![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Forex-Trader,
![]() ich habe vor einiger Zeit einen sehr nützlichen Forex Indikator gefunden. Dieser zeichnet Fibonacci Retracements völlig automatisch in den MetaTrader 4 ein. Das gute an diesem Indikator ist, dass er die Retracements sogar automatisch an ein neu eingestelltes Zeitintervall im MT anpasst. Damit entfällt die manuelle Setzung der Retracements, womit man sich übers Jahr gesehen einiges an Zeit sparen dürfte. ![]() Hoffe, ihr könnt den Indikator gebrauchen und wünsche Euch allzeit gute Devisengeschäfte. ![]() Freundliche Grüße, Patrick http://www.Forextradingforen.de Geändert von Master (17.01.12 um 06:22 Uhr) Grund: Imagelink entfernt, da dieser nicht funktioniert. |
|
||||
|
Hört sich vielversprechend an...
Den werd ich heute Abend mal ausprobieren!! Danke^^
| Stichworte |
| fibonacci, fibonacci indikator, fibonacci retracements, forex indikator, indikator, indikatoren |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|