Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Alternative zu Wallstreet Robot (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4353)

Raul0 02.07.15 09:45

Alternative zu Wallstreet Robot
 
Den Wallstreet Robot finde ich ausreichend, jedoch wäre mir lieber er würde weniger handeln und dafür weniger Verlusttrades machen. Sprich sicherer fahren.

Gibt es Alternativen?

BlackPearl 04.07.15 10:07

Raul0, das muss man druchstehen, die Verlustphasen. Einen Scalper der immer gewinnt, kenne ich nicht. Selbt der treffsichere Megadriod hat alle 2 bis 3 Jahre mal einen falschen Deal. Der Verlust gehört dazu, man muss öfter gewinnen als verlieren und ide Geduld haben es auszuhalten.
Wally ist einer der Besten auf dem Markt.

kbtrade 05.10.15 17:06

@BlackPearl: Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mich interessiert deine Aussage zu den beiden EAs.
Benutzt du aktuell den Wallstreet EA und den Megadroid EA? Die scheint es ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt zu geben.

Gruß

Kai

mago73 08.10.15 04:59

der Forex Diamond ist auch nicht schlecht;)
hab den auch live laufen.

kbtrade 12.10.15 16:07

Zitat:

Zitat von mago73 (Beitrag 31256)
der Forex Diamond ist auch nicht schlecht;)
hab den auch live laufen.

Hi,

der Forex Diamond kostet ja auf deren Webseite derzeit 185 USD.

Wie lange nutzt du den EA schon?
Wieviel % Profit bringt er dir in einem Monat durchschnittlich?
Hast du längere Verlustzeiten damit gehabt?

Vielen Dank für deine Geduld.

Grüße

Kai

BlackPearl 12.10.15 17:41

Zitat:

Zitat von kbtrade (Beitrag 31280)
Hi,

der Forex Diamond kostet ja auf deren Webseite derzeit 185 USD.

Wie lange nutzt du den EA schon?
Wieviel % Profit bringt er dir in einem Monat durchschnittlich?
Hast du längere Verlustzeiten damit gehabt?

Vielen Dank für deine Geduld.

Grüße

Kai

Hallo Kai,

Schau Dir halt die Konten auf myfxbook an, indem du auf der Webpage auf die Kontencharts klickst.

"% monatlich", ?
Gut gemeinter Rat : das ist ein theoretischer Wert, besser nicht danach richten. Es ist keine stetige Zinsanlage und Ergebnisse lassen keinen Rückschluss auf die Zukunft zu.

FX Diamond : nur USD und GBP ist profitabel.

mago73 12.10.15 18:09

Hallo ,

ich habe den Diamond erst 3 monate am laufen.
die 185USD hast du schnell wieder drin.
ich lass den Diamond zur zeit nur noch mit
USDJPY bis 0.03lot, EURUSD mir 0.02lot laufen um
zu sehen ob es profit gibt.
GBPUSD ist das beste pair. sehr stabil.
ich habe folgende einstellungen bei GBPUSD:
trade 1 : 2% mittel
trade 2 : 2% mittel
trade 3 : 3% hoch (max risk)

hier noch mein live konto:
musste wieder mal an den einstellungen rumfuchteln und habe dadurch
am 25Sep. Ein minus von 346.05 bekommen. Sonst bin ich zufrieden
mit dem Diamond.
live-Forexdiamond System by mago73 | Myfxbook

kbtrade 12.10.15 18:29

Zitat:

Zitat von BlackPearl (Beitrag 31282)
Hallo Kai,

Schau Dir halt die Konten auf myfxbook an, indem du auf der Webpage auf die Kontencharts klickst.

"% monatlich", ?
Gut gemeinter Rat : das ist ein theoretischer Wert, besser nicht danach richten. Es ist keine stetige Zinsanlage und Ergebnisse lassen keinen Rückschluss auf die Zukunft zu.

FX Diamond : nur USD und GBP ist profitabel.

Hi,

eine durchschnittliche prozentuale Rendite ist eigentlich schon ein aussagekräftiger Wert. Wird ja auch bei anderen Anlageformen gerne ins Feld geführt.
Mich hätten aber mehr deine persönlichen Erfahrungen interessiert, als die Ergebnisse auf myfxbook.

Gruß

Kai

BlackPearl 12.10.15 20:32

Zitat:

Zitat von kbtrade (Beitrag 31284)
Hi,

eine durchschnittliche prozentuale Rendite ist eigentlich schon ein aussagekräftiger Wert. Wird ja auch bei anderen Anlageformen gerne ins Feld geführt.
Mich hätten aber mehr deine persönlichen Erfahrungen interessiert, als die Ergebnisse auf myfxbook.

Gruß

Kai

Das sehe ich anders, es handelt sich nicht um eine Anlageform im klassischen Sinne, deshalb macht die Kennzahl "durchschnittliche Rendite" keinen Sinn. Eine einzige Sekunde und das Kapital ist komplett weg, so wie bei EURCHF des letzten passiert.
Wenn es danach ginge müsste man sofort Martingale handeln, dann hat man seine 10% bis 20% im Monat und nach einem Jahr oder früher oder nach zwei Jahren oder schon nach einer Woche ist das Konto platt. Andere Dinge sind wichtiger.

kbtrade 13.10.15 09:21

Tja, wenn das Kapital weg ist, dann wirken sich die Verluste doch auf die durchschnittliche Rendite aus. Wäre mir neu, wenn das nicht so wäre. Ausserdem war ja wohl der EURCHF-Vorfall aussergewöhnlich und nicht die Regel. Niemand verlangt, dass in eine durchschnittliche Rendite solche Dinge einfließen.

Ich hatte übrigens nicht behauptet, dass andere Dinge nicht wichtiger wären.

Sei's drum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum