Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43521
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 29 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 999
Gesamt: 1000
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 22.10.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, nun wollen wir mal a bisserl Struktur hier reinbringen.

Als Erstes lassen wir mal den Wall-EA aus dem Spiel, der hat hier nix zu suchen.
Zum Zweiten würde hier schon einige interessieren, warum die schwarze Perle denn nun abgeschaltet wurde.
Und zum Dritten empfinde ich immer so ein stillheimliches Abschalten auch nicht gerade seriös.

Also, hat der EA nun jetzt auf weiten Strecken abgelosed ode rnicht?
Wir weit ging der DD nun?
Etwas mehr Transparenz wäre schon zweckdienlich.

Ja und mein Gott, wenn er versagt hat, dann gib es zu, gib einen Ausblick, stehe dazu und gut ist.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #92 (permalink)  
Alt 23.10.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Die Software sowie alle Rechte daran sind in Schwebe. Mahnwache Hinsetzen 6 ! Und dann noch mal Durchlesen warum es bei wallstreet EA ging. Wer lesen kann ist im Vorteil. Es ging um die Seitwärtsbewegung und die Konsequenzen daraus. Für wally tödlich für Blackpearl schwierig. That's all. Weiterarbeiten !
Moin BlackPearl,

schade, sah sehr vielversprechend aus. Ich hatte ja geschrieben, dass Grid EAs auf mittlere Sicht nicht laufen, weil die Anzahl der Posis die Equity eindeutig frisst. Besser sind EAs, die Trends erkennen und bei Seitwärtstrend nicht handeln. Das ist die Krux. Wer das Konzept dazu hat und umsetzen kann, macht fett Kohle. Dennoch klär die Leute auf, was da los ist. Warum gibts deine Site und deine myfxbook Konten nicht mehr. Betriebsferien und ReOrganisation sind zu plump. Du brauchst dich auch nicht mit Wally zu vergleichen, weil das hat hier wirklich nichts zu suchen.

Carpe Diem,
Hosch
BlackPearl likes this.
  #93 (permalink)  
Alt 01.11.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke auch, dass Vertrauen in Blackpearl und seinen EA sollte überdacht werden. Ein Imperssum ohne Adresse und den EA einfach abschalten spricht nicht für Ihn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #94 (permalink)  
Alt 01.11.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Konten sind durch den Seitwärtstrend seit ca. März in miserablem Zustand, außer Gold. Bleibt alles offline.
  #95 (permalink)  
Alt 01.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Die Konten sind durch den Seitwärtstrend seit ca. März in miserablem Zustand, außer Gold. Bleibt alles offline.
Ja, was heißt denn nun "in miserablen Zustand"?
Das ist kein miserabler Zustand, das ist ein katastrophaler Endzustand - man könnte auch sagen - Aus die Maus!
"Bleibt alles offline"? Auch so ein Begriff für eine nichteintretende Hoffnung.
Wer einmal ein System abschaltet, demonstriert damit ein inkonsistentes Arbeiten. Wer solchen Systemen folgt, ist wie immer selber Schuld!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #96 (permalink)  
Alt 02.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ja, was heißt denn nun "in miserablen Zustand"?
Das ist kein miserabler Zustand, das ist ein katastrophaler Endzustand - man könnte auch sagen - Aus die Maus!
"Bleibt alles offline"? Auch so ein Begriff für eine nichteintretende Hoffnung.
Wer einmal ein System abschaltet, demonstriert damit ein inkonsistentes Arbeiten. Wer solchen Systemen folgt, ist wie immer selber Schuld!

traderdoc
Gibts das Myfxkonto noch, hab keins mehr gefunden
Hatte ja ebenfalls drauf hingewiesen, auf die Illegalität dieses Anbieters,
außerdem gibts haufenweise legale, kostenlose Grid Systeme, aber auch die crashen die Konten.

Gruß gatowman
  #97 (permalink)  
Alt 03.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 124
yytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Blackpearl,

Zitat:
Die Software sowie alle Rechte daran sind in Schwebe.
Was bedeutet das? Hast du den nicht selbst entwickelt?
Zitat:
Es ging um die Seitwärtsbewegung und die Konsequenzen daraus. Für wally tödlich für Blackpearl schwierig.
Also für potentielle Kunden wäre es sicher ehrlicher, das Teil abzuschalten, aber die Konto auf myfxbook verfügbar zu halten, so setzt du dich nur dem Verdacht aus, dass deine Systeme Müll sind und du nicht ehrlich den Kunden gegenüber bist! Also das finde ich schade!

Gruß

yytrader
  #98 (permalink)  
Alt 04.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von yytrader Beitrag anzeigen
Hallo Blackpearl,


Was bedeutet das? Hast du den nicht selbst entwickelt?

Also für potentielle Kunden wäre es sicher ehrlicher, das Teil abzuschalten, aber die Konto auf myfxbook verfügbar zu halten, so setzt du dich nur dem Verdacht aus, dass deine Systeme Müll sind und du nicht ehrlich den Kunden gegenüber bist! Also das finde ich schade!

Gruß

yytrader
Ihr könnt es nicht wahrhaben, kann ich auch verstehen, Menschen, die ohne Bafin Erlaubnis in Deutschland EA vertreiben, über eine Homepage, die kein Impressum hat, Konten im Ausland haben, sich über Umwege bezahlen lassen, Ihre wahre Identität verschleiern, oder fälschen/nicht angeben, dass du dein Geld für den Schaden, der dir entstanden ist nicht zurückbekommst, da du auch nicht genügend über Risiken aufgeklärt wurdest, sind in meinen Augen Betrüger.

gatowman
  #99 (permalink)  
Alt 04.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach, man benötigt zum Verkaufen von EAs eine BaFin-Erlaubnis?
Wo steht denn das?

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #100 (permalink)  
Alt 04.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ach, man benötigt zum Verkaufen von EAs eine BaFin-Erlaubnis?
Wo steht denn das?

traderdoc
Wenn das eine Finanzdienstleistung ist, dann musst du bei der Bafin registriert sein und deine Leistung muss erlaubt werden. Und ein EA Anbieter, jedenfalls die hier im Forum, geben ja klare Anweisungen über Ihr Produkt, das sehe ich als Finazdienstleistung, hier in Dtl. sollte man extrem vorsichtig damit sein.

Du brauchst ja nur mal die Bafin anschreiben und fragen, ob du das einfach so machen darfst? Bin auf die Antwort gespannt.

Gruß gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------