Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44245
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.10.20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 27
Anja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibt ja doch noch Interesse?

Der Indikator benutzt im Prinzip Fractals, Einstellung "LevDP" ist dafür wichtig, wieviele Bars rechts und links dafür benutzt werden. Die Fractals werden zu Linien verbunden.
Nach Demark sollten immer die letzten Fractals für die Linien verwendet werden. Mit Änderung der Linien, ändert man die Einstiege.
Einstieg bei Kreuzung des Kurses mit einer der Linien. Die horizontalen Linien etc. werden offenbar nicht verwendet, nur die "TrendLine".

Mit "Trend" ändert man Long/Short.

Ich habe ihn zuletzt nur noch auf SP500 in H1 laufen lassen und einen Profitfaktor von 2.3 erreicht.

Der Indikator macht Pfeile zum Einstieg oder Kreuze, die offenbar das Signal zurück nehmen sollen. Mein Eindruck ist, dass dies jedoch nicht passiert. Den Indikator habe ich aber noch nicht so genau angesehen, ob und wie er diese Signale zurück gibt.
  #32 (permalink)  
Alt 20.10.20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 27
Anja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von casio320 Beitrag anzeigen
Hier mal eine Testreihe zum DemarkLinesEA:

Hallo casio320

vielen Dank für die Daten. Das habe ich bei mir mit dem Strategietester probiert - eine sehr beeindruckende Kurve!

Wenn ich mir den Chart mit den gehandelten Werten ansehen will, kommt aber nur der "nakte" Chart. Ist das bei dir auch so?

Im Indikator habe ich das eingetragen, damit nicht nicht alles sofort gelöscht wird:
int deinit() {
return(0);
  #33 (permalink)  
Alt 21.10.20
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Gibt ja doch noch Interesse?

... Die horizontalen Linien etc. werden offenbar nicht verwendet, nur die "TrendLine".

Mit "Trend" ändert man Long/Short.
...
Der Indikator macht Pfeile zum Einstieg oder Kreuze, die offenbar das Signal zurück nehmen sollen. Mein Eindruck ist, dass dies jedoch nicht passiert. Den Indikator habe ich aber noch nicht so genau angesehen, ob und wie er diese Signale zurück gibt.
Ich denke, bevor man den Indikator für einen EA verwendet, sollte man erst mal genau prüfen, was der Indikator macht; danach was von all dem Indikator-Kram im EA gebraucht wird (den Rest kann man dann im Indikator entweder ganz löschen oder "Signal-stumm schalten").

Als Ergebnis hätte man dann einen Indikator, der nur noch die Signal-relevanten Dinge liefert. Damit wäre dann auch die Verwendung/Beurteilung in einem EA einfacher. Nur meine Meinung.
AVT
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------