Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43250
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 244
Gesamt: 244
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab mir jetzt mal die Version bei eBay gekauft und die Originale. Ich muss sagen, bei USDCHF hat die eBay Version immer mit Gewinn geschlossen im Gegensatz zur originalen immer mit Verlust. Die Einstellungen sehen auch bei der eBay Version anders aus. Ich kann euch gerne mal die eBay Version schicken, wenn ihr mir ne PN schreibt dann könnt ihr die auch mal testen.
  #12 (permalink)  
Alt 22.12.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Domke Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt mal die Version bei eBay gekauft und die Originale. Ich muss sagen, bei USDCHF hat die eBay Version immer mit Gewinn geschlossen im Gegensatz zur originalen immer mit Verlust. Die Einstellungen sehen auch bei der eBay Version anders aus. Ich kann euch gerne mal die eBay Version schicken, wenn ihr mir ne PN schreibt dann könnt ihr die auch mal testen.
Wenn die Einstellungen anders sind, ist das nicht verwunderlich. Möglicherweise ist die illegale Kopie auch eine ältere Version.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der in der kurzen Zeit so viele Trades im USDCHF gemacht haben könnte, dass man das vergleichen könnte.
Hast Du die MAgicnummern verändert falls die auf dem selben Demokonto laufen?
  #13 (permalink)  
Alt 22.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja die MN hab ich angepasst. Klar man kann es nicht wirklich vergleichen in der kurzen Zeit. Aber ist mir eben nur so aufgefallen. Anscheinend soll es die 4.6 Version sein.
Dacht ich sprichs hier einfach mal an, vielleicht hat jmd. Interesse daran, sich den mal näher anzuschauen, der mehr Ahnung davon hat als ich.
  #14 (permalink)  
Alt 23.12.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Demnach hast du für jede Version ein .SET-File. Wie sieht es aus, wenn du auf jede Version die gleichen Settings einsetzt ?
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #15 (permalink)  
Alt 26.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab jetzt einfach mal auf nem Demokonto bei ActivTrades beide mit Standard Einstellungen am laufen, dann kann man ja am besten vergleichen wie die laufen.
hugo likes this.
  #16 (permalink)  
Alt 26.12.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Domke Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt einfach mal auf nem Demokonto bei ActivTrades beide mit Standard Einstellungen am laufen, dann kann man ja am besten vergleichen wie die laufen.
Wenn Du es noch mit myfxbook verkabelst können wir mitvergleichen.
  #17 (permalink)  
Alt 27.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, das mach ich dann mal im neuen Jahr, jetzt über Weihnachten und Silvester ist da ja eh nicht so viel los. Da wird der EA wahrscheinlich nicht viel traden.
  #18 (permalink)  
Alt 20.01.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hab das mal versucht die beiden EAs zu vergleichen. Aber sie handeln in etwa gleich. Die SL und TP sind ein bisschen unterschiedlich. Aber die Strategie sieht eigentlich gleich aus. Wollt es auch auf myfxbook hochladen, doch leider hab ich auf dem Demokonto noch andere EAs laufen, so dass man das leider nicht auf myfxbook unterscheiden kann.

Gruß

Dominik
  #19 (permalink)  
Alt 20.01.15
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Domke Beitrag anzeigen
Also ich hab das mal versucht die beiden EAs zu vergleichen. Aber sie handeln in etwa gleich. Die SL und TP sind ein bisschen unterschiedlich. Aber die Strategie sieht eigentlich gleich aus. Wollt es auch auf myfxbook hochladen, doch leider hab ich auf dem Demokonto noch andere EAs laufen, so dass man das leider nicht auf myfxbook unterscheiden kann.

Gruß

Dominik
Das kann man anhand der Magicnummern unterscheiden und auch getrennt analysieren.
  #20 (permalink)  
Alt 26.01.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Irgendwie zeigt es mir da keine MagicNumbern an. Aber es hat sich jetzt eigentlich erledigt mit dem EA auf CHF nach der Entscheidung der Schweizer. Und die knapp zwei Wochen wo ich ihn am Laufen hatte, ist ja nicht sehr aussagekräftig.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, order änder, sl anpassen, stoploss, takeprofit, tp anpassen, trade ändern

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------