Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 427
Gesamt: 428
Team: 0
Team:  
Benutzer:  murkel
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 8
Mole696 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Suche EA, der eröffnete Trades erfasst v. Signalanbieter und nachhandelt

Grüße euch miteinander

Ich suchen einen EA, der mir Trades, welche ich von einem Signaldinestanbieter erhalte, erfasst und nachhandelt, mit dem Unterschied, dass ich gerne eine höhere Lotzahl haben möchte.
Derzeit ist mein Konto noch klein und dementsprechend fallen die Gerwinne einfach klein aus, da die Ergebnisse dieses Traders aber hervorragend sind, würde ich diese gerne Nachhandeln lassen. Quasi 1:1, aber nur mit höherer Lotzahl.

Gibt es so ein Copy EA?

Eigentlich müsste der ja nur die Trades erfassen, welche von dem Trader geöffnet werden und den gleichen mit einer anderen Lotzahl wieder rein setzen. Allerdings schließt dieser Trader auch manuell.
Mit OrderSelect(MODE_TRADES..) die Orders auswählen, die Daten in Variablen speichern, die ext. Variable für das MM (z.B. Lotzahl mal 5), und mit OrderSend den gleichen Trade absetzen.
Dann müsste der EA ja die MagicNumber oder ID erfassen, welche vom Signalanbieter kommen und wenn er die Positionen schließt, dann sollte der EA die Positionen auch schließen. OderClose(....)

Eigentlich 1:1 nachhandeln, nur mit höherer Lotzahl.
Würde dies auch selber schreiben können, aber habe immer wieder das Problem, dass mir meine EA`s kurzerhand 100 Trades rein setzen, wenn ich sie nicht mit OrdersTotal begrenze. Macht mir Angst, nicht dass ich da im Versuch mal kurz paar Orders absetze und das Konto darunter leidet. Naja, Programmierkenntnisse sind da, aber nicht ausreichend...

Frage gibt es solch einen EA schon, kennt da wer so einen EA?
Und ist das eigentlich illegal?

Verbindlichen Dank
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.17
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei jedem halbwegs seriösen Signalanbieter kann man das eigene Risiko selbst steuern, indem man eine feste Lot Size, einen Multiplikator zum Master Account oder einen entsprechenden Risikoparameter vorgibt, somit wäre das Kopieren der Trades auf dem eigenen Konto etwas witzlos, würde aber gehen (https://www.fxblue.com/appstore/2/mt...l-trade-copier). Außerdem solltest Du Dich fragen, ob es sinnvoll ist, mit einem Vielfachen des Risikos zu traden, welches der Entwickler der Strategie anwendet und ja offensichtlich für angemessen hält.

Das Verkaufen oder Kopieren der Trades auf fremde Konten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die „Terms and Conditions“ des Signalanbieters verstoßen, auf dem eigenen Konto wohl eher nicht.
__________________
Broker Rabatte
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.17
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mole696 Beitrag anzeigen
Grüße euch miteinander

Ich suchen einen EA, der mir Trades, welche ich von einem Signaldinestanbieter erhalte, erfasst und nachhandelt, mit dem Unterschied, dass ich gerne eine höhere Lotzahl haben möchte.
Derzeit ist mein Konto noch klein und dementsprechend fallen die Gerwinne einfach klein aus, da die Ergebnisse dieses Traders aber hervorragend sind, würde ich diese gerne Nachhandeln lassen. Quasi 1:1, aber nur mit höherer Lotzahl.

Gibt es so ein Copy EA?

Eigentlich müsste der ja nur die Trades erfassen, welche von dem Trader geöffnet werden und den gleichen mit einer anderen Lotzahl wieder rein setzen. Allerdings schließt dieser Trader auch manuell.
Mit OrderSelect(MODE_TRADES..) die Orders auswählen, die Daten in Variablen speichern, die ext. Variable für das MM (z.B. Lotzahl mal 5), und mit OrderSend den gleichen Trade absetzen.
Dann müsste der EA ja die MagicNumber oder ID erfassen, welche vom Signalanbieter kommen und wenn er die Positionen schließt, dann sollte der EA die Positionen auch schließen. OderClose(....)

Eigentlich 1:1 nachhandeln, nur mit höherer Lotzahl.
Würde dies auch selber schreiben können, aber habe immer wieder das Problem, dass mir meine EA`s kurzerhand 100 Trades rein setzen, wenn ich sie nicht mit OrdersTotal begrenze. Macht mir Angst, nicht dass ich da im Versuch mal kurz paar Orders absetze und das Konto darunter leidet. Naja, Programmierkenntnisse sind da, aber nicht ausreichend...

Frage gibt es solch einen EA schon, kennt da wer so einen EA?
Und ist das eigentlich illegal?

Verbindlichen Dank
hast vielleicht infos zu dem signal anbieter bin auch immer auf der suche nach etwas gutem
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 8
Mole696 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ JJ-FX wirst wohl recht haben...
Das Signal kommt von einem direkt bei "Signals" gelisteten Trader. https://www.mql5.com/de/signals/129797
Seit etwa 3 Wochen gab es keinen Verlusttrade...
Leider habe ich nichts gefunden, wie ich einen höheren Hebel im MetaTrader selbs einstellen kann. Der Trader meint minimum $500 an Kontogröße, mehr ist besser.

Danke
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.17
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es scheint, als würde MetaQuotes tatsächlich die Erhöhung des Risikos verbieten. Dann bleibt tatsächlich nur das Kopieren auf einen anderen Account.
__________________
Broker Rabatte
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.17
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

den hattte ich auch schon mal kopiert

abboniere enfach das signal mit einem demo konto und kopeiere es dan mit deinen gewünschten einstellungen auf ein real konto
ich hab das auch so gemacht
mit dem trade Kopierer von FX Blue
musst halt dan die zwei Metadrader immer offen haben
also auf einem V server laufen lassen
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.17
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 136
Adlerauge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
funktioniert der fx blue trade copier nur für fxblue-Konten oder für Konten bei egal welchem Broker?
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.17
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist egal welcher brocker aber teste es am besten vorher
Kurz hatte ein Broker wo es nicht ging
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
copy, copy ea, ea, expert advisor, order modifizieren, trademanager

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------