Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1227
Gesamt: 1228
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
trading_for_life@gmx.at befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ...

was die zuschicken ist nicht wertvoll. wertvoll ist nur, was du selbst testest. mir antworten diese lustigen typen gar nicht mehr, siehe oben.
  #12 (permalink)  
Alt 08.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Zeus

Nun... ehrlich gesagt ne Menge Kohle -für den EA Zeus....Also ohne beweise und testen..... würde ich dieses Ding nicht kaufen.... wenn er nichts zu verbergen hat... dann sollte es doch kein Problem sein mehr Infos über sein EA zu erhalten....
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Smartrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard kleine Auswertung EA Zeus Backtest

ich halte die Ergebnisse für glaubhaft.....

Der Witz von diesem EA liegt an der excellenten Trenderkerkennung des Tagestrends.....Er findet super gute Entries und auch Exits...wobei sich die Exits auch automatisch durch Trendbruch auf den verschiedenen Zeitebenen ergeben....und ob man dann auf M5 Ebene die Trades plaziert, oder auf M1 Ebene spielt keine Rolle solange der Trend hält....

Wenn er hätte be********n wollen, und die Trading-Zeiten in den EA oder die DLL geschrieben hätte, wann er einsteigen soll und wann nicht, dann hätte er auch dafür gesorgt, dass es keine Verlusttrades gibt - es gibt aber einen recht heftigen Drawdown: 8 Orders Verluste Open Orders 26.11.2009 Close Orders 8.12.2009 Verlust -20.046 USD, dieser Verlust enstand, weil in einem intakten Aufwärtstrend noch bis zum Höchstpunkt am 3.12.2009 1.5139 diese BUY-Orders geöffnet wurden, nach diesem Höchstwert konnten die 8 Orders nicht im Profit geschlossen werden und nur per Stoploss.Dieser Verlust enstand am Ende des 10 jährigen Backtest bei einem Kapital von 2.25 Mio. so dass das nicht tragisch war. Entsteht aber dieser Verlust von -20.046 am Anfang des Trading, ist das Konto bei einer Kontogrösse < 30.000 stark gefährdet.

Herzliche Tradergrüße
  #14 (permalink)  
Alt 08.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
trading_for_life@gmx.at befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard na sieh mal einer an.

das habe ich gerade bekommen

so lustig diese leute:

"Sehr geehrter Herr D***,

sie verbreiten unwahrheitsgemäße Forum Beiträge insbesondere auf der Seite Startseite - Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
Ich fordere Sie hiermit auf Ihre Forum Beiträge zu entfernen und keine weiteren Äußerungen zu tätigen. Sollten Sie unseren Rat nicht nachkommen werde ich unverzüglich gerichtlich Schritte gegen Sie anordnen und beachtlich Schadensersatzansprüche geleitend machen.
Viele Kunden sind vom Kauf zurückgetreten aufgrund der negativen Forum Beiträge. Diese Informationen werden wir gegen Sie verwenden und als Grundlage für die Schadenklage nutzen.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Emmanouil V***

PERFECT-TRADING"

Geändert von Master (09.06.10 um 06:46 Uhr) Grund: Namen etwas unkenntlich gemacht
  #15 (permalink)  
Alt 09.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jetzt mal den hirn einschalten, wen der ea gut ist was kann ihm dann ein forum beitrag schaden? Eigentlich würde das eher in die rubrik werbung falen und eine kostenlose werbung wer hat die dan nicht gern? Richtig, einer der etwas vertuscht oder ein product andrehen will was nicht der beschreibung entspricht. Backtest hin oder her, bactest kann man malen und die live test sehen ganz anders aus.

und was ich auch sehr lustig finde, der ea kostet 5.000? der ea macht einen super reich warum hat dan die firma nicht längst eine insel? warum verkaufen die noch die eas und haben so ein drang nach kunden. die antwort wäre weil sie den ea selbst nicht benutzen auf den realkonten, den wen sie ihn einsetzten wäre es für sie doch schon lukrativer und mehr einnahmen als durch den verkauf von dem ea.

wen die email tatsächlich von dem "verkäufer" stamm dan hat er woll nichts besseres zu tun als in den foren unterwegs zu sein und aufzupassen das man ja nicht über sein "product" schlecht schreibt.

ist das alles nicht seltsam?
  #16 (permalink)  
Alt 09.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
trading_for_life@gmx.at befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ...

da stimme ich dir zu roni,

aber pass auf, sonst wirst du auch gleich verklagt, weil du ein denkender mensch bist und deine meinung äußerst
  #17 (permalink)  
Alt 09.06.10
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich finde nicht das trading_for_life unwahrheitsgemässe Beiträge veröffentlicht. Ich selbst habe das gleiche Angebot von perfect trading erhalten.


Übrigens: Herr V** von perfect-trading Sie können sich hier im Forum an der Diskussion beteiligen.
Sie lesen ja bereits die Beiträge aber versuchen immer direkt mit den Verfassern zu kommunizieren.



Hier der Schriftverkehr. (Die Namen und teilweise Emails wurden mit *** unkenntlich gemacht)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr M***,


bei overnight Scalper stimmt Ihre Aussage dass die EAs auf Demo und Real Konten abweichen !
In unserem Fall jedoch nicht.
Seit dem 7.05 wurden auch keine Trades mehr ausgeführt.


Wenn Sie Interesse und genug Kapital hätten, wäre Ich auch mit einer Gewinnbeteiligung einverstanden.


Sie erhalten den EA Kostenfrei, und wir erhalten 20 % Gewinnbeteiligung.
Ab 20000 € Startkapital mit einer Handelsgrösse von 0.2 Lot lässt sich das realisieren.


So kaufen Sie keine Katze im Sack !


Mit freundlichen Grüßen / best regards


Emmanouil V***
PS: gute Broker wären Alpari, XTB, Activtrades


PERFECT-TRADING

-------------------------------------------------------------------------------------------
Am 20.05.2010 um 09:48 schrieb ***:
Guten Tag,

ich habe Ihren Kontoauszug zum Livetrading angesehen:
MT4 Stats - Share your MetaTrader 4 Statements with the world

Leider endet diser am 7.5.2010. Weitehin denke ich das es sich hier um ein Demokonto handelt.
Dies ist leider nicht sehr Ausagekräftig, da am Demo fast alle EAs gut abschneiden.

Ich habe Interesse an Ihrem Zeus EA, werde aber keinesfalls für 5000 Euro die Katze im Sack kaufen.


Mit freundlichen Grüssen

Reiner M***
-------------------------------------------------------------------------------------------
----- Original Message -----
From: PERFECT TRADING
To: ***
Sent: Thursday, May 20, 2010 6:23 AM
Subject: Re: Perfect-Trading: Zeus EA


Sehr geehrter Herr M***,


wir haben durch das Live Trading, alles sehr Transparent gestaltet.
Aus diesem Grund und Sicherheit aller Kunden geben wir keine Demos heraus ! (Diese kann man leicht kracken)


Mit freundlichen Grüßen / best regards


Emmanouil V***

PERFECT-TRADING

-------------------------------------------------------------------------------------------
Am 19.05.2010 um 23:56 schrieb Reiner M***:
Dieses ist eine E-Mail-Anfrage via http://www.perfect-trading.de/ von:
Reiner M*** <***>

Guten Tag,

gibt es vom Zeus EA ein zB zeitlich limitierte Version, um vor Kauf den EA zu testen?

MfG
Reiner M***

  #18 (permalink)  
Alt 09.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question

Jetzt sag ich euch mal meine Analyse zu dem EA: Und ich hoffe mal das ich keine droh Briefe erhalte.

Ich glaub ich weiss auch warum die ihn den Verkaufen anstatt den selber zu nutzen.

Punkt1: Der Ea trdet nur EURUSD, das ist ja eigenltich noch ok.
Punkt2: Er nimmt nur wenige Profite mit, bis max. 15 Pip, auch ok.

Jetzt kommt der Haken an der ganzen geschichte:
Der EA tradet nur in eine Richtung un das ist short. Warum ??? Wenn er doch nur 10 -15 Pip mitnimmt, kann man doch in beiden richtungen trden, oder?? Vola ist genug vroahnden. OK man sagt er nimmt nur den Übergeordneten Trend, das würde heissen er Arbeitet Im Zeitfenster D1 oder W1, anders kann ich mir das nicht erklären.

Jetzt kommt der 2 Punkt.
2010.03.25 22:17 sell 1.00 eurusd 1.32763 0.00000 0.00000 2010.04.23 00:37 1.32662 0.00 0.00 -20.22 10 76.13
2010.03.25 22:25 sell 1.00 eurusd 1.32769 0.00000 0.00000 2010.04.23 00:37 1.32668 0.00 0.00 -20.22 10 76.13
2010.03.25 22:33 sell 1.00 eurusd 1.32769 0.00000 0.00000 2010.04.23 00:37 1.32668 0.00 0.00 -20.22 10 76.13
2010.03.25 23:44 sell 1.00 eurusd 1.32763 0.00000 0.00000 2010.04.23 00:37 1.32662 0.00 0.00 -20.22 10 76.13
Das sind die Stats, die mir sofort aufgefallen ist.

Ein swap -20.22€, h.h er hat di Position 23 Tage gehalten und das bei 4 Transaktionen Gleichzeitig. Ok es sind sogar 11 Postionen. Naja um so eine Perfoamnce auf die Reihe z ukriegen ist das wohl keine Kunst. Ich frage mich welcher Benutzer das dulden würde, bei so einer summe. Die Positionen fasst ein Monat zu halten um 50 Pips zu ergaunern. Ein Moant lang zu zittern und zu hoffen das der EUR weiter fällt.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
P.s. Das war nichts negatives und auch nichts Positives, sollte aber zum Nachdenken bringen. Einen Schönen Tag noch.
LG die Bohne
  #19 (permalink)  
Alt 09.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bohne hat den schwarzen Peter gefunden

alleine am 25.03.2010 wurde 13x 1 Lot Short auf ED gehandelt.
alle diese Trades wurden am 23.04. geschlossen!

zwischen dem 25.03.2010 und dem 23.04.2010 waren diese Positionen im Schnitt 350 bis 400(!!!) Punkte im Verlust, denn der Kurs stieg von 1.33xx auf 1.36xx

das macht in der Summe ein Buchverlust von 13Lot * 7,5€ * 400 = 39.000€!!

dazu kommen noch mehr solcher Trades in den Folgetagen. Die waren dann aber nur 300 Punkte im Verlust. insgesamt sind es gut 20 Positionen die so getradet wurden!

und solche Trades gibt es in jedem Monat.

Es ist nur eine Frage der Zeit wann der EA das gesamte Konto vernichtet.
Die MT4 Stats Demo führt den ahnungslosen Investor böse hinters Licht!
dieser EA ist eine Bombe. im wahrsten Sinne des Wortes. irgendwann wird sie hochgehen und richtig viele ahnungslose Investoren werden verschreckt eine der wichtigsten Tradinglektion gelernt haben: Ein EA ohne SL wird IMMER den Totalverlust herbei führen. Wer ohne SL tradet, der riskiert Haus und Hof und noch viel mehr. man kann so nur verlieren.

Viel Spaß mit dem EA, die 5.000€ sind gut verbranntes Geld.
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kauf entscheidung durch die fakten leicht gemacht. also den post was ich vorher schon geschrieben tift eher an einen verkäufer der sein ea nicht selbst benutzt und nur von dem verkauf des ea gutes geld macht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea zeus, fx zeus, perfect-trading.de, zeus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------