nicht der Fall, so scheint es am besten zu sein, sich an einen Elite-Progger per PN (in der Signatur ersichtbar) zu wenden, um die Modalitäten zu erfahren !

Mir fällt jetzt in der Lameng kein ähnlicher EA ein.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
adx, bb, ea, expert advisor, rsi, scalping, scalping ea, scalping expert advisor, scalping strategie

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------