Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43827
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 611
Gesamt: 611
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree18Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 10.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@BlackPearl, Dir muß aber schon klar sein, dass der EA incl. der Site von allen Seiten auseinandergenommen und geprüft wird.
Und je weniger Informationen geliefert werden und je anonymer sich der Anbieter verhält, um so mehr Bedenken, Zweifel und auch nicht ausbleibende Vermutungen werden aufkeimen.

Also, schaffe schnell die nötige Transparenz, dann klappt das auch mit den Kunden. Aus meinem ersten Post heute waren noch so einige Punkte offen.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #72 (permalink)  
Alt 10.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Ich glaube die Tür ist gerade geschlossen worden.

Eigentlich wollte ich die Bemerkungen von "Master" an den Administrator melden, aber das ist ja sinnlos. Wenn der Administrator selbst verunglimpft und Verdächtigungen ausspricht, dann gibt es keine Kontrolle.
Es sei denn das "Master" ein Troll ist und ich das am Bildschirm nicht erkennen kann. "Administrator" kann man sicher auch so als Text einschieben.

Wo meine Webseite und die Referenzkonten sind wisst ihr ja jetzt (es sei denn "Master" löscht den ganzen Thread, das würde ich ihm zutrauen.).

Machts gut und Happy Forex !
  #73 (permalink)  
Alt 10.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja, sorry, aber wenn Du es wirklich ehrlich und v.a. Ernst meinst, dann ist gerade so ein Verhalten kontraproduktiv.
Ja, was denkst Du denn hier. Schiebst da 3 nahezu nichts sagende Charts auf eine nahezu nichts sagende Website und denkst, alle Welt greift jetzt sofort zu?

Also nochmal, wenn Du es professionell meinst und angehen willst, dann solltest Du Dich am besten an den bereits existierenden Softwareanbietern orientieren.

Alles Gute!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #74 (permalink)  
Alt 10.03.15
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na also hör mal!

Impressum hin oder her, aber der Domain Privacy Service wird nicht zufällig verwendet. Der wurde doch bewusst eingesetzt.

Jeder hat ja eine andere Meinung. Bei mir spiegeln Impressum und Whois Daten die Seriösität des Anbieters.


PS: Es gibt keinen Grund für die Löschung des Themas, da für künftige Interessenten dies ggf. zur Kaufentscheidung beitragen kann.

Master
  #75 (permalink)  
Alt 10.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. Hinweis : Das Anzeigen eines Impressums ist in den USA verboten.
2. Hinweis : Keine Ahnung was das Privacy Hosting ist, der Vertrag besteht mit Hostinger, dort sind alle Angaben zum Unternehmen hinterlegt und wurden auch bei der Anmeldug der Domain angegeben. Es wurde nichts "bewusst eingesetzt". Was immer da verdächtigt wird, trifft nicht zu. Hättest Du gefragt, hätte ich es eklärt, so muss ich mich erst mal schlau machen, was dieser Vorwurf überhaupt bedeuten könnte.
  #76 (permalink)  
Alt 10.03.15
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also wenn Du das nicht bewusst eingesetzt hast, sollte das erledigt sein.
Das ändert allerdings nicht meine Meinung!

PS: Gefragt habe ich bereits in Beitrag 64.

Master
BlackPearl likes this.
  #77 (permalink)  
Alt 10.03.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
1. Hinweis : Das Anzeigen eines Impressums ist in den USA verboten.
2. Hinweis : Keine Ahnung was das Privacy Hosting ist, der Vertrag besteht mit Hostinger, dort sind alle Angaben zum Unternehmen hinterlegt und wurden auch bei der Anmeldug der Domain angegeben. Es wurde nichts "bewusst eingesetzt". Was immer da verdächtigt wird, trifft nicht zu. Hättest Du gefragt, hätte ich es eklärt, so muss ich mich erst mal schlau machen, was dieser Vorwurf überhaupt bedeuten könnte.
Warum eröffnest du deine Site nicht in Good Old Germany? Bist du wirklich nicht Marko aus Chemnitz?
So ist das ganze wirklich unseriös.
  #78 (permalink)  
Alt 10.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Warum eröffnest du deine Site nicht in Good Old Germany? Bist du wirklich nicht Marko aus Chemnitz?
So ist das ganze wirklich unseriös.
1. Erst die internationale Seite, in den Foren und die gesamte Kommunkation ist englisch. USA/U.K hier spielt die Musik, Deutschland tut sich ja schon mit normalen Akten schwer ("Spekulation"), wie mag da die Sicht auf Forex sein ?! Ich erwarte hier deshalb kein großes Hallo. Das schließt eine Deutsche Seite zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus, ist aber erst Mal nicht geplant.

2. Ich kenne keinen Marko aus Chemnitz. Das habe ich Posting xx und yy bereits geschrieben. Bitte mal eine P.M ob und was der ggfls. gmacht hat. Kann man dadurch diese echt merkwürdigen Dialoge erklären, hm.
  #79 (permalink)  
Alt 10.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb

Zitat:
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Hallo,

also wenn Du das nicht bewusst eingesetzt hast, sollte das erledigt sein.
Das ändert allerdings nicht meine Meinung!

PS: Gefragt habe ich bereits in Beitrag 64.

Master
Weil ich es nicht verstehe und ich den Zusammenhang zum Thema nicht sehe.
Hier geht es um eine Software, eine Handelsstrategie und um deren Verkauf und nicht um Hosting oder sonstwas.
Wo oder wer bitte ist z.B WALLSTREET FOREX ROBOT - THE OFFICIAL WEBSITE oder VOLATILITY FACTOR EA - THE OFFICIAL WEBSITE. Da wird viel versprochen und wenig verraten. Spielt keine Rolle.
Die Musterkonten sind bei denen halt älter, weswegen ich mir bei meinen Musterkonten keine Sorgen mache, denn die Zeit arbeitet für mich.
  #80 (permalink)  
Alt 10.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb Ein aktuelles Bild zum Abend

Ein Konto mit x000$ worauf Blackpearl mit 2*Silber und 2 mal 6 YEN-Paaren läuft.
Daher der erhöhte DD. Es sind nur ein paar Positionen bei den YEN-Paaren nach einem wahren Feuerwerk offen, Silber bewegt sich kaum, nur etwas nach unten. (Silber ist die Schnecke, ich kann es nur als Beimischung für größere Konten empfehlen, Gold läuft deutlich besser).
Die Lizenz ist pro Konto. Man kann je nach Kapitalisierung darauf laufen lassen was man will.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
blackpearl, blackpearl ea, blackpearl expert advisor, ea, eigenentwicklung, expert advisor, expert-advisor-software.com, www.expert-advisor-software.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------