Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   daxsignal.de (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4826)

FBONE 29.02.16 18:09

daxsignal.de
 
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Expert Advisor getestet?

Gibt es dazu Meinungen? Den 2 Wochen Test habe ich heute gestartet.

Vielen Dank!

asfranz 29.02.16 19:30

Hallo FBOHNE,

kannst ja mal berichten wie er so ist,

Gruß Franz
______________________
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Aktien Andy 29.02.16 19:53

Bei den monatlichen Kosten muss man schon eine gewisse Größe handeln, um überhaupt den Mietpreis zu erwirtschaften.

Aber er hat Livekonten vorzuweisen; kann ich aber weiter nichts zu sagen.

Gruß

Andreas

volkers 29.02.16 19:58

Wenn man sich die Ergebnisse für 2014 / 15 in erzielten DAX Punkten anschaut, dann würde ich die EAs als sehr mittelmässig einstufen, vorausgesetzt natürlich das die präsentierten Ergebnisse auf realen Trades beruhen und nicht auf Demo oder backtest. Nur um alleine die Abo Kosten zu decken müsste man mit 3 Euro per DAX Punkt traden , was dann meiner Meinung nach in keinem gesunden Verhältnis zum Risiko steht.

FBONE 02.03.16 15:23

Nach den ersten paar Tagen kann ich schon sagen, dass dieser EA nichts taugt.

Der S/L wird nicht nachgezogen. Die heute morgen geöffneten Trades waren 200 Euro im Plus (DAX., 1 Lot =1 Euro).

Gingen dann jedoch im minus später raus. So wurde aus 200 Plus dann 300 Minus.

mahnwache 02.03.16 17:03

Zitat:

Zitat von FBONE (Beitrag 33580)
Nach den ersten paar Tagen kann ich schon sagen, dass dieser EA nichts taugt.

Der S/L wird nicht nachgezogen. Die heute morgen geöffneten Trades waren 200 Euro im Plus (DAX., 1 Lot =1 Euro).

Gingen dann jedoch im minus später raus. So wurde aus 200 Plus dann 300 Minus.


Also unabhängig von dem Expert Advisor, den ich nicht kenne und auch kein Interesse habe diesen kennenzulernen:

Nur weil der EA den SL nicht nachzieht, kann man nicht sagen das dieser EA nichts taugt. Es gibt nunmal Systeme bei denen ein nachgezogener SL das System und dessen längerfristiges Ergebnis maßgeblich verschlechtern würde...

VG mahnwache

BlackPearl 02.03.16 19:49

Man muss den SL nicht unbedingt sehen, es gibt gute Systeme die SL und/oder TP vollkommen verbergen bzw. nur als technische Marken mitführen, die nie erreicht werden. Der Broker soll ja nicht alles sehen.

GenosseX 05.03.16 21:58

ganz einfach
 
Wenn alles sauber ist und ehrlich, dann ein einziger MyFXbook Link zu den besagten Konten.
Verifiziert natürlich und Livekonto.

Das wird hier aber niemals passieren, deswegen bringt es auch nichts für die Leute zu werben.

Vladimir


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum