Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 270
Gesamt: 270
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA während Trade manuell ändern

Hallo,

ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet, versuch mich da grad ein bisschen einzuarbeiten. Ich habe einen EA auf EURUSD laufen. Er platziert bei einer Order einen SL sowie einen TP. Ich kann ja auch während der Order den TP sowie den SL manuelle bearbeiten bzw. sogar den Trade manuelle schließen bevor der EA das macht.
Meine Frage ist, ob das den EA "stört" oder ob das ohne Auswirkungen so funktioniert?

Danke für die Hilfe
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das kann man so pauschal nicht beurteilen, weil für uns das Handelssystem unbekannt ist.
Da müßtest Du entweder zum HS detailliertere Aussagen treffen oder den EA als mq4-Datei hier anhängen.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles klar. Danke mal vorerst. Dann Probier ich mal weiter und les mich mal en bisschen in die Materie ein. Oder Send euch mal die Datei.
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe den Entwickler mal angeschrieben. Der hat gemeint, dass es nichts macht, wenn man da manuelle eingreift.
Es handelt sich um den Forex Raptor WPR V3.1a.

Hab noch ne andere Frage. Den Wall Street Forex Robot gibt's ja gerade als Weihnachtsaktion ein bisschen günstiger. Jetzt hab ich jmd. bei eBay gesehen, der den EA für, glaub 10€ oder so wars. Auf jeden Fall deutlich günstiger. Aber ich denk mal, dass ist ja dann nicht die originalversion. Der EA gleicht ja die Einstellungen immer mit deren Server ab, wenn man da jetzt die eBay Version kauft, wird das ja wohl ne geknackte sein oder? Dann müssten die ja das merken, wenn der immer sich mit deren Server abgleicht. D.h. der wird ja dann wohl nicht funktionieren. Oder sehe ich das falsch?
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Domke Beitrag anzeigen
Also ich habe den Entwickler mal angeschrieben. Der hat gemeint, dass es nichts macht, wenn man da manuelle eingreift.
Es handelt sich um den Forex Raptor WPR V3.1a.

Hab noch ne andere Frage. Den Wall Street Forex Robot gibt's ja gerade als Weihnachtsaktion ein bisschen günstiger. Jetzt hab ich jmd. bei eBay gesehen, der den EA für, glaub 10€ oder so wars. Auf jeden Fall deutlich günstiger. Aber ich denk mal, dass ist ja dann nicht die originalversion. Der EA gleicht ja die Einstellungen immer mit deren Server ab, wenn man da jetzt die eBay Version kauft, wird das ja wohl ne geknackte sein oder? Dann müssten die ja das merken, wenn der immer sich mit deren Server abgleicht. D.h. der wird ja dann wohl nicht funktionieren. Oder sehe ich das falsch?
Funktionieren wird der schon. Irgendwie. Wie halt eine geknackte Version, in der Hinz und Kunz drin rumgefummelt haben kann, so funktioniert.
Dass man das bei Ebay duldet halte ich für ein Unding!

Was macht denn der Forex Raptor? Gegentrendhandel bei über-/ unterverkauftem Markt?
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also dann denk ich mal, dass ich von der Weihnachtsaktion beim Wall Street Forex Gebrauch machen. Das mit den 60 Tagen Rückgabe klappt problemlos?

Beim Raptor kann ich noch gar nicht so viel dazu sagen. Hab ihn erst seit Montag in Betrieb.
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.14
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Domke Beitrag anzeigen
Also dann denk ich mal, dass ich von der Weihnachtsaktion beim Wall Street Forex Gebrauch machen. Das mit den 60 Tagen Rückgabe klappt problemlos?

Beim Raptor kann ich noch gar nicht so viel dazu sagen. Hab ihn erst seit Montag in Betrieb.
Der Bemerkung von @hugo kann ich nur zustimmen. Unerträglich!

Was Dein Wissen um einen Raptor-EA anbelangt, den Du selber schon benutzt, rate ich Dir in Zukunft erst! sich darüber zu informieren, was der EA genau macht und ihn dann kaufen und einsetzen. Sonst kann das mal kräftig in die Hose gehen.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab die Website mal besucht. Der scheint W%R für Trendsignale zu benutzen. Dafür ist der Indikator eigentlich nicht geschaffen. Warum man den dann für EURUSD nutzen soll und nicht für ein trendigeres Währungspaar leuchtet mir auf Anhieb auch nicht ein. Finde auch auf der Website nichts, was mich in Kaufversuchung bringen könnte.
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 25
Domke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab den mal gekauft um ein bisschen damit rum zu probieren. Dass ich mich da ein bisschen in die Materie einarbeiten kann. Dacht für die paar Euro kann man nicht viel falsch machen um ein bisschen zu üben.
Da ist der Wall Street EA preislich doch schon eins paar Nummern größer. Wie sieht es denn da bei der 60 Tage Testzeit aus, ist das problemlos dass Geld zurück zu bekommen?
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt hier zu den Themen EAs und Ebay und WallStreet Forex Robot bereits reichhaltige Diskussionsrunden, in denen alle Deine Fragen dazu bereits gestellt und beantwortet sein dürften.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, order änder, sl anpassen, stoploss, takeprofit, tp anpassen, trade ändern

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------