Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 276
Gesamt: 276
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.10.20
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

der ea lässt sich leider nicht in das chart fester schieben also kann ich es leider nicht testen

was ich suche hab ich eigentlich in meiner ersten Nachricht deutlich reingeschrieben aber schreibe es dir gerne Nochmal

der ea soll eine buy und sell gleichzeitig öffnen und wen eine position geschlossen ist wider eine buy und sell öffnen

ob das jetzt sinn macht weiss ich noch nicht aber würde es halt gerne mal testen so könnte man halt ständige markt Schwankungen ausnutzen egal ob es hoch oder runter geht so mal meine Theorie
wie man das en sl tp und so einstellt müsste man halt testen
  #12 (permalink)  
Alt 02.10.20
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier hast du einen, ohne jeden Schnickschnack. Profit wahrscheinlich nicht möglich.
Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 buysell.mq4 (7,0 KB, 8x aufgerufen)
  #13 (permalink)  
Alt 02.10.20
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RetepM Beitrag anzeigen
Hier hast du einen, ohne jeden Schnickschnack. Profit wahrscheinlich nicht möglich.
Grüße
vielen dank aber auch der macht leider nicht das was ich möchte er Öffnet nur zb eine neue buy wen buy schlierst ich möchte aber das er eine buy und sell öffnet
  #14 (permalink)  
Alt 02.10.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen
und zwar suche ich ein simplen ea der gleichzeitig eine buy und sell positon öffnet
und wen eine von beiden geschlossen wird soll er sofort wider eine buy und sell position öfnen

irgendwie hab ich noch nichs in der richtung gefunden was funktioniert

danke

Gruss Martin
Nun ja, da steht doch zuerst die Frage, wann genau soll denn der EA initial beide Orders öffnen?
Und dann steht die Frage, wann bzw. wie werden denn die Orders geschlossen?

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #15 (permalink)  
Alt 02.10.20
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Nun ja, da steht doch zuerst die Frage, wann genau soll denn der EA initial beide Orders öffnen?
Und dann steht die Frage, wann bzw. wie werden denn die Orders geschlossen?

traderdoc
ja öffnen sofort bzw auch immer sofort wen einer geschlossen wurde und schließen über tp sl oder trailing stopp das weiss ich noch nicht

und wie schon gesagt das ganze ist einfach nur eine Idee die ich schon lange habe ob das so funktioniert wie ich mir das denke Weiss ich nicht aber ich würde es einfach gerne mal testen
  #16 (permalink)  
Alt 02.10.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
ja öffnen sofort bzw auch immer sofort wen einer geschlossen wurde und schließen über tp sl oder trailing stopp das weiss ich noch nicht

und wie schon gesagt das ganze ist einfach nur eine Idee die ich schon lange habe ob das so funktioniert wie ich mir das denke Weiss ich nicht aber ich würde es einfach gerne mal testen
Das solltest Du aber wissen, weil Dir sonst keiner einen passgerechten EA programmieren kann.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #17 (permalink)  
Alt 02.10.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Annahme SL und TP sind gleich weit voneinander entfernt:
Also buy und sell werden geöffnet. SL und TP im gleichen Abstand. Läuft die Buy oder in den TP und wird geschlossen, schießt sich auch gleichzeitig die Sell durch den SL. Kann also keinen Gewinn machen. Wenn du den TP z.b. auf 200 Punkte und SL auf 100 Punkte setzt, dann würde ja immer dein jeweiliger SL als erstes erreicht werden, bevor der TP überhaupt erreicht werden könnte.
Würdest du den TP nun z.b. auf 100 und SL auf 200 setzen, dann würde deine Buy Position zwar bei +100 Punkten im Gewinn enden, aber deine Sell ist immernoch offen. Nun öffnest du also zwei neue Positionen. Wieder geht es 100 Punkte rauf, dann ist die zweite Buy im TP. Angenommen wir reden hier vom DAX CFD mit einem Lot. Du hättest also +200 Euro aber eine SL vom ersten Sell mit -200 und weitere -100 von der zweiten noch offenen Sell.

Es kann und wird nicht funktionieren, oder erkläre mir es mit einem einfachen durchspielen wie ich es hier gerade gemacht habe wann es denn funktionieren sollte...
  #18 (permalink)  
Alt 02.10.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für so was ist der Freelancer Bereich bei mql5.com wenn du einen kompletten EA haben willst es aber nicht selbst programmieren kannst
  #19 (permalink)  
Alt 02.10.20
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin sehr dankbar über die vielen Kommentare aber habe so bisschen das Gefühl ihr wollt mir gar nicht helfen

ihr schickt mir ea´s die vom Ansatz schon fast das wollen was ich will ich denk für die Leute wo die geschrieben haben oder mit sowas auskennen ist das ein Kinderspiel das so nach meinen Vorstellungen einzustellen damit ich einfach das mal testen kann

es geht nicht darum ein ea zuhaben der mich sofort reich macht sondern ich habe einfach schon lange die Idee und würde sie einfach gerne mal testen und manuell geht das halt einfach nicht und ich will jetzt auch nicht unbedingt geld ausgeben dafür also wen da jemand ist der mir wirklich helfen will würde ich mich freuen wen derjenige sich bei mir meldet

Danke Gruß Martin
  #20 (permalink)  
Alt 02.10.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verweise nochmals auf Post #16.
Die Hilfe kann immer nur soweit gehen, wie die Vorgabe. Ungenügende Vorgabe -> kein EA nach Deinen Vorstellungen.

Ich programmiere seit nun über 30 Jahren. Das geht von Vorgaben wie "mach mal schnell" bis hin zu seitenweisen Ausarbeitungen von Handelssystemen bis ins Kleinste.

Sicherlich ist dieser EA relativ simpel, aber mal so schnell aus der Hüfte schiessen, is auch nicht.

Dann noch eine letzte Bemerkung. Wer sich mit der Materie des Tradens ernsthaft beschäftigen will und auch Profite erzielen will, der muß auch selbst im Vorfeld investieren, egal in welchem Erfahrungs- bzw. Erfolgszustand man sich befindet.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------