Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Erfahrungen mit Expert Advisors - Geldvernichter und Geldmaschinen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=82)

mastertrader 28.05.10 10:54

Erfahrungen mit Expert Advisors - Geldvernichter und Geldmaschinen
 
Hello zusammen. Nach über 1.5 Jahren ausgiebigen Tests mit diversen kostenlosen, billigen und auch teuren EAs bin ich zu folgendem Urteil gekommen: FINGER WEG von diesen EAS, denn diese vernichten auf kurz oder lang das Konto:

GELDVERNICHTER:

- alle Eas von per**

- Tra***

- Mag***

- Mon***

- Vul***

- For***

Grundsätzlich sollte man nur dort einen EA kaufen wo man Live Trading Kontoauszüge bekommt und vor allem in Ruhe mit jemandem über das System sprechen kann und auch deutschen telefonischen Support bekommt.

Die einzigen 3 EAs mit denen ich bisher wirklich Geld verdient habe ist der F*** und der For***, beide von "Link entfernt"

Hier bekommt man übrigens eine super gute Beratung und tollen Support.

Auch habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem For*** von *** gemacht.

Grundsätzlich sollte man vor dem Kauf eines EAs einfach mit den Leuten sprechen und sich beraten lassen.

fitheach76 28.05.10 16:36

Zitat:

Zitat von mastertrader (Beitrag 290)
Nach über 1.5 Jahren ausgiebigen Tests

was immer du unter "ausgiebig" verstehst, 1.5 Jahre sind NIX.


Zitat:

und auch deutschen telefonischen Support bekommt.
warum? in der Schule nicht aufgepasst?

Zitat:

Die einzigen 3 EAs mit denen ich bisher wirklich Geld verdient habe ist der F***und der For***, beide von xxx
Zahlen sind wohl nicht so dein Ding, dann bist du wohl wirklich besser mit einem EA bedient, als dass du es selbst machst :rolleyes:

Tut mir leid, aber dein Post stinkt einfach nach Werbespam...

@admin: es wäre schön, wenn der Admin hier den Link unkenntlich macht, ansonsten haben wir bald den 110ten Besucher hier, der von seiner ersten Million mit dem v***-Mist postet. Dann verlieren die seriösen Mitglieder die Lust am Lesen oder Schreiben...

Fuchs 28.05.10 16:48

Zitat:

Zitat von mastertrader (Beitrag 290)
Grundsätzlich sollte man nur dort einen EA kaufen wo man Live Trading Kontoauszüge bekommt und vor allem in Ruhe mit jemandem über das System sprechen kann und auch deutschen telefonischen Support bekommt.

Die einzigen 3 EAs mit denen ich bisher wirklich Geld verdient habe ist der F*** und der F***, beide von "Link entfernt"

Hier bekommt man übrigens eine super gute Beratung und tollen Support.

Auch habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem For*** von *** gemacht.

Grundsätzlich sollte man vor dem Kauf eines EAs einfach mit den Leuten sprechen und sich beraten lassen.

jea. endlich mal wieder Werbung von v***. ein neuer user ein neues post ein neuer Eintrag der nur gutes bringt JEA JEA JEA.
die nächsten 20 Beiträge bringen dann wieder ein bissel Licht ins Dunkel und V*** steht am Pranger weil nur Backtest Schrott ohne Support und ohne Performance verkauft wird.

Zitat:

@admin: es wäre schön, wenn der Admin hier den Link unkenntlich macht, ansonsten haben wir bald den 110ten Besucher hier, der von seiner ersten Million mit dem v***-Mist postet. Dann verlieren die seriösen Mitglieder die Lust am Lesen oder Schreiben...
das ist doch mal ein extrem sinnvoller vorschlag. diese ganzen backlinks auf die eigene Seite sollten einfach grundsätzlich unterbunten werden in solchen derart frechen eigenwerbung - andere schlechtmach - beiträgen

spaceheart999 28.05.10 20:20

F*** und F***....lol na von wem kommen die wohl ?

Genau V*:::::: Diese Frau S*** verdient Kohle ohne Ende

Bohne 30.05.10 02:39

Zitat:

Zitat von mastertrader (Beitrag 290)
Hello zusammen. Nach über 1.5 Jahren ausgiebigen Tests mit diversen kostenlosen, billigen und auch teuren EAs bin ich zu folgendem Urteil gekommen: FINGER WEG von diesen EAS, denn diese vernichten auf kurz oder lang das Konto:

GELDVERNICHTER:

- alle Eas von per**

- Tra***

- Mag***

- Mon***

- Vul***

- For***

Grundsätzlich sollte man nur dort einen EA kaufen wo man Live Trading Kontoauszüge bekommt und vor allem in Ruhe mit jemandem über das System sprechen kann und auch deutschen telefonischen Support bekommt.

Die einzigen 3 EAs mit denen ich bisher wirklich Geld verdient habe ist der F*** und der F***, beide von "Link entfernt"

Hier bekommt man übrigens eine super gute Beratung und tollen Support.

Auch habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem F*** von *** gemacht.

Grundsätzlich sollte man vor dem Kauf eines EAs einfach mit den Leuten sprechen und sich beraten lassen.


Hammer das ist ja mal was. Mein Lieblings user ist wieder da der Herr Expert advisor höchst persöhnlich. Na Logo bringen die Ea's nichts wie der B***, warum auch das ist ist ja auch die drikete Konkurenz zu V***. Der Einzige Unterschied ist das V*** die Ea's 5000€ für kopierten Quellcode Verlangen. Der macher von B*** hat auch den quellcode kopiert und modifiziert aber er gibt das Officiell zu und sagt es jedem . Desweiteren kosten seine 20 € im mnonat als leih gebühr. Der Mon*** ist ebenfals von ihm. Dazu muss ich sagen das der Progrommierrer echt fleißige arbeit macht. Denn ich hab auch mal in seinem quellcode reingeschaut. Das ist der Einzige fleißige Entwickler den ich überhaupt kenne.:cool:

Ich weiss jetzt schon wie es abläuft der herr Expert advisor wird sich mit Mas*** und die schöne Performance Unterhalten. Aber da komme ich erstmal dazwischen, wie gut das ich schon ein im anderen Beitrag gepostet habe und ein Link zur verfügung habe. P.s. Nein ich mache keine werbung und nein ich vekaufe nichts!!! der Backtest denn ich jetzt zeige ist ein anderer Ea und ich Persöhnlich würde den ohne aufsicht und ohne trader wissen nie laufen lassen. Werde den jetzt hier hoch posten bevor sich dann die zwei über den Royal unter halten. Achso das ding ist bestimmt wieder kopiert worden. http://bilderhost.com/show.php/1604_info.jpg.html Schade irgendiwe klappt das mit dem link nicht, ist aber auch egal :-)

jannis 02.06.10 14:30

Dies ist eine Antwort auf "Mastertrader"

Ihr Beitrag entbehrt jeder Grundlage und ist reine Verleumdung.

Warum?

1.) Die EA's Vul*** und Tra***, die ich kenne und für die ich sprechen kann, sind erst seit 2-3 Monaten auf dem Markt und können deswegen von diesem Mitglied nicht 1,5 Jahre getestet worden sein.

2.) Bei 4*** sind für diese EA's Livekonten am Laufen, wo man die Performance verfolgen kann, sowie Backtests für die Vergangenheit.

3.) In diesem Portal erhält man einen perfekten, schnellen und sehr kompetenten Service auch telefonisch. Man kann sogar mit den Entwicklern besagter EA's direkt diskutieren und Verbesserungsvorschläge machen.


Vielen Dank lieber "Mastertrader" für diesen völlig unqualifizierten Beitrag, der mich dazu bewogen hat, hier eine Richtigstellung zu senden und auf diesem Wege ein berechtigtes Interesse an interessanten EA's zu wecken.
Ohne Ihren gequirlten Schwachsinn hätte ich das nicht gemacht.

Viele Grüsse

Master 02.06.10 18:07

Thema geschlossen
 
Hallo,

das Thema wurde jetzt geschlossen.

Diskussionen ja, Werbung und Hetzerei im Forum nein.

Alle EA´s und Firmen wurden unkenntlich gemacht.

Gruss

Master


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum