Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1227
Gesamt: 1228
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree18Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 12.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Blumentöpfe bleiben stehen

Heute kein Blumentopf zu gewinnen, wir sehen nur leichte Retracements,
die zu einem temporär leicht erhöhten DD führen, aber oft keinen Gewinn.
Die Trends sind intakt, morgen könnte es schon wieder anders aussehen.

Summierter Tagesgewinn bei den Referenzkonten : 34,42 $
  #92 (permalink)  
Alt 12.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
@traderdoc
Vielen Dank für Ihren Frage.
Demokonten könnten problemlos als Signalgeber für Realkonten verwendet werden, daher bieten wir reine Demolizenzen nicht an.
Zur Verifikation sind die Referenzkonten vorhanden. Dass die Historie noch nicht sehr lang ist, ist uns bewusst.
"Danke für den Vorschlag, aber wie andere Softwarehersteller vertrauen wir langfristig auf den Beleg unserer verifizierten Referenzkonten und bieten keine zeitlich begrenzte Software an.

@At all : Ich bitte von weiteren Vorschlägen in Richtung "kostenloses Probieren" abzusehen.
Wir können bei der Installation behilflich sein und bei Unklarheiten helfen, im Vorfeld würden Demo- oder Probierversionen bei uns jedoch Kosten verursachen, die nicht zur Deckung der Erstellung und Pflege der Software beitragen würden."

Das ist doch jetzt lächerlich! Der Einwand der problemlosen Nutzung als Signalgeber ist keiner, weil mein Vorschlag der zeitlichen Begrenzung eben genau die Benutzung auf Dauer als Signalgeber unterbunden hätte.
Und somit wurde aus dem Einwand ein Vorwand. Und eine Argumentationskette, basierend auf Vorwänden, ist alles andere als seriös!

Damit hast Du Dich selber hier ins Aus geschossen!

Wobei soll denn eine kostenfreie, zeitlich begrenzte Demoversion so hohe Kosten produzieren? Beim Einsetzen der Demo-Accountnummer und der Zeitbegrenzung? Lächerliche Ausrede! Wirklich.

Aber ok, Du wirst schon Deine Kunden finden.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #93 (permalink)  
Alt 12.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
"Danke für den Vorschlag, aber wie andere Softwarehersteller vertrauen wir langfristig auf den Beleg unserer verifizierten Referenzkonten und bieten keine zeitlich begrenzte Software an.

@At all : Ich bitte von weiteren Vorschlägen in Richtung "kostenloses Probieren" abzusehen.
Wir können bei der Installation behilflich sein und bei Unklarheiten helfen, im Vorfeld würden Demo- oder Probierversionen bei uns jedoch Kosten verursachen, die nicht zur Deckung der Erstellung und Pflege der Software beitragen würden."

Das ist doch jetzt lächerlich! Der Einwand der problemlosen Nutzung als Signalgeber ist keiner, weil mein Vorschlag der zeitlichen Begrenzung eben genau die Benutzung auf Dauer als Signalgeber unterbunden hätte.
Und somit wurde aus dem Einwand ein Vorwand. Und eine Argumentationskette, basierend auf Vorwänden, ist alles andere als seriös!

Damit hast Du Dich selber hier ins Aus geschossen!

Wobei soll denn eine kostenfreie, zeitlich begrenzte Demoversion so hohe Kosten produzieren? Beim Einsetzen der Demo-Accountnummer und der Zeitbegrenzung? Lächerliche Ausrede! Wirklich.

Aber ok, Du wirst schon Deine Kunden finden.

traderdoc
Wir kommentieren das nicht weiter und bitten solche Äußerungen "wie ins Auge schießen" zu unterlassen.
  #94 (permalink)  
Alt 12.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Wir kommentieren das nicht weiter und bitten solche Äußerungen "wie ins Auge schießen" zu unterlassen.
Jo, das kann ich mir gut vorstellen. Die Kommentierung kann auch nur noch weiter nach hinten losgehen.
Falls mit dem "wie ins Auge schießen" die Fettmarkierung gemeint ist, dann kann auch das nicht ernst gemeint sein. Denn dafür gibt es ja die Fettmarkierung, zur Verdeutlichung wichtiger Textpassagen. Und ich habe am Inhalt Deines Textes kein Wort verändert. Somit steht der Fettmarkierung auch überhaupt nichts im Wege.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #95 (permalink)  
Alt 12.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@traderdoc
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden zu sein scheinen. BlackPearl EA würde Ihnen vielleicht wieder ein Lächeln bringen. Den Link kennen Sie ja.
  #96 (permalink)  
Alt 12.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
@traderdoc
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden zu sein scheinen. BlackPearl EA würde Ihnen vielleicht wieder ein Lächeln bringen. Den Link kennen Sie ja.
Was ist das denn für ein bescheuerter Verkäuferspruch.
Lass lieber sein, das wird nur noch schlimmer.
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #97 (permalink)  
Alt 13.03.15
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool hui ....

Habe die letzten Seiten dieses Propaganda-Threads ausgelassen.
Wahrscheinlich nicht viel verpasst, aber amüsant, dass der Anbieter mittlerweile von der bereits merkwürdigen Anrede in der dritten Person zum "Sie" gewechselt ist und von "wir" spricht.
An solchen Dingen erkennt man sofort ein seriöses Unternehmen!

(Sehe ich das eigentlich richtig, dass hier mal wieder Buchgewinn/Equityverlust zum "Gewinn" umgemünzt wird?)
  #98 (permalink)  
Alt 13.03.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Moin zusammen,

Blackpearl bist du wirklich nicht Marko aus Tropoya, sorry meinte aus Chemnitz (Egoluxe). Handelt es sich nicht bei deinem Grid EA um den alten NBCIBC Level 2 system
NCIBC - Trading System Level 2 System by Elitetrading | Myfxbook
Auch deine Firma ist wie bei Egoluxe versteckt unter Domain Privacy.
Warum ist deine Site in den USA und nicht in D? Auch bei Egoluxe war diese nie in D registriert.
Seine Firma hieß: Nordquist & Carlander ncibc.com
https://www.mql5.com/en/users/egoluxe
NCIBC ist auch ein trendgrid mit Hedgefunktion mit und ohne Martingale.


BlackPearl, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber dein Auftritt und der plumpe Versuch Kunden zu gewinnen ähneln wirklich dem gleichem Muster wie bei Egoluxe. Auch deine Trades sind unter myfxbook private, was wirklich nicht seriös ist. Ein Grid ist ein Grid und ein grosser Draw Down bzw. Kontocrash wegen zu viel offener Posis ist immer auf mittlere Sicht vorprogrammiert. Solange dein Realkonto keine Performance von 1-2 Jahren vorweist, kann ich jeden nur davor warnen den EA zu erwerben.

Carpe Diem,
Hosch
hugo likes this.
  #99 (permalink)  
Alt 13.03.15
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Man bräuchte wirklich langsam mal eine (ziemlich umfangreiche) Liste mit Heikos Dünnbrett-Projekten um da den Überblick zu behalten. Wundert mich auch, dass ihn noch niemand von seiner begeisterten Kundschaft mal in Radeberg besucht hat.
JoeDormann likes this.
  #100 (permalink)  
Alt 13.03.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Man bräuchte wirklich langsam mal eine (ziemlich umfangreiche) Liste mit Heikos Dünnbrett-Projekten um da den Überblick zu behalten. Wundert mich auch, dass ihn noch niemand von seiner begeisterten Kundschaft mal in Radeberg besucht hat.
Der hat ja Namen wie ein Chameleon. Marco, Martin, Heiko, Egoluxe, Blackpearl, Northquist,Carlander etc...
JoeDormann likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
blackpearl, blackpearl ea, blackpearl expert advisor, ea, eigenentwicklung, expert advisor, expert-advisor-software.com, www.expert-advisor-software.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------