Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43374
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 75
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Tagen
- Sundaytrad...
vor 4 Tagen
- TS_6
vor 6 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 179
Gesamt: 179
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard auch noch interessant zu lesen

Zitat:
Zitat von TinoV1969 Beitrag anzeigen
..und ich hoffe, dass möglichst viele Trader unsere Kommentare lesen und nicht kaufen.

"....da es Banken, Investmenthäusern und Händlern ab einer Kontogröße von mindestens 1.000.000 USD vorbehalten ist. Die Kosten für eine Jahreslizenz dieses Handelssystems beläuft sich regulär auf 3.999,95 USD..."

Ich bin nicht sicher, ob eine Bank oder ein Investmenthaus diese Handelssysteme ohne tel. Support kaufen würden, sicher bin ich aber das ein Handelshaus in Frankfurt (welches sich mit Socialtrading beschäftigt) ca. 50 enthusiastische Spezialisten (Freelancer) unterhält, die nur damit beschäftigt sind Software, APP's oder Datenbanken zu entwickeln. Dazu sitzen in der GL Strategen, die sich schon jahrelang über funktionierende Tradingsysteme Gedanken machen.

Gerade der DAX ist mit normalen Einstiegsmethoden, wie diese wahrscheinlich vom RVI act. genutzt werden (diese werden im Video ja auch nicht gezeigt...), nicht so leicht zu traden. Wenn er z.B. "lagging" Indikatoren für den Einstieg nutzt, ist er immer hinten, dass würde dann auch die Verluste erklären.

Aber um zu sagen, was bei dem RVI falsch läuft, müsste man dazu das System mittels Indikatoren genau analysieren.
Eines ist sicher, aufgrund der Merkmale des DAX (tw. täglicher Wechsel im Auf/Ab, Börsenöffnung und Schliessung Frankfurt, Economy News) ist dieser fast nur mit einer Kombination von komplexen Systemen zu traden.

Meiner Meinung nach ist das Verkaufsgeschäft schon clever aufgezogen, aber auch nur zu 90%. Die zur Professionalität fehlenden 10% sind die Nachhaltigkeit, die denen fehlen und so wird auch dieses Verkaufsgeschäft nur von kurzer bis mittelfristiger Dauer sein....hoffe ich.
...im Video auf yout sind Kommentare nicht zugelassen, jedoch fehlten wieder diese 10% in der linken oberen Ecke: "...Nuevo Ultra V2.04 - www.itc-cronos.com"...wenn man das googelt findet man einen interessanten Bericht, dass die Firma die Geschäftsräume auf die Kanaren zu verlegen:
ITC CRONOS SL.
Company Information
Calle Tinguafaya (Ur Aguilas. Chayofa) 68
Arona, Tenerife, 38640 Spain
+34-922729060 †

Hier noch der Link zum Bericht: Über SH - signalhandel - more than trading

Vielleicht ist unter der o.g. Tel. jmd. zu erreichen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ITC-Cronos.jpg (299,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg ITC-Cronos1.jpg (309,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg ITC-Cronos2.jpg (315,7 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von TinoV1969 (21.11.16 um 11:30 Uhr) Grund: Ergänzung wichtiger Infos
  #22 (permalink)  
Alt 21.11.16
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 68
SusanneH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForRex Beitrag anzeigen
KHUYO RVI ACTIVE G30 H1
https://www.myfxbook.com/portfolio/mt4-80142854/1809573
Demokonto, aber Live sah es genauso aus. Bis auf dass ich den Live Handel natürlich schon gestoppt habe.
Dieses Portfolio ist leider nicht öffentlich zugänglich.
  #23 (permalink)  
Alt 21.11.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Ort: Bayern
Beiträge: 23
ForRex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bei MyFxBook muss man sich anmelden

...dann klappts auch mit dem Einsehen von Konten.

https://www.myfxbook.com/members/tbu...142854/1809573

Das Konto ist öffentlich einsehbar für bei MyFxBook angemeldete Nutzer.
  #24 (permalink)  
Alt 21.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard stimmt!

...ist richtig, ich habe mich gerade angemeldet, dann kann man es sehen
  #25 (permalink)  
Alt 21.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage zum den Trades auf Myfxbook

Ist das richtig, dass die Trades immer zu geraden Zeiten, also vollen Stunden geöffnet wurden oder sehe ich das falsch?
  #26 (permalink)  
Alt 21.11.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Ort: Bayern
Beiträge: 23
ForRex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Logisch

Er handelt nach 1 Stunden Bars (1H). Signal kommt immer, wenn ein Bar komplett ist.
  #27 (permalink)  
Alt 21.11.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard o.k.

Ah o.k., klar hätte ich mir denken können (H1, closed price) - hab aber gerade nicht soweit gedacht.
Kann man die Inputs z.B. von einem Relative Vigor Index einstellen? Die Periode z.B.? Wenn das nicht der Fall ist, würde ich unter dem Chart mal Fenster mit einem RVI (Periode 10 oder 14) legen, um dann zu schauen, ob beim Ueberkreuzen von der Signallinie mit dem RVI Signale erzeugt werden und ob diese dann zur vollen Stunde erst das Buy/Sell-Signal generieren.
Bullische Signale - ein Kaufsignal tritt auf, wenn der RVI über der Signalleitung kreuzt.
Bearish Signale - ein Verkaufssignal tritt auf, wenn der RVI unterhalb der Signalleitung kreuzt.
  #28 (permalink)  
Alt 30.11.16
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ForRex schreibt
Hallo ForexMax, die Performance auf dem Demokonto sagt ja wohl alles. Kann man nicht auf einem Livekonto einsetzen, außer man plant sein Konto zu schrotten. Und Du glaubst, da kommt noch eine neue Version? Auf meine ganzen Anfragen diesbezüglich habe ich vom Entwickler Herrn L. nie eine Antwort erhalten.
Mein persönliches Fazit: Kosten für den EA eingeordnet als Lehrgeld, abgeschrieben. Keine Geschäfte mehr mit diesen Leuten. 2 Monate FlexEA auf einem Live Konto laufen lassen oder aktiv mit Forex Libra Code traden und das Geld ist wieder verdient.
MfG Thorsten


Hallo Thorsten.
Ich glaube nicht dass da ein neues Setup kommt.Laut EA-Markets soll es Halbjählich eines geben. Abwarten?!
Auch ich habe die Investition als Lehrgeld abgeschrieben. Verluste habe ich keine eingefahren, da ich den RVI nur auf Demokonten laufen habe. Ich kann den Verlust mit dem Zen EurUsd ausgleichen, zum Glück!
Mfg Max
  #29 (permalink)  
Alt 09.12.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Ort: Bayern
Beiträge: 23
ForRex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Totgesagte leben länger

https://www.myfxbook.com/portfolio/mt4-80142854/1809573

Das Ding hat tatsächlich diese Woche mit ein paar heftigen Gewinntrades (jeweils ca. 8000 bis 23.000 pips Gewinn) den Turnaround geschafft. Ich hätte es nie geglaubt.
  #30 (permalink)  
Alt 09.12.16
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 68
SusanneH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForRex Beitrag anzeigen
https://www.myfxbook.com/portfolio/mt4-80142854/1809573

Das Ding hat tatsächlich diese Woche mit ein paar heftigen Gewinntrades (jeweils ca. 8000 bis 23.000 pips Gewinn) den Turnaround geschafft. Ich hätte es nie geglaubt.
Na dann fällt er hoffentlich nicht wieder in seinen Downtrend rein. Sieht aber leider danach aus
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, khuyo, khuyo ea, khuyo expert advisor


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------