Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 244
Gesamt: 244
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
expert advisor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke für die Infos!

Vielen Dank für die Infos an alle. Die Eas des Anbeiters Perfect Trading kann man dann wohl besser ***. Wer will schon so ein Risiko auf sich nehmen. Eigentlich müsste man ja diese Firma verklagen und diese Mitarbeiter drohen hier den seriösen Forumsmitgliedern mit gerichtlichen Schritten. Unglaublich.

Geändert von Master (10.06.10 um 06:24 Uhr) Grund: Ausdrucksweise korrigiert
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na du bist hier doch der aller beste, der MASTER hat ausrücklich gesagt keine hätzrei gegen Firmen. Da du deine Produkte ja auch verkaufst brauchst du auch weniger noch dein Senf dazu geben. Also langsam. Genau so hat der Inhaber von Perfekt zeus hier auch die Möglichkeit stellung zu nehmen. Abre bei sowas dann juckts mich schon in den Finger irgendwas zu schreiben...
  #23 (permalink)  
Alt 27.10.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Paul1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo Leute!!!

Ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus! Die Typen von Perfekt-Trading haben jetzt erstmal Ihre Webseite geändert und ich kann euch nur sagen, schaut euch die richtig an. Ich habe von den Jungs vor längerem einen Ea Ares gekauft und der bringt nur Minus. Der wurde eben so wie der Ea Zeus beworben mit einer grandiosen Performen´s. Alles nur Schall und Rauch!!! Nach meinen Fragen nach Update´s etc. zur Verbesserung, da dieser bereits nach kurzer Zeit klare Mängel aufwies, sowie ein paar unpassenden Fragen antworten Sie garnicht mehr! Obwohl Support und Update für ein Jahr zugesichert wurde. Herr E.V. hat Dinge per E-Mail gesendet die an jeglicher seriösität zweifeln lässt. Wir lassen im Moment durch unseren Anwalt prüfen wie wir gegen die Brüder vorgehen.

Paul 1000
  #24 (permalink)  
Alt 28.10.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Paul1000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hi

leute ich kann euch nur sagen hände weg von perfekt-trading!!! ich weiß von was ich rede. wenn ihr mehr erfahren wollt dann fragt ruhig nach
  #25 (permalink)  
Alt 28.10.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Paul1000 Beitrag anzeigen
leute ich kann euch nur sagen hände weg von perfekt-trading!!! ich weiß von was ich rede. wenn ihr mehr erfahren wollt dann fragt ruhig nach
also ich glaube dir sofort, denn bis jetzt habe ich noch keinen anbieter gefunden... wo es sich lohnt zu investieren... und ich würde zu gern wissen...wer mit devisen so richtig kohle macht...ich glaube eher das einer gewinnt... die bank
  #26 (permalink)  
Alt 03.01.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Paul1000 Beitrag anzeigen
leute ich kann euch nur sagen hände weg von perfekt-trading!!! ich weiß von was ich rede. wenn ihr mehr erfahren wollt dann fragt ruhig nach
hi....sag mal kann das sein das ein John Dillen... der auch bei Perfekt Trading war.. jetzt die seite Devisen Managed Accounts betreibt...
also klingt schon komisch
  #27 (permalink)  
Alt 03.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
awagner3112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kontoauszug von perfect-trading.com

hallo ich bin neu hier und freu mich auf nette Gespräche mit euch.

Zu dem Kontoauszug ist folgendes zu sagen: Wenn Ihr euch wundert wieso der Kontoauszug am 16 September startet und seit Ende Oktober nicht mehr aktualisiert worden ist ist das ganz einfach.

Leider habe ich auch den EA Zeus mal gekauft aber für 3000€ nicht für 4999€. Es gab am 15. September einen Megacrash und Anfang November der nächste Megadrawdawn. Zum Glück hatte ich Ihn nicht aktiv. Ich mache gerade ein Backtest für diesen Zeitraum und Poste Ihn dann. Durch die hohe Verschlüsselung dauert ein Backtest z.B. für einen Monat ca. 3-5 Stunden oder länger.

ich kann nur abraten.

Nimmt mir es nicht böse wegen der groß und kleinschreibung. Manchmal spinnt meine Taste.
  #28 (permalink)  
Alt 08.01.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
apalac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kontoauszug von perfect-trading.com

Hallo awagner3112,

Du schreibst es gab 2 Mega-Crashs bzw. DDs. Heißt das, das Konto auf Null gefahren?
Hattest Du den EA-Zeus auf einem Demo-Account laufen? Dann könntest Du den Kontoauszug (Chart und Trades die zum Crash geführt haben) hier mal reinstellen.
Interessant ist ist natürlich auch, welche Risiko-Einstellung getroffen wurde, d.h. wieviele Trades gleichzeitig beim Crash aktiv waren.

Hattest Du des EA-Zeus jemals auf einem realen Konto laufen, und bei welchem Broker? Welche Ergebnisse hat er da erzielt?

Viel Erfolg beim automatischen gewinnen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea zeus, fx zeus, perfect-trading.de, zeus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------