Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43359
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- Sundaytrad...
vor 16 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 381
Gesamt: 381
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
  • 1 Post By Maryza
  • 1 Post By marcotraderabc
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2016
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 6
Maryza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hat hier jemand auch den Megadroid auf MT4 laufen?

Hallo allerseits,

ich bin ganz neu im Forum, da ich mir vor ein paar Tagen den Megadroid Rob zugelegt habe. Diesen habe ich in MT4 laufen, ähm bzw. installiert.

Wirklich weiter komme ich nicht damit. Irgendwie tut sich nichts. Liegt das daran, dass heute Samstag ist?

Vielleicht ist ja jemand aus FFM hier und könnte mir mal weiter helfen? Sollte natürlich nicht umsonst sein.

Also, wenn hier jemand ist, der auch Megadroid am Laufen hat, dann würde ich mich sehr über eine Kontaktanfrage freuen.
marcotraderabc likes this.
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 1
c0ldsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heute ist der Forex Handel zu. Die Zeiten sind von Sonntags 23.00 Uhr bis Freitags 21:00.
Der Megadroid handelt doch eh nur zu den Asia Handeslzeiten, so ab 22:00 Uhr und dann je nach Risiko Einstellungen eher selten.
Also du brauchst viel Geduld bis er einen Trade aufmacht.

Du kennst sicherlich http://www.megadroidresults.com , dort kannst du sehen, wie sich der EA verhält.
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2016
Ort: Bayern
Beiträge: 6
marcotraderabc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

Hallo Maryza,

nein habe ich nicht. Ich denke mir selbst Strategien aus und teste diese dann manuell und lasse sie dann später programmieren. Derzeit lerne ich die Programmiersprache "mql4" und "mql5", aber das zieht sich ewig, weil ich einen Job habe und mein Hobby dabei sehr kurz kommt.

Selbst programmieren ist nicht so einfach. Ich schreibe was und er macht was ganz anderes, was ich gar nicht haben will. Ich bastel dann llieber an der eigentlichen Strategie teste diese manuell und lasse sie mir dann später programmieren, wenn diese manuellen Tests erfolgreich gewesen sind.

Später mal werde ich mal auch andere Software nutzen, zum testen und wenn die gut sind, dann auch für länger.

Wie macht sich Deine Software? Schreib mir hier gerne mal eine private Nachricht oder auch direkt eine Email.

Ich finde es interessant eigene Trades auf Social- und Copytrading Plattformen als Signale auszugeben und/oder auch (zusätzlich) Signalen von anderen Tradern zu folgen. Hierbei musst Du nur auf die DrawDowns achten und das diese Signale schon 6-12 Monate erfolgreich handeln.

Ich denke es ist ein Mix aus manuellen, vollautomatischen, halbautomatischen und Social-/Copytrading der letztendlich zum Erfolg verhilft. Niemals verkehrt dabei ist Wissen und probieren (auf Demo Konten oder mit sehr wenig Geld).

Herzliche Grüße
Marco
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2016
Ort: Bayern
Beiträge: 6
marcotraderabc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post läuft er nun schon oder immer noch nicht?

... es ist so wenn Du den Expert Advisor in den Ordner drinnen hast und dann die Software "Metatrader4" neu startest, muss der unter "Expert Advisor" drinnen stehen, dann muss man den packen, die linke Maustaste gedrückt halten ihn auf den Chart ziehen, linke Maustaste auf dem Chart los lassen und sich an die Einstellungen machen, wichtig ist ganz oben rechts im Chart, das lachende oder traurige Gesicht (Smily). Wenn es lacht ist der Algo auch wirklich an. Ich habe gelesen das es bei diesem Megadroid Algo lange dauern kann bis es da mal zu einem Trade kommt, dafür soll die Tradeauswahl um so besser sein (so wie ich es eben gelesen habe, kann nicht sagen ob das wirklich so stimmt). Gefährlich kann es auch werden, Algo einfach durchlaufen zu lassen wenn so Zentralbank- und Brexit (politische und bürgerliche) Entscheide anstehen. Da kann der Algo nichts dafür, aber diese Daten kann er schwer einberechnen. Zurück zum Smily, wenn er nicht lacht, muss man mal in den Einstellungen, Extras - Optionen schauen. Aber wie schon gesagt: Läuft er jetzt schon? Du meldest Dich gar nicht mehr, bist Du in den Brexit gekommen?
Maryza likes this.
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.16
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 422
Raul0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Frißt den Arbeitsspeicher voll?

Hallo,

ich beobachte bei mir, dass der Megadroid auf meinem VPS kontinuierlich den Arbeitsspeicher mit einem höheren Wert belegt.

Ich starte den MT4 daher aller 1 Woche neu.

Zu Beginn ist die Auslastung der terminal.exe bei 7% und nach einer Woche bei knapp 45%.

Das Problem ist NICHT, wenn der Megadroid kein Chart belegt, sprich nicht in Verwendung.

Ist das bei jemand auch so? Evt. mit anderen Auslastungswerten, da der Arbeitsspeicher überall anders sein kann.
Ich habe 1 GB RAM.

Gruss, Raul
__________________

Easy Trading Assistant
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2016
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 6
Maryza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ marcotraderabc

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin plötzlich krank geworden und hatte anderes im Kopf.

Aktuell sitze ich wieder davor und versuche heraus zu finden, warum Megadroid nicht anfängt zu handeln. Habe oben rechts den Smiley aber es tut sich nichts.

Versuche jetzt heraus zu finden, ob es an den Einstellungen liegt, oder das er gerade keinen passenden Einstieg findet.
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.16
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Maryza.

Weiter oben wurde auf die Seite “Megadroiresults“:

Wir du auf dieser Seite erkennen kannst, handelt der EA momentan einfach nur ganz selten. Wie es aussieht durchschnittlich 1 im Monat oder gar nicht.

MEGADROIDRESULTS sollte deine Frage ausreichend beantworten. Dieser EA ist einfach ein wenig langweilig

Gruß
MW.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------