Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1221
Gesamt: 1221
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree13Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 29.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Talking

Gehts Dir gut, oder soll ich Dir einen Arzt rufen?

Die Zeit der EAs hat sich erledigt.
Das echte Interesse ist erloschen.
Die Konten sind leer.

ein LOL dem Imperator...
Ich erinnere an den Forums-EA, den wir zusammen gebaut haben, der sehr viele Strategien beinhaltet, und die man auch parallel laufen lassen kann. Mit über 1000 Antworten bei regster Beteiligung und über 57000 Hits dürfte dies einer der erfolgreichsten Threads hier sein.

Was hast Du bisher hier geleistet, um den Mund so voll zu nehmen, Imperator?

Gruß Joe

Geändert von JoeDormann (29.06.15 um 13:55 Uhr)
  #52 (permalink)  
Alt 30.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Arrow

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Moin Joe,

ich würde folgendes Konzept vorschlagen für einen TrendGrid EA:

1. Einstellung Fixe Lot oder MM
2. MM richtet sich nach Draw Down was man als Risk definieren kann

Bspw. bei 10k 20 DD heisst das, dass man maximal 2000 Euro verlieren kann. Danach richtet sich die StartLot
Wir sollten kein Grid entwickeln, der 30-100 Positionen eröffnet, nur weil der Trend nach Monatschart bspw. im Euro short ist. Das ist tödlich, was man letzte Woche gesehen hat. Auch die Konten von Blackpearl aktuell durch den Euroanstieg stark im Draw Down.
3. Wir können für den Start der Trades, dann einen Trendindikator verwenden. D.h. der EA tradet nicht sofort los, sondern wartet, wenn die Konstellation passt. Das kann manchmal Stunden dauern. Ich würde als Indikator eine Hoch- und Tiefberechnung nehmen, in dem ich rückblickend die Hochs und Tiefs ermittle auf Stundenbasis. Man könnte das als Trendlinie verwenden, und dann auf Basis dieser Trendlinie die entsprechenden Einstiege berechnen. Somit würden wir nur in Trendrichtung kaufen, solange der Kurs über der berechneten Trendlinie ist. Trendlinie bedeutet, die berechneten Hochs oder Tiefs zu verbinden.

4. Martingale oder nicht wäre eine Option. Aber beim Einstellen des Risk wird das entsprechend berechnet.


So das wäre mal mein Input.

Carpe Diem,
Hosch
Hallo Hosch,
ich geh mal drauf ein:
DD als MM-Maßstab ist supi.
Nur dem Trend folgen ist supi.

Wenn der kurzfristigere Trend den Haupttrend testet, in Haupttrendrichtung setzen, mit sehr kurzem SL gleich hinter der Testzone.
Wenn man richtig liegt, laufen lassen, wenn falsch dann nur kleiner Verlust: ERGO: sehr guter CR-Verhältnis, und darauf kommt es an. Da kann man sogar mehr Minustrades haben als Gewinntrades und trotzdem gewinnen.

Bitte sowas manuell austesten.
Dieses Konzept ist die halbe Miete plus Gewinn.
Allen anderen, die auf Trendwechel setzen und gleich mit dabei sein wollen, werden so oft veräppelt, das es sich nicht mehr lohnt.
Die die auf Ausbrüche setzen, müssen auch höllisch aufpassen, da immer öfter Ausbrüche Fehlausbrüche sind.

Es geht nur über das CRV !

LG jOE
  #53 (permalink)  
Alt 30.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte euch ermutigen die Idee weiterzuentwickeln. Vielleicht kommt ja eine alternative Handelstrategie heraus, die mit temporären Verlusten (weil DD getroffen wurde) auskommt und trotzdem produktiv ist, weil sie nach Verlusten den Trend zielstrebig verfolgt und die Verluste ausgleicht.

Bei BlackPearl EA kommen wir auch mit höheren DDs aus, da bei Ausbruch in irgendeine Richtung das DD wieder abgebaut wird. Eine theorethische Möglichkeit bliebe, dass das nicht gelingt, aber die Währungspaare hedgen sich gegenseitig, sodass wir eine gute Absicherung gegen dieses Risiko haben.
Beim EURUSD waren wir meist short und haben ganz gut dagestanden, als das große GAP kam. Leider (?) sind die Kurse wieder zurückgelaufen.

FX Trend Indicator sieht da interessant aus. Der läuft auf dem 5 Minutenchart und handelt in Richtung des Trends - mit SL. Aber ein echter TrendGrid ist es nicht, ich würde ihn als Breakout im Trend mit Mehrfachpositionen sehen. die Beobachtungszeit ist noch zu kurz, wir haben das auf mehreren Konten installiert und sehen teilweise unterschiedliche Positionen, die durch Kursverzögerungen, Slippage oder sonstwas zustande kommen mögen

Es bleibt spannend.
JoeDormann likes this.
  #54 (permalink)  
Alt 04.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Gehts Dir gut, oder soll ich Dir einen Arzt rufen?

Die Zeit der EAs hat sich erledigt.
Das echte Interesse ist erloschen.
Die Konten sind leer.

ein LOL dem Imperator...
Ich erinnere an den Forums-EA, den wir zusammen gebaut haben, der sehr viele Strategien beinhaltet, und die man auch parallel laufen lassen kann. Mit über 1000 Antworten bei regster Beteiligung und über 57000 Hits dürfte dies einer der erfolgreichsten Threads hier sein.

Was hast Du bisher hier geleistet, um den Mund so voll zu nehmen, Imperator?

Gruß Joe
Sorry Imperator,
das mir irgendwie der Hut gleich weggeflogen ist, aber wenn jemand Sprüche mit meinen privaten Bereich, Familie, macht, dann kommts halt.

Natürlich konntest Du nichts über den Forums-EA wissen, da man erst ab 100 Beiträgen dort lesen kann, so glaube ich mich zu erinnern.

Teste, wenn Du die 100 erreicht hast den Forums-EA, und dann wirst Du etliches über die vielen Möglichkeiten dieses Konstruktes herausfinden.
Viel Spaß dann damit.

Gruß Joe
  #55 (permalink)  
Alt 04.07.15
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 422
Raul0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich hatte diesen einmal getestet, jedoch er tradete nicht, ich muss ehrlich sagen, mir war das zu kompliziert evt. habe ich was falsch gemacht.
  #56 (permalink)  
Alt 04.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibt es irgendwo den Sourcecode des Forums-EA ?
  #57 (permalink)  
Alt 05.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo den Sourcecode des Forums-EA ?
Der Sourcecode stand nur ausgewählten Mitarbeitern zur Verfügung.

Gruß Joe
  #58 (permalink)  
Alt 05.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raul0 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hatte diesen einmal getestet, jedoch er tradete nicht, ich muss ehrlich sagen, mir war das zu kompliziert evt. habe ich was falsch gemacht.
Möglich,
aber die meisten haben das hinbekommen und auch reichlich getestet.

Es ist wie mit den meisten EAs. Geht man in sichere Bereiche, traden sie seltener. Kommt ja auch auf die ausgewählte Strategie an.

LG Joe
  #59 (permalink)  
Alt 12.07.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 19
Dragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ...

Als stiller Mitleser der gerade realisiert, dass es ca. 100 eigene Antworten benötigt um ein wenig mehr über den Foren EA zu erfahren ...

Hier mein ertser Beitrag.

Danke an alle für die Infos in diesem Beitrag.

LG, Dragon
  #60 (permalink)  
Alt 24.07.15
Benutzerbild von Imperator
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 43
Imperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Sorry Imperator,
das mir irgendwie der Hut gleich weggeflogen ist, aber wenn jemand Sprüche mit meinen privaten Bereich, Familie, macht, dann kommts halt.

Natürlich konntest Du nichts über den Forums-EA wissen, da man erst ab 100 Beiträgen dort lesen kann, so glaube ich mich zu erinnern.

Teste, wenn Du die 100 erreicht hast den Forums-EA, und dann wirst Du etliches über die vielen Möglichkeiten dieses Konstruktes herausfinden.
Viel Spaß dann damit.

Gruß Joe
Sorry, ich brauche weder das eine noch das andere und schon gar nicht den Forums EA. Und nein, ich brauche auch keinen Arzt. Du hängst dich für meine Wahrnehmung einfach zu weit aus dem Fenster und das kommt auch irgentwann wieder zurück, im negativen Sinn. ;-) Du hast nicht Verstanden wie man in der Online- Welt miteinander respektvoll umgeht, was an deiner Forums- Kommunikation sehr offensiv zu sehen ist. Denn so streckt sich das auch auf dein Privatleben nieder.

Ich denke ich muss dazu nichts weiter schreiben ...

KING REGARDS
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------