Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 95
Gesamt: 95
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 03.09.15
Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 124
yytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo gatowman, Hallo BlackPearl,

was mich persönlich immer etwas stört ist, dass ständig der Expert "verbessert", "geupdated" etc wird. Dadurch kann meiner Meinung nach nicht mehr festgestellt werden, die denn die Performance ohne diese Anpassungen wäre.

Das bezieht sich nicht nur auf den Blackpearl, sondern auf alle mögichen EAs!

@Backpearl: Hast du eigenlich am Drawdown was verbessern können?

Gruß

yytrader
  #62 (permalink)  
Alt 03.09.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

yytrader : BlackPearl ist kein Skalper oder ein System mit SL, sondern ein Grid. Als Einziges kann man die Bedingungen zum Eintritt und Austritt verbessern. Das ist nun erfolgt.
Die Entwicklung scheint beendet, wir verfolgen aber aufmerksam, ob sich auf den Konten neue Optimierungsmöglichkeiten ergeben, die eine Verbesserung versprechen würden. Nur dann, oder wenn ein echter Fehler in der Software wäre, wäre eine neue Version gerechtfertigt.
Die Version 2.46A hat vermultich ein durchschnittlich geringeres DD, da sie den Währungspaaren eine längere Ertragsphase mit geringem DD verspricht. Zwischenzeitlich bleibt immer das Risiko eines höheren DD, so wie allen Versionen vorher, genauso wie es bei Skalpern das Risiko einer längeren Verlustphase mit echtem Kapitalverlust gibt.
  #63 (permalink)  
Alt 04.09.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Die zur Auslieferung gekommene Version ist 2.46A.

Heute 6.85$ Profit und keine offene Position.
Nur 4 Monate Historie sagen nichts über die Beständigkeit des EA aus,
Finger weg von solchen Lockangeboten,
nutze bitte nicht das Forum zu deinem Zweck aus.
Ein seriöser Anbieter hat das nicht nötig.
Falls du seriös sein möchtest stell den EA zu Testzwecken zur Verfügung.
Stell mal nen Backtest über 10 Jahre ein.

GG
Thilo1979 likes this.
  #64 (permalink)  
Alt 04.09.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von yytrader Beitrag anzeigen
Hallo gatowman, Hallo BlackPearl,

was mich persönlich immer etwas stört ist, dass ständig der Expert "verbessert", "geupdated" etc wird. Dadurch kann meiner Meinung nach nicht mehr festgestellt werden, die denn die Performance ohne diese Anpassungen wäre.

Das bezieht sich nicht nur auf den Blackpearl, sondern auf alle mögichen EAs!

@Backpearl: Hast du eigenlich am Drawdown was verbessern können?

Gruß

yytrader

Das zeigt einfach wie unausgereift diese billig zusammengeschusterten EA sind, solche Dinger bekommste auf russischen Seiten hinterhergeschmissen, nicht 1 Euro würde ich für sowas bezahlen, macht das bloß nicht!!!!!!!

GG
  #65 (permalink)  
Alt 04.09.15
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 422
Raul0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mich selber würde es interessieren, warum bei dem Gold EA der Drawdown im myfxbook fehlt? Rein von der optischen Anzeige.
  #66 (permalink)  
Alt 04.09.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Raul0 Beitrag anzeigen
Mich selber würde es interessieren, warum bei dem Gold EA der Drawdown im myfxbook fehlt? Rein von der optischen Anzeige.
Hallo Raul0,

ich weiß es nicht, die Frage war schon mal da, wir haben damals keine Einstellung in myfxbook gefunden und heute auch nicht. Auf die DD-Info will man eingentlich nicht wirklich verzichten. Die Einstellungen sind genau wie bei den anderen Konten.

Wir haben auf myfxbook ein anderes Konto gefunden, das nicht auf XAUUSD besiert, sondern auch auf GOLD und genauso das DD verbirgt.

Wir haben soeben eine Supportmeldung an myfxbook gesendet und um Aufklärung gebeten. Sobald die Antwort vorliegt poste ich sie hier.

Gruß und Dank, BlackPearl
  #67 (permalink)  
Alt 04.09.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up 10.92 $ beim vorbeigehen, hau doch den Spike weg !

Gold hat heute einen Ausbruch nach oben angetäuscht, um dann die Richtung Süden weiter zu beschreiten. Vgl. EURUSD Chart, der GoldChart mal wieder parallel.

Ich hatte ja schon geschrieben, das eine Entscheidung ansteht. Die Schulter-Kopf-Schulter-Formation kann man auch auf H1 gut sehen.

Anbei der Screenshot auf dem Referenzkonto.
-Kreis = Schließen eines Baskets
-Links der zuletzt geschlossene Basket.
-Gefolgt von einer Handelspause wegen fehlendem Einstiegssignal, gekennzeichnet als horizontale Linie in orange.
-Rechts der Upwards Spike,im Abwärtstrend, dann hau den Lukas von oben und abwärts mit rollenden Dukaten in die Kasse.

BlackPearl hat im Trend den Spike mitgenommen und 10.92 $ gemacht. Der Abwärtstrend besteht weiter, daher hat er momentan zwei offene Pos. Der Spike ist somit auch als Strategie konsequent abgehandelt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg spike.jpg (265,5 KB, 13x aufgerufen)
  #68 (permalink)  
Alt 10.09.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post Antwort von myfxbook

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Hallo Raul0,

ich weiß es nicht, die Frage war schon mal da, wir haben damals keine Einstellung in myfxbook gefunden und heute auch nicht. Auf die DD-Info will man eingentlich nicht wirklich verzichten. Die Einstellungen sind genau wie bei den anderen Konten.

Wir haben auf myfxbook ein anderes Konto gefunden, das nicht auf XAUUSD besiert, sondern auch auf GOLD und genauso das DD verbirgt.

Wir haben soeben eine Supportmeldung an myfxbook gesendet und um Aufklärung gebeten. Sobald die Antwort vorliegt poste ich sie hier.

Gruß und Dank, BlackPearl
Hier die Antwort von myfxbook, wie vermutet ein Problem mit dem Symbol GOLD:

Hello BlackPearl.

The dev team identified the issue to be with the symbol name - our systems do not recognize GOLD as XAUUSD so no calculations are done.
This will be fixed.


Thanks,
Ethan,
Myfxbook support.
  #69 (permalink)  
Alt 11.09.15
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 422
Raul0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

schade mit der Anzeige beim Drawdown im Goldbereich.

Der EA besteht aus 3 Basiswerten(USD,YEN,Gold). Wieviele offene Positionen werden im Maximalfall gebraucht pro Basiswert?
Wie ich das sehe ist Gold sparsamer.

Und eine Frage zum Szenario Ausfall. Was passiert, wenn der Server oder Inet ausfällt? Da in beide Richtungen Order offen sind, sollte der Schaden gering sein vermute ich.

Gruss, Raul
  #70 (permalink)  
Alt 16.09.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Währungsguppen YEN und USD benötigen im Schnitt mehr offene Pos. als Gold, da immer mehrere Währungspaare beteiligt sind, die miteinander arbeiten.
Gold ist Einzelkämpfer .

Das kann Nachteil sein, aber auch Vorteil, je nach Marktsituation kann man tiefer ins DD rein oder leichter aus dem DD herauskommen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------