Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 97
Gesamt: 97
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JJ-FX Beitrag anzeigen
Der Recovery Modus aktiviert eine abgeschwächte Martingale Komponente nach Verlusttrades - würde ich lassen. Außerdem wäre ich mit gehackten Versionen von EAs vorsichtig ...
Gehackt oder nicht gehackt, es gibt bei keinem EA eine Garantie, dass die Dinger bei allen Situtuationen zu 100% funktionieren, auch nicht bei einem Kauf EA und Anspruch auf Regress ist auch Illusion, weiterhin klauen die Anbieter alle untereinander, also warum keinen EA handeln, der frei zugänglich ist?
Kontrolle ist eh alles.

Gatowman
  #22 (permalink)  
Alt 15.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tnickel Beitrag anzeigen

Selbst programmieren und Lernen ist eine gute Idee. Ich hab gehört das man an einem guten EA 10 Jahre lang dran ist.
Meiner Meinung nach die Einzige Möglichkeit Geld zu verdienen.

Wenn du unbedingt einen EA kaufen möchtest kann ich dir den WSFR empfehlen. Oder den Steady Winner. Beim Steady Winner ist gleich der Sourcecode dabei.

thomas
Moin

Hört sich jetzt fies an, aber: 10 Jahre habe ich nicht mehr.

Den Wall Street habe ich mir schon angesehen; der wird immer genannt, weil er der Einzige zu sein scheint, der schon lange vernünftig läuft. Ich werde mal sehen, was es mit dieser freien Version auf sich hat. Ist das eine vom Hersteller, oder eine "gehackte" Version?

Steady Winner habe ich mir vor Monaten schon einmal angesehen. Der handelt einfach zu wenig.

Gruß an alle

Andreas
__________________
Is there anybody out there?
  #23 (permalink)  
Alt 16.11.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Moin

Hört sich jetzt fies an, aber: 10 Jahre habe ich nicht mehr.

Den Wall Street habe ich mir schon angesehen; der wird immer genannt, weil er der Einzige zu sein scheint, der schon lange vernünftig läuft. Ich werde mal sehen, was es mit dieser freien Version auf sich hat. Ist das eine vom Hersteller, oder eine "gehackte" Version?

Steady Winner habe ich mir vor Monaten schon einmal angesehen. Der handelt einfach zu wenig.

Gruß an alle

Andreas
Und da geht der Irrtum wieder los,
du hast keine 10 Jahre mehr, dann lass die Finger von EA, denn "von heute auf morgen" wirst du nicht reich, alsp lass es dann lieber.

Gatowman
  #24 (permalink)  
Alt 16.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Moin

Hört sich jetzt fies an, aber: 10 Jahre habe ich nicht mehr.

Den Wall Street habe ich mir schon angesehen; der wird immer genannt, weil er der Einzige zu sein scheint, der schon lange vernünftig läuft. Ich werde mal sehen, was es mit dieser freien Version auf sich hat. Ist das eine vom Hersteller, oder eine "gehackte" Version?

Steady Winner habe ich mir vor Monaten schon einmal angesehen. Der handelt einfach zu wenig.

Gruß an alle

Andreas
jau 10 Jahre ist eine lange Zeit.
Am liebsten wäre es mir auch einen Super EA zu haben der mich in 3 Jahren zum Millionär macht.
Bei myfxbook gibt es einige Signalanbieter die gute Systeme anbieten.
leider hatte ich da bisher noch nicht so den Erfolg.
Immer wenn ich die abboniere gehen die Equitykurven runter.

Wichtig ist da, das die Tradehistorie >3 Jahre ist.
Das können die meisten Anbieter nicht aufweisen.

Das System hanstrend war mal da zu haben.
HANSTREND System by hansbowles | Myfxbook

Sieht eigentlich ganz gut aus. Allerdings hatte es zuletzt einen DD von 15 %.

Ist echt schwer gute EAs zu finden.
thomas
  #25 (permalink)  
Alt 19.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@gatowman
Danke für die aufmunternden Worte

@tnickel
naja, Millionär muss ja nicht gleich sein. Wenn man genug Spielgeld hätte, wäre das aber sicher auch machbar. Ein EA mit 3% im Monat würde schon reichen.

Es gibt drei Systeme, die mir gefallen. Eins davon (kostet wöchentliche Gebühr) ist aber zu teuer für einen kleinen Account; und das, was mir am besten gefällt, ist in der Anschaffung zu teuer (1.200 Tacken). Ich werde wohl das dritte kaufen und nebenbei proggen lernen. Mal sehen, was sich ergibt.

Grüße aus dem hohen Norden der Republik an alle sendet Euch


Andreas
__________________
Is there anybody out there?
  #26 (permalink)  
Alt 19.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
@gatowman
Danke für die aufmunternden Worte

@tnickel
naja, Millionär muss ja nicht gleich sein. Wenn man genug Spielgeld hätte, wäre das aber sicher auch machbar. Ein EA mit 3% im Monat würde schon reichen.

Es gibt drei Systeme, die mir gefallen. Eins davon (kostet wöchentliche Gebühr) ist aber zu teuer für einen kleinen Account; und das, was mir am besten gefällt, ist in der Anschaffung zu teuer (1.200 Tacken). Ich werde wohl das dritte kaufen und nebenbei proggen lernen. Mal sehen, was sich ergibt.

Grüße aus dem hohen Norden der Republik an alle sendet Euch


Andreas
Hi,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Wie heissen denn die 3 Systeme ?
thomas
  #27 (permalink)  
Alt 20.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin

Ich habe hier schonmal Ärger bekommen, weil ich Links eingestellt habe. Ich weiss auch nicht, was an sogenannter "Werbung" erlaubt ist und was nicht. Ich werde daher auf Links verzichten (Google findet sie alle).

Bei einem EA war mir wichtig, dass es kein Martingale und kein Grid System ist.

Der erste ist ein Paket, das 20 Euro die Woche kostet. Es ist von der Seite "Robotrading". Klingt sehr interessant und ist auch schon lange auf dem Markt. Es gibt da auch ein Probe-Abo. Ich habe es nicht probiert, weil 20 Euro die Woche erst einmal reinverdient werden müssen. Das geht nicht mit einem kleinen Account.

Das zweite ist mein eigentlicher Favorit, weil es genau die Handelsstrategie abbildet, die mir persönlich am besten gefällt und die ich handeln würde, wenn ich die Zeit hätte, den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen. Es gab die Programme für jedes Währungspaar einzeln (ich glaube es waren 7 Paare); jedes Programm sollte 219 Euro kosten. Die Firma war eine deutsche Firma. Nachdem ich mich dann (Wochen später) dazu entschieden habe, das Programm zu kaufen, musste ich feststellen, dass die Firma aufgekauft wurde (oder einfach nur umgesiedelt ist; das weiss ich nicht) und das Angebot reduziert wurde. Es gibt jetzt nur noch 4 Programmpakete zum Preis von je 1.200 Euro

Uff, als ich den Link gesucht habe, habe ich festgestellt, dass es die Seite in Spanien nicht mehr gibt und wieder die "alte" Seite verfügbar ist.
Bei dem Anbieter handelt es sich um eine Firma, die "Signalhandel" heisst. Das Paket heisst "Die glorreichen 7"; damals gab es die auch einzeln zu kaufen. Ich habe die direkt mal angeschrieben.

Übrigens gibt es hier im Forum einen Thread zu "Signalhandel".

Der dritte EA kostet 199$ (zzgl MWSt) jährlich. Er wurde mir (mit anderen zusammen) hier im Forum von einem User empfohlen. Er heisst ForeXRealProfitEA. Es gibt dazu auch hier im Forum einen Thread (unter Metatrader 4 / Expert Advisor / Hat jemand Erfahrung mit ForexRealProfitEA).

Den dritten wollte ich eigentlich kaufen, aber nun will ich erst einmal sehen, ob es den zweiten noch (bzw. wieder) einzeln zu kaufen gibt; falls dem so sein sollte, wird es eine schwere Entscheidung

So, das soll's erst einmal gewesen sein.

Grüße an alle sendet Euch


Andreas
__________________
Is there anybody out there?
  #28 (permalink)  
Alt 21.11.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 10
ichfunktion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Moin

Ich habe hier schonmal Ärger bekommen, weil ich Links eingestellt habe. Ich weiss auch nicht, was an sogenannter "Werbung" erlaubt ist und was nicht. Ich werde daher auf Links verzichten (Google findet sie alle).

Bei einem EA war mir wichtig, dass es kein Martingale und kein Grid System ist.

Der erste ist ein Paket, das 20 Euro die Woche kostet. Es ist von der Seite "Robotrading". Klingt sehr interessant und ist auch schon lange auf dem Markt. Es gibt da auch ein Probe-Abo. Ich habe es nicht probiert, weil 20 Euro die Woche erst einmal reinverdient werden müssen. Das geht nicht mit einem kleinen Account.

Das zweite ist mein eigentlicher Favorit, weil es genau die Handelsstrategie abbildet, die mir persönlich am besten gefällt und die ich handeln würde, wenn ich die Zeit hätte, den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen. Es gab die Programme für jedes Währungspaar einzeln (ich glaube es waren 7 Paare); jedes Programm sollte 219 Euro kosten. Die Firma war eine deutsche Firma. Nachdem ich mich dann (Wochen später) dazu entschieden habe, das Programm zu kaufen, musste ich feststellen, dass die Firma aufgekauft wurde (oder einfach nur umgesiedelt ist; das weiss ich nicht) und das Angebot reduziert wurde. Es gibt jetzt nur noch 4 Programmpakete zum Preis von je 1.200 Euro

Uff, als ich den Link gesucht habe, habe ich festgestellt, dass es die Seite in Spanien nicht mehr gibt und wieder die "alte" Seite verfügbar ist.
Bei dem Anbieter handelt es sich um eine Firma, die "Signalhandel" heisst. Das Paket heisst "Die glorreichen 7"; damals gab es die auch einzeln zu kaufen. Ich habe die direkt mal angeschrieben.

Übrigens gibt es hier im Forum einen Thread zu "Signalhandel".

Der dritte EA kostet 199$ (zzgl MWSt) jährlich. Er wurde mir (mit anderen zusammen) hier im Forum von einem User empfohlen. Er heisst ForeXRealProfitEA. Es gibt dazu auch hier im Forum einen Thread (unter Metatrader 4 / Expert Advisor / Hat jemand Erfahrung mit ForexRealProfitEA).

Den dritten wollte ich eigentlich kaufen, aber nun will ich erst einmal sehen, ob es den zweiten noch (bzw. wieder) einzeln zu kaufen gibt; falls dem so sein sollte, wird es eine schwere Entscheidung

So, das soll's erst einmal gewesen sein.

Grüße an alle sendet Euch


Andreas
Zu "Robotrading" findest Du hier im Forum auch einen Thread. Dieser Service entspricht aber nicht der Bedingung "kein Martingale und kein Grid System"
Preislich völlig unangemessen in meinen Augen. Der Preis ist so wie der anderer Services dieser Art von Unternehmen, die lohnen sich nach Kosten nur, wenn man wirklich viel investiert (falls diese wirklich Gewinn machen).
Signalhandel hat mich nach Deinem Beitrag interessiert, aber da sollte man doch sehr vorsichtig sein. Kein überprüfbarer Live Nachweis. Und dann google doch mal: wenn es gut wäre würdest Du was finden. Gefunden habe ich stattdessen Georgs Blog im Trader Stammtisch...Das Preise und Produktnamen etc ständig wechseln würde mich auch stutzig machen. Laut Video haben einige Produkte auch mal die Hälfte gekostet...Eventuell hat man nun mal gute Ergebnisse für ein paar Monate gefunden = Preis hoch

Übrig bleibt der ForexRealproft EA, bei dem Du meiner Meinung nach wenigstens eine breite Basis an Erfahrungen finden kannst. Habe diesen selber nicht, aber eher weil ich eher eine Pause davon mache neue EA zu erwerben

Beste Grüße
ichfunktion
  #29 (permalink)  
Alt 21.11.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 12
pacapona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Robotrading

Robotrading kann man auch real bei myfxbook verfolgen. Die Equity ist seit November 2014 von 10000 EUR auf aktuell 6960 EUR geschrumpft. Nicht sehr beeindruckend.
  #30 (permalink)  
Alt 22.11.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Robotrading hat in dem Paket einen AUD NZD, der 5% im Monat macht, seit langer Zeit. Leider gibt es den nicht einzeln.

Signalhandel hat mich jetzt auch stutzig gemacht. Als ich das damals entdeckt habe, waren da langfristige Livenachweise. Nach dem Wechsel nach Spanien und der enormen Preiserhöhung hatte ich das nicht weiter verfolgt. Ich habe die mal angeschrieben; mal sehen, was da kommt.

Forex Real Profit EA ist mein derzeitiger Favorit. Leider gibt es da Schwierigkeiten mit der Bezahlung. Es ist wohl nicht möglich, das per Banküberweisung zu zahlen; und eine Kreditkarte will ich da nicht einsetzen.

Trotz einiger Empfehlungen hier im Forum sind dies aber, nach wie vor, die einzigen drei, die überhaupt in Frage kommen könnten.

Falls Ihr weitere Vorschläge habt, immer her damit

Gruß an alle


Andreas
__________________
Is there anybody out there?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea empfehlung, empfehlung, expert advisor empfehlung, gute ea, gute expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------