Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Profitablen EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4805)

steini84 21.02.16 00:03

Profitablen EA
 
Hallo zusammen ich schreibe hier ganz Selten und das meist Privat.
Gibt es hier einen EA der mehr als ein Halbes Jahr auf einem Real Konto läuft.
Wenn ja kann das Hier wer Posten würde mich inertisieren.
Danke schon mal in voraus.

Lg Markus :)

michaelf 21.02.16 11:28

Gibt es meiner Meinung nach nicht oder wenn dann nicht käuflich zu erwerben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

BlackPearl 21.02.16 19:23

Zitat:

Zitat von michaelf (Beitrag 33359)
Gibt es meiner Meinung nach nicht oder wenn dann nicht käuflich zu erwerben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dann hast Du sie bloß noch nicht gefunden ;)

traderdoc 21.02.16 19:27

Zitat:

Zitat von BlackPearl (Beitrag 33366)
Dann hast Du sie bloß noch nicht gefunden ;)

Rüchtüch!!
Lasst Euch die unbedingt von @BlackPearl geben, der hat so einige schwarze Perlen im Säckchen!

traderdoc

BlackPearl 21.02.16 20:20

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 33367)
Rüchtüch!!
Lasst Euch die unbedingt von @BlackPearl geben, der hat so einige schwarze Perlen im Säckchen!

traderdoc

Nä von mir bekommt ihr nix Profitables, die Perlen sind in den Gulli gerollt.

traderdoc 21.02.16 20:54

Zitat:

Zitat von BlackPearl (Beitrag 33372)
Nä von mir bekommt ihr nix Profitables, die Perlen sind in den Gulli gerollt.

Ach! Wie konnte denn das passieren?

kohmann 21.02.16 21:17

Zitat:

Zitat von BlackPearl (Beitrag 33366)
Dann hast Du sie bloß noch nicht gefunden ;)

warum machst Du immer so ein versteckspiel? wenns was geben sollte, kann man das doch auch beim namen nennen...

so wie im Thread ""Ichimoku Kinko Hyo EA"" sollte es laufen...das ist konstruktiv...alles andere bringt doch niemanden etwas....mach dir mal Gedanken..!!

Gruß Andreas

BlackPearl 21.02.16 21:29

Zitat:

Zitat von kohmann (Beitrag 33375)
warum machst Du immer so ein versteckspiel? wenns was geben sollte, kann man das doch auch beim namen nennen...

so wie im Thread ""Ichimoku Kinko Hyo EA"" sollte es laufen...das ist konstruktiv...alles andere bringt doch niemanden etwas....mach dir mal Gedanken..!!

Gruß Andreas

Ich bin ganz Ohr auf eure Informationen traderdoc und Andreas.
Macht mal den Anfang, bitteschön. Oder seit gleicher Meinung wie michaelf, weil dann käme von euch sicher nichts.

kohmann 21.02.16 21:55

Zitat:

Zitat von BlackPearl (Beitrag 33377)
Ich bin ganz Ohr auf eure Informationen traderdoc und Andreas.
Macht mal den Anfang, bitteschön. Oder seit gleicher Meinung wie michaelf, weil dann käme von euch sicher nichts.

ich kann nicht programmieren, aber ich kann vorschläge machen und die habe ich hier bereits mehrmals gemacht und werde dies auch zukünftig tun!! dein auftritt hier und mit deinem versteckspiel kommen wir leider nicht weiter...von dir habe ich bisher keinen konstruktiven Vorschlag gelesen...somit genug...lass uns lieber konstruktiv miteinander umgehen...würde mich freuen.

Gruß Andreas

BlackPearl 21.02.16 22:02

Zitat:

Zitat von kohmann (Beitrag 33378)
ich kann nicht programmieren, aber ich kann vorschläge machen und die habe ich hier bereits mehrmals gemacht und werde dies auch zukünftig tun!! dein auftritt hier und mit deinem versteckspiel kommen wir leider nicht weiter...von dir habe ich bisher keinen konstruktiven Vorschlag gelesen...somit genug...lass uns lieber konstruktiv miteinander umgehen...würde mich freuen.

Gruß Andreas

Das ist nicht korrekt, ich habe mehrere Experten advisors in den letzten Wochen begleitet, z,b. Wallstreet EA oder FX Diamond. Bist Du auch der Meinung wie michaelf ? "Gibt es nicht". Ich halte das für eine Hypothese. Die genannten EA haben über die Jahre Profit gebracht oder etwa nicht ? Ich würde auch gerne etwas über Wallstreet Asia schreiben, den ich unter bestimmten Bedingungen als profitabel sehe, ich kann jedoch keinen Thread eröffnen, bekomme immer nur die Meldung 'dein Thread wartet auf Genehmigung durch die Moderatoren', nur leider gibt es kein Feedback...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum