Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tom's EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4841)

michaelf 13.03.16 12:02

Tom's EA
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, setzt von Euch jemand den Tom's EA ein?
Ich habe den mal testweise laufen. Er setzt Hedging ein (sofern man es ihm erlaubt), hat einen kleinen Streichelzoo von offenen Positionen, nutzt keine sichtbaren Stops und nutzt ein abgeschwächtes Martingale, gefällt mir also erst mal nicht so gut, aber läuft auf dem Paar EURUSD aktuell erstaunlich gut. Ein paar Tage sind zwar noch nicht repräsentativ, aber das Bild klingt mal vielversprechend. Das Bild im Anhang ist von einem Echtkonto 1:300.
Was sind Eure Erfahrungen damit?
Schönen Gruß
Michael

mahnwache 14.03.16 10:04

Ich hatte den EA vor langer Zeit mal probiert...

Das Ergebnis war negativ. Mit einem Demotest bist du aber auf dem richtigen Wege um das ebenso herauszufinden.

Beste Grüße
mahnwache

SusanneH 14.03.16 13:52

Zitat:

Zitat von michaelf (Beitrag 33812)
Ich habe den mal testweise laufen.

Gibt es davon irgendwo eine "Demo/Testversion" (hab leider keine gefunden) oder hast du den EA gekauft/gemietet und probierst ihn gerade aus?

yytrader 19.03.16 15:47

Hallo,

sende mal bitte den Link zum myfxbook profil.
Aber 12 % in drei Tagen, das ist nur mit hohem Risiko möglich.
Wahrscheinlich ist es folgender EA:

Toms EA D3 6 Pairs (fxtradingreviews.com) System by briantlimr | Myfxbook

Toms EA D2 (fxtradingreviews.com) System by briantlimr | Myfxbook

FBI-Comp-2012 Toms EA System by forexfbi | Myfxbook

Sieht nicht gut aus!

Gruß

yytrader

michaelf 24.03.16 14:02

Ok, es ist Martingale (wird einem beim Erwerb gar nicht mal so klar gesagt) und man sollte es in Trendphasen tunlichst ausschalten, dann geht alles gut. Hab mein Myfxbook nicht öffentlich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

MikeHammer 24.03.16 14:07

TomsEA war aktuell vor 3 oder 4 Jahren wenn ich mich recht erinnere.
Viele von uns auf donnaforex hatten eine Lizenz gekauft oder gemietet. Der EA kostete damals 2000$ oder 97$ pro Monat als Miete. Ich hatte ihn ca. 1 Jahr gemietet mit Unterbrechungen. TEA ist ein sehr gutes System um kurzfristig Geld zu machen. Allerdings beendet er wie jeder Marty oder Grid ea sein Trading mit einem völlig leeren Account. :p Oder besser ausgedrückt er zerstört jeden Account früher oder später.
Zum spielen oder experimentieren macht er echt Spaß. Ich kenne allerdings niemanden mehr der ihn noch benutzt. Ist einfach zu anstrengend permanent aufzupassen ob er bald wieder den ACCOUNT zerschießt.

Alles in allem habe ich die letzten 8 Jahre mit EAs getradet und kann dir nur dringend von jeglichen Marty / Grid EAs abraten. Völlige Zeit und Geldverschwendung. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum