Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43301
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 262
Gesamt: 262
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Magic Champ II

Beitag wurde vom Mitglied nachträglich geändert.
Die Funktion ist nun deaktiviert, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Geändert von spaceheart999 (10.06.10 um 18:48 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Guenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile magic champ ist gut

Hallo, ich habe den Magic Champ für ein Jahr gemietet seit ca. 1 Monat
und muss sagen der EA ist sehr gut. Er macht genau dieselben Ergebnisse wie beimyfxbook. Vor allem der Service ist toll. Viele Grüße Günther
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Smartrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Magic Champ

Hallo Leute, ich habe den Magic Champ für ein Jahr gemietet, läuft seit März, und ich bin sehr zufrieden. Der hat bis dato über 3000 Euro gemacht, habe ihn bei Active Trades zu laufen. Es gabmal Unklarheiten, ich habe den Logfile zum Vertreiber geschickt, und bekam prompte Anwort. Tradergrüsse
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Dann lass ihn dochmal auf dem Demo laufen, damit wir uns uns die PErfomance mal anschauen können?
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
expert advisor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann diese Performance leider nicht bestätigen. Ich habe den Magic Champ auch laufen, allerdings auf einem Echt-Geld Trading Konto. Und da sieht die Performance eher "besch..." aus. -30% in 5 Wochen... naja ...wie Bohne schon sagt, es ist eben ein Unterschied zwischen Demo und Live... Schaut euch mal den Forex Bonanza an, der ist echt gut! Und der kostet nur 299€. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht. Leider weiß ich nicht wo der aktuell noch angeboten wird. Ich hatte Ihn vor einiger Zeit von einer amerikanischen Firma gekauft.
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von expert advisor Beitrag anzeigen
Ich kann diese Performance leider nicht bestätigen. Ich habe den Magic Champ auch laufen, allerdings auf einem Echt-Geld Trading Konto. Und da sieht die Performance eher "besch..." aus. -30% in 5 Wochen... naja ...wie Bohne schon sagt, es ist eben ein Unterschied zwischen Demo und Live... Schaut euch mal den Forex Bonanza an, der ist echt gut! Und der kostet nur 299€. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht. Leider weiß ich nicht wo der aktuell noch angeboten wird. Ich hatte Ihn vor einiger Zeit von einer amerikanischen Firma gekauft.
irgendwie komisch Mister expert advisor Alias "full support @ VIP".
zwei User sagen Sie haben mit Echtgeldkonten eine sehr gute Performance, außerdem kann man auf myfxbook öffentlich zwei Konten einschauen die Real sind und nur du, ja rein zufällig du hast negative Erfahrungen gemacht. hm. da brauch ich nicht lange nachdenken was wohl der Wahrheit etwas näher kommt.

aber am besten wäre es natürlich wenn alle User die eine Erfahrung mit irgendeinem EA gemacht haben auch mal einen Kontoauszug, oder noch besser ein myfxbook Statement oder sowas in der Art posten/verlinken würden.
dann könnte man tatsächliche Erfahrungen die für andere User sehr interessant wären von dem ganzen Dummgeschwätz (egal ob positiv oder negativ) sauber trennen.
auch für mich wäre das bei diesem EA sehr sehr interessant, auch ich beobachte ihn schon eine Weile. und der ganz wesentliche Unterschied zu all den anderen EAs von VIP und wie die Anbieter da draußen alle heißen ist die Veröffentlichung von realen Trades via myfxbook.
schöne Backtests haben alle. da gibt es auch noch vieeeel viel bessere Backtests. aber das auch mal ein Anbieter "die Eier hat" und seinen EA mit eigenem Geld laufen lässt und dann auch noch eine so gute Performance über viele Monate hat ... hm, das kenne ich so nicht.

also, alle ehrlichen User die diesen EA gemietet haben, immer her mit den echten Resultaten.

wer gute Backtests sehen will, der kann bei Zeus oder auch hier schauen

aber ich denke in dem Forum hier wurde es schon sehr gute rausgearbeitet das ein Backtest und auch ein DemoTrading oft nichts wert sind.
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
metatrader-experts.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von expert advisor Beitrag anzeigen
Ich kann diese Performance leider nicht bestätigen. Ich habe den Magic Champ auch laufen, allerdings auf einem Echt-Geld Trading Konto. Und da sieht die Performance eher "besch..." aus. -30% in 5 Wochen... naja ...wie Bohne schon sagt, es ist eben ein Unterschied zwischen Demo und Live... Schaut euch mal den Forex Bonanza an, der ist echt gut! Und der kostet nur 299€. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht. Leider weiß ich nicht wo der aktuell noch angeboten wird. Ich hatte Ihn vor einiger Zeit von einer amerikanischen Firma gekauft.
Guten Tag Herr Expert Advisor,

vor einer Weile noch wollen Sie den EA schon seit 1,5 Jahren im Test gehabt haben. So lange gibt es den EA auf dem freien Markt noch gar nicht. Nun haben Sie in 5 Wochen 30% Verlust gemacht.

Schicken Sie uns einfach eine Mail mit einem entsprechenden Kontoauszug, oder rufen Sie uns an, Sie haben ja unsere Nummer. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis sollte Ihre Performance nachweisbar in den letzten 5 Wochen -30% gewesen sein.

Neben Ihrer Behauptung hier nochmal ein paar Fakten
Livedepot I Magic Champ II - REAL I @ metatrader-experts.de System | Myfxbook

Livedepot II Magic Champ II - REAL II @ metatrader-experts.de System | Myfxbook

Ein Kundendepot inobo System | Myfxbook

wir haben noch mehr Kontoauszüge von Kundendepots, die sehen alle identisch aus, wir sind auf Ihren gespannt!

Im Sinne des Forums sollten hier in Zukunft nicht ständig Bla Bla Inhalte über die Performance zugelassen werden, die bringen keinem User einen Mehrwert.
__________________
Auftragsprogrammierung / Handelssysteme / One-Click-Trading für MetaTrader / DLLs / Schulungen
http://www.metatrader-experts.de/index.php
  #8 (permalink)  
Alt 11.06.10
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich selbst habe den Magic Champ "noch nicht". Ich beobachte aber mittels Investorzugang auf einem Real-Konto die Performance bei einem Freund.
Hierzu kann ich nur sagen, der EA hält was er verspricht.

Gruss

Master
  #9 (permalink)  
Alt 11.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Doe Perfomance sieht schon brauchabr aus. Leider hab ich das investor Passwort nicht um live zu beobachte. Bei dem Chart http://www.myfxbook.com/members/Live...ii-real-i/8258 ist mit nur ein aufgefallen, das er direkt am anfang mit 35,1 Lot reingenangen ist und das bei einem 3K Konto. Ich finde das ein wenig zu hoch aber ich kannn mich auch irren, wie gesagt ich kenn leider das INV passwort nicht und kann es nicht live beobachten.
LG
  #10 (permalink)  
Alt 11.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hm Bohne, was ist mir dir los, deine analysen sind doch sonst immer so präzise

das was du bei myfxbook siehst sind doch
1. immer nur tageszusammenfassungen! wenn da 35.1Lot steht, dann bezieht sich das auf die Summe der Trades an einem Tag! wenn also 10 x 3,51 Lot gehandelt wurden, dann steht dort für den tag 35.1 Lot.

2. irgendwo auf der Seite von denen steht, dass sie noch mehr traden als nur das eine System und ab und zu mal ein paar Sachen ausprobieren und deshalb muss man filtern wenn man nur den magic champ sehen will. warte mal ... hier ist der Link Performance Handelssystem Magic Champ II - metatrader-experts ist zwar nicht ganz aktuell, weil der Mai oben noch fehlt offensichtlich, aber wer es aktuell haben will kann eh auf myfxbook nachlesen und muss nicht jedes mal auf der Seite von denen rumklickern.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, magic champ 2, magic champ 2 ea, magic champ 2 expert-advisor, magic champ ii, metatrader-experts.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------