Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Hat wer Erfahrungen mit Forex Real Profit EA? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4552)

Aktien Andy 03.11.15 21:06

Hat wer Erfahrungen mit Forex Real Profit EA?
 
Moin ;)

Ich interessiere mich für diesen EA; kann jemand etwas dazu sagen? Hat vielleicht irgendwer den im EInsatz?

Danke für alle Hinweise.

Gruß an alle

Andreas

JJ-FX 08.11.15 11:07

Habe den EA seit vier Jahren - er liefert relativ konstant im Schnitt 3% bis 5% pro Monat.

Aktien Andy 11.11.15 18:45

Moin ;)

Das hört sich gut an. Leider sind die Infos auf der Seite nicht allumfassend.

Handelst Du alle Paare? ...und alle Strategien?

Wo liegt der DD bei allen Paaren zusammen?

Hast Du die empfohlene Standardstrategie verändert?

Gruß


Andreas

JJ-FX 11.11.15 19:55

Alle Paare, alle Strategien, alles mit Standardeinstellungen. Max DD war knapp 20% in 2013.

Aktien Andy 15.11.15 10:01

Moin ;)

Das hört sich gut an. Ich habe die auch angeschrieben und sehr schnell eine umfassende Antwort erhalten. Ich werde den EA kaufen.
Würdest Du eine Prämie bekommen, wenn Du mich da wirbst? Ich habe da nichts gefunden. Falls es das gibt, würde ich Dich angeben (wenn Du willst); dann bekommst Du ein paar Euros.

20% DD ist ja relativ; kannst Du sagen, wie viele Pips das waren?

Gruß aus dem hohen Norden sendet


Andreas

JJ-FX 15.11.15 10:47

Ich hatte mich vertan, die knapp 20% waren aus 2011, in 2013 waren es "nur" ca. 10% DD. In beiden Fällen so um die 500 Pips, allerdings verteilt auf ca. 2 (2013) bzw. 6 (2011) Wochen, mit dem einen oder andere positiven Tag dazwischen.

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß ich ganz am Anfang mit anderen Risikoeinstellungen unterwegs war, daß würde den Unterschied im DD erklären.

Das sollte jetzt keine kostenpflichtige Beratung werden - einfach irgendwo kaufen. :)

Aktien Andy 15.11.15 12:06

Zitat:

Zitat von JJ-FX (Beitrag 31695)

Das sollte jetzt keine kostenpflichtige Beratung werden - einfach irgendwo kaufen. :)

So habe ich das auch nicht verstanden; ich dachte nur, dass man den Werbebonus mitnehmen könnte, wenn es einen gibt.

Hast Du alle 10 Währungen in einem MT4 laufen?

Gruß

Andreas

JJ-FX 15.11.15 12:40

Ja, alles in einem Terminal. Es kann bei einem Neustart einige Minuten dauern, bis die Initialisierung aller Paare durch ist, gab aber ansonsten bei mir keine Probleme.

Aktien Andy 15.11.15 15:04

Moin ;)

Danke für die Info. Da ich den nicht per Kreditkarte, sondern per Überweisung kaufen werde, wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich ihn einsetzen kann.

Wärst Du an einem weitergehenden Erfahrungsaustausch interessiert (ggf. per PN)?

Grüße


Andreas

gatowman 16.11.15 09:15

Zitat:

Zitat von JJ-FX (Beitrag 31702)
Ja, alles in einem Terminal. Es kann bei einem Neustart einige Minuten dauern, bis die Initialisierung aller Paare durch ist, gab aber ansonsten bei mir keine Probleme.


Hi,

kannst du uns mal deinen Trackrecord von myfxbook zeigen?
Damit du deine Aussage auch untermauerst? Hier gibts leider zuviele Anbieter, die Ihre Produkte nur pushen möchten!

gatowman


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum