Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43257
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1187
Gesamt: 1188
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Kern
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 1
wehu58 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA's on demand - taugt das was?

Hallo zusammen,

was haltet ihr denn davon?:
https://www.eaod.de/vip-club

Kennt jemand bzw. hat konkrete Erfahrung mit den dort beinhalteten EA's?
Die Videos schauen ja ganz gut aus, aber ist das reell?

Ist das Angebot günstig?

Als Neuling bei EA's frage ich mich, ob das ein gutes Angebot ist im Bezug auf den Preis und die EA's?

Ja, ja, Fragen über Fragen...

Also, schon mal schönen Dank für eure Antworten!

LG, wehu58
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 10
Kern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi wehu58,

ich habe selbst noch keine Erfahrung im Kaufen von EAs daher kann ich dir über die Qualität nichts Genaues sagen. Vielleicht sind die angebotenen EAs auch super toll. Ich entwickle gerade meinen eigenen EA und habe ihn schon zigmal durch den Backtest gejagt, bugs gefixt nochmal laufen lassen. Erweiterungen eingebaut und nochmal laufen lassen... Daher habe ich vielleicht schon ein Gefühl dafür. Und daher sage ich dir, ich würde da etwas skeptisch sein, denn:

1. Sie werben EAs an die einzeln mehrere Tausend Euro kosten für nur 299? Das erscheint mir fast zu schön um wahr zu sein. Ich denke niemand gibt jemandem den er nicht kennt etwas was solch eine Performance hat so günstig. Wieso traden sie die dann nicht selbst? Ich denke damit würden sie mehr Gewinne machen als es im Internet anzubieten und bei solcher Performance muss man sich um seine Zukunft keine Gedanken mehr machen.

2. Weiterhin ist mir aufgefallen, bei den Angebotenen EAs sind einige doppelt drin. Mit unterschiedlicher Performance? Komisch

3. Die EAs haben Draw Downs von < 3%! Dann habe ich wohl mit meinem EA alles falsch gemacht. Der würde nie so eine wahnsinns Performance bei solch einem Draw Down erreichen. Gelernt habe ich aber, wenn man ein so niedrigen Draw Down hat kann man auch mit mehr Risiko pro Trade handeln, dann ist die % Performance über die Laufzeit noch um einiges besser. Google mal nach Risiko Management dann verstehst was ich meine.

4. Mich würde an einem nicht von mir Entwickelten EA nicht die % Performance interessieren, sondern eher wieviel Punkte (Pips) er über die Zeit gemacht hat und wieviel Pips er pro Trade erreicht. (Vielleicht bin ich aber auch komisch). Ich finde davon nichts auf deren Seite. Weiterhin, ist diese Zahl zu niedrig kannst Backtests in die Tonne treten (zumindest aus meinem derzeitigen Kenntnisstand). Denn im Live Account bei einem echten Broker erreichst du nie den erwünschten Preis, sondern immer eine Abweichung.

Meiner Meihnung nach, wenn du als Trader wirklich erfolg haben möchtest musst du:
1. entweder verdamt diszipliniert sein, dich immer an deine Regeln halten und nur wenn nötig anpassen. Zocken ist ganz übel und wenn darauß Gewinne entstehen nur Glück.
2. Bist du nicht so diszipliniert: lernst die Basics des Tradens und alles was dazu gehört und suchst dir dann EAs die zu dir und deiner Risikofreudikeit passen
3. Oder du machst 2. und anstatt einen EA zu kaufen baust dir deinen eigenen EA. Nur zu empfehlen man lernt gewaltig viel und versteht auch wieso so viele CFD oder Forex Trader verlieren. Und dann kannst nur hoffen das du nicht dazu gehören wirst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Kern
Crashbulle likes this.
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.17
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo @wehu58,

ich kann mit meiner jetzigen Erfahrung nach all den Jahren,
meinem Vorredner @kern nur voll zustimmen.

Die meisten käufliche EA's taugen nichts,
und enthalten meist noch eine Blackbox mit unbekannten Aktivitäten.

Die Werbung fürs Trading verspricht wundervolle und leichte Gewinne,
die Frage ist nur für wen ?

In einem anderen Forum gebe ich kostenlos Forexsignale ab, selbst für ein 100.- €urokonto brauchbar.

Ohne eigene Kenntnisse (erworben durch Jahrelanges Demotrading) verpulverst du ein Konto nach dem anderen !


Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Heisenberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo In die Runde,

ich habe von https://www.eaod.de/ den Dax EA gemietet un dden 1 Monat laufen lassen.

In den einen Monat hat er einen Trade gemacht und der war negativ.
Ich persönlich habe von den Produkten Abstand genommen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, eaod, eaod vip club, eaod.de, eas on demand, expert advisor, metatrader ea, vip club, www.eaod.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------