Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bester Expert-Advisor den Ihr kennt (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=79)

rbg 22.05.10 19:33

Bester Expert-Advisor den Ihr kennt
 
Hallo User,
was ist eurer Meinung nach der beste bzw. profitabelste Expert-Advisor den Ihr kennt?


Gruss rbg

broker 23.05.10 00:48

ES gibt keinen !!
Du selber bist dein bester EA

Gruss broker

Blu_Royal 07.09.10 12:06

Er hatte doch nicht nach dem perfekten EA gefragt.
Natürlich hat jeder persönlich seinen besten EA.

Also meiner ist Magic Champ II.

Mich würde auch interessieren was so eure Favouriten sind.

flotschi 07.09.10 14:26

Eindeutig Cloverix und CableRun!

günzepitsch 07.09.10 15:38

Zitat:

Zitat von flotschi (Beitrag 726)
Eindeutig Cloverix und CableRun!

Live Ergebnisse bitte!

roni 08.09.10 12:46

Zitat:

Zitat von günzepitsch (Beitrag 727)
Live Ergebnisse bitte!

schön weiter Träumen.

EM Innovations Team

Währung Eur/Chf eigentlich schon vor langer Zeit totgesagt für scalping in der Nacht. aber immer hin gibt es ja bombensichere Strategietester und welcher Broker wird getestet, naja.

günzepitsch 08.09.10 19:35

Was sollte interessanter sein als Live Ergebnisse.
Mit einer Kirmes Website a là EM Innovation und einem Demo Ergebnis von 790% für Cloverix lässt sich hier wohl keiner mehr über den Tisch ziehen.


Herzlichst

Gunnar

flotschi 08.09.10 20:18

na dann freu dich dass du dich nicht über den tisch ziehen lässt:D

günzepitsch 08.09.10 21:54

Na, der Master hat mich schon zurecht gewiesen.
Aber wenn jemand hier eine Empfehlung ausspricht, dann doch bitte mit Substanz.
Allgemeinplätze sind da doch eher peinlich. Wer FX erfolgreich handeln will, braucht da doch detailliertere Informationen. Insbesondere wenn man weiß, dass die Masse der kommerziellen EA`s absoluter Müll sind.
Vielleicht sollten da eher Beliebigkeiten wie "Eindeutig Cloverix und CableRun!"
vom Master abgemahnt werden, das hilft nämlich leider keinem weiter.

Um beim Thema zu bleiben, Magic Champ II ist qualitativ ein, wenn auch nicht günstiges, ordentliches Produkt. Die Brokerwahl scheint hier für das Ergebnis nicht unerheblich zu sein. Die Ergebnisse bsw. zwischen FXPro und Alpari differieren doch erheblich.

Die Entwickler sind stets zu erreichen, leider fehlt hier meiner Meinung noch ein Anwenderforum.

Sleepje well

Gunnar

Bohne 09.09.10 01:58

Hallo zusammen,
ich sitze zwar schon im Urlaub, aber hier muss ich einfach mal mein Senf dazu geben. Iphone sei Dank.

Ich finde den Predator einfach nur spitze.... :D nein scherz bei seite.
Der Cablerun war doch mal auf ein dem account zu beobachten, der hat doch gut reingehauen. Wie es jetzt aussieht, weiss ich leider auch nicht.. war schon etwas länger nicht mehr vor dem rechner.

zu magic champ II hab ich mir gerade mal die Perfomance mal angeschaut. Ist wohl ein wening turbolent. Variiert wohl sehr viel mit dem Hebel, zwischen 0.1 und 2 lot ist alles dabei. nun gut wenn das die strategie ist.

Einfach so durchlaufen tut er wohl auch nicht. Hier werden wohl auch persöhnliche einstellungen gemacht, die ebenfalls ein User machen sollte. Ein bißchen erfahrung gehört wohl zu dem EA dazu. Das ist der einzige logische grund den ich rausziehen kann. Erst tradet der ea 4 pairs und zum schluss kommt nur noch 2. AUDUSD lief von anfang an genau so wie EURCHF. Ich hoffe mal ich hab nicht verschaut. Sorry Bildschirm zu klein!!! meld mich später nochmal. LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum