Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 73
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: TS_6
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 319
Gesamt: 319
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.17
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 39
Richi777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PendingOrder öffnen nicht über Echtgeldkonto nur im Strategietester

Hallo Alle zusammen, bin wieder mal da...

folgendes Problem: Ich hatte das Risiko gewagt mir einen EA zu kaufen (Preis war vertretbar und nicht zu viel ). Ich hatte die Einstellungen nochmals angepasst und gute Ergebnisse damit erzielt. Allerdings nur im Strategietester. Dieser macht zwar nicht viele Trades weil der hauptsächlich kurz nach gewissen Wirtschaftsnachrichten PendingOrders öffnet aber dafür mit sehr guten und ausgeklügelten Signaleinstellungen und fast keine Verluste macht. Dieser Funktionierte schon fast zu gut, um Wahr zu sein.
Soweit zu Theorie .
Ich habe mir gedacht, ich wage den Versuch über ein VPS den EA mit eine Echtgeldkonto gleich auszuprobieren. Alles eingerichtet und aktiviert.
Okay, ich weis, dass es passieren kann, dass mal über 1 Woche keine Trades geöffnet werden, da es darauf ankommt was für Wirtschaftsnachrichten kommen.
Nach eine Woche ohne einer Orderöffnung habe ich nochmals die Woche über den Strategietester laufen lassen und dieser hätte fast 2000 € Profit gemacht bei 3 Wirtschaftsnachrichten....Nun.... Frust war natürlich groß.
Ich wollte mir den Programmiercode des EA anschauen woran das liegen könnte, dass dieser keine Trades öffnet. Mist... logischerweise war dieser verschlüsselt. Da dieser EA DLL.Dateien abhängig ist, und ich diese aktiviert hatte, dachte ich dass das darin das Problem lag. Konnte ich aber nicht herausfinden.
noch zur Info...da ich weis, das bei den Wirtschaftsnachrichten sehr hohe Volatilität herrscht und die Broker ihre Spreads massiv mit hochziehen, habe ich mir bei FXPro ein Konto eingerichtet mit fixe Spreads, was mir gewährleistet, dass dieser EA auch funktioniert, gerade bei Wirtschaftsnachrichten. Dieser Broker unterstützt auch EA's.
Okay, nun stand ich da mit meinem Talent und hatte nochmals Rücksprache mit dem Broker gehalten um nachzufragen woran das liegen könnte, warum meine PendingOrders nicht geöffnet werden. Anscheinend kein Problem deren seit.
Ich bin dann hergegangen und habe versucht herauszufinden nach welchen Kriterien dieser EA funktioniert und versuchte diesen nachzuprogrammieren...mit dem Ergebnis, dass dieser jetzt noch mehr und bessere Ergebnisse erzielt als den ich vorher bekommen hatte.
Mein EA öffnet zwar auch PendingOrders mit großen SL/TP aber öffnet mit gewünschten Abstand vorzeitig eine DirektOrder, weil nur SofortOrders mit dem FixSpread berechnet werden aber keine PendingOrders.
Da mein EA kein DLL.-Bezug benötigt, dachte ich damit vielleicht das Problem gelöst zu haben. Falsch gedacht.
Mein EA funktioniert im Strategietester absolut super aber mit Echtgeldkonto passiert immer noch nichts.
Ich habe meine Broker nochmals kontaktiert zwecks Rückruf und warte morgen nochmal ab aber trotzdem wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von Euch vielleicht eine Idee hat, woran das liegen könnte, weil ich noch keine Beitrag dazu gefunden habe.

Es wäre echt super, wenn mein EA auch in echt so funktionieren würde wie im Strategietester, dann wäre das ein sehr profitabler und sicherer EA, weil dieser ohne Martingal funktionert...

Gruß Richi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Report ST.JPG (158,6 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von Richi777 (25.09.17 um 21:54 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.17
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo @Richi,

Bei deinem EA blicke ich so nicht durch.

Anderseits, welchen Spread hast du im Strategietester eingesetzt ?

Auch verwundert mich, das deine Limit- oder Buystoporders inder gleichen Minute gesetzt und geschlossen werden.

Allerdings ist nur Trade /Order "1" zu sehen ist.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.17
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 39
Richi777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei Abnormalen Marktbedingungen ist der maximale fixe Spread beim Broker 3.5 Pip.
Den habe ich auch im Strategietester eingegeben. Allerdings mit dem Wert 35. Das habe ich schon ausgetestet und geprüft, damit es auch den richtigen Wert entspricht.
Ja ich weis, dass das vielleicht seltsam aussieht aber so habe ich das nun mal programmiert und funktionert trotzdem super...allerdings nur im Strategietester vorerst .
Wie schon gesagt, wenn eine PendingOrder geöffnet wird, öffnet sich ab einen gewissen Abstand zur PendingOrder eine normale Order früher und schließt sofort die PendingOrder. Das ist so gewollt. Die PendingOrder ist nur zur Festsetzung meines richtigen StartTrades gedacht. Ich bin mittlerweile schon am überlegen mit Linien zu arbeiten die eventl. die PendingOrder ersetzten und die gleiche Funktion haben, sollte es weiterhin Probleme mit dem öffnen der PO's geben.
  #4 (permalink)  
Alt 26.09.17
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich gehe mal davon aus, daß die üblichen Häkchen, wie Live Trading erlaubt usw. gesetzt sind.

Wenn dem so ist, solltest Du den EA für so ziemlich jeden Schritt Statusmeldungen ausgeben lassen. Die Inhalte von Variablen, mit welchen Parametern gerade eine Order eröffnet werden soll, die Rückmeldung von MT4 usw. Nur so kannst Du eingrenzen, wo der Fehler liegt.

Um das Ganze zu beschleunigen könntest Du den EA auf ein Demo Konto packen und die Parameter testweise so anpassen, daß eine Order ausgelöst werden muß.
__________________
Broker Rabatte
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.17
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja,

jetzt möchte ich mal (aus meinem persönlichen Wissen heraus )
nicht dumm sterben lassen.

Für den Strategietester und einem Demo mag der EA ja wunderbar laufen,
aber n i e m a l s auf einem Livekonto !

Warum ?
Weil den meisten die spezifischen Unterschiede zwischen den drei (oder zwei) Blöcken nicht bewußt ist !

??? Richtig, man hat eine Superidee, welche im Live nie funktioniert !

Jetzt wieder Warum ???
Die "Tier-1_Banken" der Broker geben die Preise. Soweit so gut.
Nur heißt dies noch lange nicht, das diese "Tier-1_Banken" zu diesen Preisen auch Aufträge annehmen und verarbeiten!

Es heißt doch (sollte eigendlich jeder Wissen oder im Live schon bemerkt haben) nicht Zeitgleich, sondern verzögert ausgeführt wird.
Nämlich erst mit dem ersten kommenden Verarbeitungspreis eines der "Tier-1_Broker"
aus dem jeweiligen Brokerpool !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.17
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Richi777 Beitrag anzeigen
Hallo Alle zusammen, bin wieder mal da...

folgendes Problem:

Gruß Richi
Hi, warum fragst Du nicht einfach mal den Programmierer des EAs. Ich kenne viele Gründe, warum der vielleicht nicht will, das der EA in bestimmten Situationen läuft, banal wäre z.B., ist der EA für den Broker/Account freigeschaltet :-).
Ja, es gibt Unterschiede zwischen Live und Demo-Konten, das ist aber auch vom Broker abhängig!!! Bei jfd z.B. laufen die Accounts (fast) parallel.

Grüße
  #7 (permalink)  
Alt 27.09.17
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 39
Richi777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erst mal vielen Dank für den Support. Das schätze ich sehr.
Ebenso großen Dank @JJ-FX....du hast mich auf eine Idee gebracht, auf die ich eigentlich hätte selbst kommen müssen.

Ja ich habe es nochmals getestet und im nach hinein, zu meiner Schande feststellen müssen, habe ich in Grund genommen das falsche Währungspaar genommen. Denn da mein Echtgeldkonto mit fixe Spread läuft gibt es auch Währungspaare die auch nur dafür ausgelegt sind, wie z.B. GBP/USDfix.
Wie JJ-FX vorgeschlagen habe ich das auch in mein Echtgeldkonto mit minimalen Einstellungen getestet um direkt eine PendingOrder auszulösen.
Und siehe da.....es hat funktioniert.

Zu @ Crashbulle .... ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema Expert Advisor. Ich muss zugeben...ich habe keine Ahnung ob überhaupt oder wie gut der EA wirklich funktionieren wird. Das sehe in spätestens nach ca. 2 bis 3 Wochen. Aber man kann nie wissen und wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Ich habe selbst schon meine Erfahrungen gemacht, dass es große Unterschiede gibt zu Stategietester und Demo zu Echtgeldkonto. Was meisten kaum berücksichtigt wird, dass sind die Spreadschwankungen im Markt. diese können schnell eine Strategie zum Verhängnis werden. Deswegen die Wahl zu fixe Spreads. Zudem arbeitet mein EA mit Trailing PendingOrders und Pending SL, um bei schnell Marktbewegungen schneller Profit zu generieren.
Wie schon gesagt...nach ein paar Wochen weis ich Bescheid und sollte ich Erfolg habe, werde ich mich hier wieder melden und es nachweisen.... ansonsten müsste ich Crashbulle leider recht geben.(was ich natürlich nicht hoffe )
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------