Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 625
Gesamt: 625
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree13Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

brauchst keine großen Summen zum reinschnuppern, lieber 200 Euro Micro-Account als auf einem Demokonto laufen lassen.
hab neben meinem manuellen Trading einen kleinen EA-Account angelegt, eher dem Umstand zu verdanken, dass ich einen gemieteten VPS (Webtropia) nicht kündigen konnte (ist im übrigen ein Drecksladen!!), den meist verwendeten und recht günstigen Growth Bot (da er in letzter Zeit sehr gut läuft) geholt, 250 Euro raufgeworfen und laufen lassen...
Ergebniss siehst du hier:
https://www.myfxbook.com/portfolio/aurel-growth/1192167

es gibt ja Seiten, wo man Live-accounts von Usern mit den Accounts der Entwickler vergleichen kann (von den gängigsten Bots), hab so einen auch hier schon gepostet und wurde gleichweg verwarnt, sowie der Werbung beschuldigt;-)
  #12 (permalink)  
Alt 31.03.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 24
Fragebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Antwort. Ja, wie geschrieben, bei VPS gibt es große Unterschiede, natürlich auch in den Vertragsbedingungen.

Leider finde ich im Internet nicht besonders viel bzw. aktuelles zum Megadroid oder auch Deinem Growth Bot. Welchen würdet ihr mir von beiden eher ans Herz legen? Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?
  #13 (permalink)  
Alt 31.03.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
xlion81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, habe mir mal den Forex Growth im Backtest etwas angeschaut. Wenn man das Jahr 2014 etwas ausklammert ist der ganz gut gelaufen. Seit Anfang 2015 auch. Weiß noch nicht recht was ich davon halten soll bzw. was mich sicher machen würde dass 2014 nicht zurückkommt Zu Megadroid kann ich nichts sagen. Habe den Forex Growth vorgestern mal auf ne demo getan...
  #14 (permalink)  
Alt 31.03.15
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fragebaer Beitrag anzeigen

Leider finde ich im Internet nicht besonders viel bzw. aktuelles zum Megadroid oder auch Deinem Growth Bot. Welchen würdet ihr mir von beiden eher ans Herz legen? Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?
Kurz und knapp: Der Megadroid macht nach wie vor Gewinne, der letzte große Verlust liegt lange zurück, was nicht heißt das nicht zeitnah wieder einer folgen könnte. Aufgrund der durchgängigen Stabilität des Megadroid ist dieser für einen Anfänger klar zu bevorzugen.

Viele Grüße
  #15 (permalink)  
Alt 03.04.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe Megadroid seit vier Jahren auf inzwischen 3 Konten laufen und bin nach wie vor zufrieden. Das es mal eben ein Jahr dauern kann, um einen vollen SL auszugleichen, ist weniger schön, aber alles in allem ist es mir das Risiko wert.
__________________
Broker Rabatte
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JJ-FX Beitrag anzeigen
Ich habe Megadroid seit vier Jahren auf inzwischen 3 Konten laufen und bin nach wie vor zufrieden. Das es mal eben ein Jahr dauern kann, um einen vollen SL auszugleichen, ist weniger schön, aber alles in allem ist es mir das Risiko wert.
Standartmäßig sollte der intern verwaltete SL doch nur zwischen 15 und 150 Pips liegen??
  #17 (permalink)  
Alt 03.04.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Et macht in der Regel vorher zu wie die meisten professionellen Scalpet EA durch Analyse der Bedingungen Harte SL sind eigentlich nur für Ernstfälle z.B. Ausfall der Verbindung zum Broker oder singuläre Ereignisse in der Welt, die den Kurs aus jeder Kontrolle bringen.
  #18 (permalink)  
Alt 03.04.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von aureleus Beitrag anzeigen
Standartmäßig sollte der intern verwaltete SL doch nur zwischen 15 und 150 Pips liegen??
Die -120 Pips habe ich schon erlebt und mit teilweise nur 10 - 20 Pips Profit im Monat kann das dann eben dauern. Mein bester Monat war +90 Pips (in 01/2012), dann geht es natürlich schneller.
__________________
Broker Rabatte
  #19 (permalink)  
Alt 03.04.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Man darf bloß nicht hinschauen. Das DD zwischendurch uiuiui nach ein paar Minuten oder Stunden ist es meist vorbei.
  #20 (permalink)  
Alt 03.04.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

10-20 pips im Monat?
jetzt weiß ich auch warum er als langweiligster Bot gilt;-)
und dann noch drei Konten auf dem gleichen EA, wozu soll das gut sein...Diversifikation ist das ja keine;-)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, forex-megadroid, forex-megadroid.com, megadroid

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------