Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 650
Gesamt: 650
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Dalmatiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex-Impuls

Hallo,

bevor andere Trader solchen dubiosen Angeboten auf den Leim gehen, möchte ich hiermit einmal meine persönlichen Erfahrungen bei "Forex-Impuls" (forex-impuls.com)
Seit ca. einem halben Jahr bekam ich auf eigenen Wunsch hin einen regelmäßigen Newsletter von Forex-Impulse mit den jeweiligen "tollen" Tradingergebnissen. Kurz und gut: - ich hatte mir das System (für Metatrader) bestellt (399,-EUR Aktionspreis).
Bereits nach nur einem Tag war mein Konto mit ca. 20% im Minus. Erstaunlicher Weise wurden dann später nur ca. ein Drittel der tatsächlichen Trades im Trackreport auf der Homepage von Forex-Impuls veröffentlicht. Vom tatsächlichen Verlust natürlich keine Spur im offiziellen Trackreprt......
Ich mache es kurz: Sämtliche veröffentlichte Ergebisse auf der Homepage von diesem Anbieter sind falsch. Auch die Signale kommen nicht so, wie auf der Homepage beschrieben. Zum Glück habe ich den Kaufpreis komplett zurückbekommen, nachdem ich rechtliche Schritte angekündigt hatte.

Tom
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.11
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Hallo Tom,

mir ist es genauso ergangen wie dir. Die veröffentlichten Statements stimmen keineswegs mit den Resultaten überein. Genauer gesagt, produziert man nur minus. Nach Androhung mit rechtlichen Schritten und Veröffentlichung im Forum wurde mir der Kaufpreis zurückerstattet. Am Anfang wollten Sie noch den Nachweis dafür, das ich die Trades 1:1 umgesetzt habe. Das ist ja garnicht möglich, da wenn man das gemacht hätte, wäre das Konto innerhalb kürzerster Zeit abgebrannt.

Gruss Master

Geändert von Master (22.02.11 um 15:55 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dalmatiner Beitrag anzeigen
Hallo,

bevor andere Trader solchen dubiosen Angeboten auf den Leim gehen, möchte ich hiermit einmal meine persönlichen Erfahrungen bei "Forex-Impuls" (forex-impuls.com)
Seit ca. einem halben Jahr bekam ich auf eigenen Wunsch hin einen regelmäßigen Newsletter von Forex-Impulse mit den jeweiligen "tollen" Tradingergebnissen. Kurz und gut: - ich hatte mir das System (für Metatrader) bestellt (399,-EUR Aktionspreis).
Bereits nach nur einem Tag war mein Konto mit ca. 20% im Minus. Erstaunlicher Weise wurden dann später nur ca. ein Drittel der tatsächlichen Trades im Trackreport auf der Homepage von Forex-Impuls veröffentlicht. Vom tatsächlichen Verlust natürlich keine Spur im offiziellen Trackreprt......
Ich mache es kurz: Sämtliche veröffentlichte Ergebisse auf der Homepage von diesem Anbieter sind falsch. Auch die Signale kommen nicht so, wie auf der Homepage beschrieben. Zum Glück habe ich den Kaufpreis komplett zurückbekommen, nachdem ich rechtliche Schritte angekündigt hatte.

Tom
tausend dank für diese INFOS ,,,, sowas brauchen wir hier... Klasse weiter so.. dann lag ich ja doch richtig mit meiner vermutung..
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Pomba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Möchte auch mein Geld zurück.

Hi,

wo habt ihr denn hin geschrieben? Wäre toll, wenn ich wüsste was ihr für Formulierungen verwendet habt und welche Adresse angeschrieben wurde. Wäre echt cool wenn ich meine knapp 400 eur auch zurückbekommen würde.
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Dalmatiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
am besten, Du berufst Dich schriftlich auf die "Geld-Zurück-Garantie", die ja bei Forex-Impuls beworben wird. Wenn keine Reaktion kommt, sollte man durchaus mal anrufen. Leider gibts da nur unter Managed Account eine Handynummer.
Jedenfalls hatte ich dort angerufen und mal richtig Dampf abgelassen, da auf meine mails bis dato nicht reaagiert wurde. Danach ging alles relativ schnell und nach ca. 1 Woche hatte ich mein Geld wieder.

Tom
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.11
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Pomba,

schriftlich mit setzen eines Termines die Geld Zurück Garantie in Anspruch nehmen. Sollte der Termin nicht eingehalten werden, dann würde ich Strafanzeige wegen Betruges stellen und einen Anwalt aufsuchen.

Gruss Master
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Pomba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

Danke für die Antworten. konnte erst jetzt schreiben, da ich gesundheitlich verhindert war.
Folgendes:
Die Geld zurückgarantie gibt es ja nur in den ersten 30 Tagen. mich habe das system seit ca 4 Monaten

Ich habe jetzt aber ne Adresse gefunden und da werde ich schön mal hinschreiben.

Danke nochmal
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.12
rrr rrr ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
rrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi alle Zusammen, es gibt in Berlin eine RA-Kanzlei, die eine Geschädigtengemainschaft "Forex Impuls" gegründet hat (Dr. Schulte und Partner): Home | Rechtsanwalt Berlin Anwaltskanzlei Kapitalanlagerecht Dr.Schulte

Zuständiger RA ist Herr Tintemann: tintemann@dr-schulte.de

LG
  #9 (permalink)  
Alt 09.03.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In dieser Angelegenheit ist dieser Artikel erschienen.

Da sind sämtliche Adressen drin.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum diese Firma ihre Kunden so über den Tisch zieht. Managed Accounts funktionieren und die Verwaltungen verdienen auf Dauer gutes Geld.

Warum müssen immer alle so gierig sein?
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER
  #10 (permalink)  
Alt 10.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Daytrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum diese Firma ihre Kunden so über den Tisch zieht. Managed Accounts funktionieren und die Verwaltungen verdienen auf Dauer gutes Geld.
Ganz einfach. Trading ist ein hartes business und viele schaffen es niemals Erfolg zu haben.
Die erfolglosen Dauerverlierer wissen aber auch um das viele Geld was zu machen ist, weshalb sie scheinbar das Risiko aufnehmen eine Straftat zu begehen um zumindest von anderen Geld zu ergaunern, wenn sie schon nicht in der Lage sind erfolgreich zu traden.

Jeder Kunde ist halt in der Pflicht einem Anbieter nicht blind zu vertrauen und sich Nachweise für das erfolgreiche Vorgehen am Markt zu beschaffen und zu überprüfen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex impuls, forex-impuls, forex-impuls system, forex-impuls.com, reffert s.a.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------