Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   EA für Limit-Order gesucht (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4581)

bflox 15.11.15 15:08

EA für Limit-Order gesucht
 
Hallo,

kennt jemand einen EA, der zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Sell-Limit- und eine Buy-Limitorder setzen kann

Die Idee dahinter ist, dass der Dax sehr häufig sich vom Eröffnungskurs um 8:00h bis zu einer gewissen Distanz entfernt um kurze Zeit später genau zum Eröffnungskurs zu kommen.
Der EA soll um Punkt genau 8:00h die o.g. Orders platzieren mit einer Distanz von X Punkten vom Eröffnungskurs. Die Orders sollen bis 12h gültig sein, danach wieder gelöscht werden.

Ich habe manuell einen Backtest gemacht und die Trefferquote war nicht schlacht (ca. 64% bei einem CRV von 1:1)
Kennt jemand solch einen EA?

Beste Grüße

ralfbenker 16.11.15 12:30

kenne keinen solchen EA, liese sich aber leicht programmieren.
Vielleicht mach ich mich mal ran

metatrader 08.07.16 22:32

Lässt sich wirklich leicht programmieren,
wenn du magst, schreib mir einfach und ich helfe dir dabei.

LG

ralfbenker 09.07.16 16:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hatte mal so was ähnliches probiert mit 3 Limitkauf- und 3 Limitverkaufsorders zur Eröffnung. Das Problem ist die z.Z. hohe Volatilität im Dax was den Notstop in weite Ferne rückt. Damit wird das System nicht so richtig profitabel. Ich hänge den EA trotzdem mal an, vielleicht hat jemand noch ne Idee.
Getestet hab ich den EA im M1 und M5
Die Orders wurden immer im Abstand von 15/20/25 Punkten vom Eröffnungskurs in den Markt gelegt. Die Parameter lassen sich ändern. Das ist ein Konzapt, dass ich mal auf Godmodetrader gesehen habe

ralfbenker 09.07.16 22:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sorry hatte den falschen EA gepostet, hier jetzt der richtige ;-(

michaelf 10.07.16 16:28

Lässt sich anhand verschiedener Betrachtungen evtl. herleiten, in welche Richtung ein solcher 08:00Uhr-DAX-Trade am profitabelsten wäre?
Evtl. an der Richtung der Kurse beim Broker seit Tagesbeginn? An der Stärke des Dow am Vorabend? An den VTH/VTT/VTO/VTC? An der "Stichrichtung" der Ticks? etc. Ich wollte so ein Regelwerk irgendwann mal gedanklich durchgehen, hat jemand hierzu Ideen? Vielleicht kann man den Trade mit dem richtigen Regelwerk gleich in die wahrscheinlich richtige Richtung setzen, anstatt mit einem Grid in beide Richtungen zu arbeiten.

ralfbenker 10.07.16 17:34

So etwas hatte ich mir auch schon mal überlegt. Zwar nicht in diesem Zusammenhang aber bei anderen DAX-EA's, die die Morning Range traden.
S&P vom Vorabend sowie Nikkei und HangSeng aus dem Nachthandel bestimmen oftmals die Richtung des DAX am Morgen.
Weiss gar nicht, wieso ich das nicht weiter verfolgt habe.
Werde mir das nochmal ansehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum