Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 97
Gesamt: 97
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree5Likes
  • 5 Post By Hhan
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 36
Hhan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DATM Strategie Indikatoren - für Anfänger und Fortgeschrittene

Durch den "fake" EA DATM bin ich auf die kostenlosen Indikatoren von DATM aufmerksam geworden, Danke an jawirklich.

Letzte Woche habe ich diese einige Stunden auf einem Demokonto getestet und mich mit Google Übersetzer über die Indikatoren schlau gemacht. Heute habe ich diese auf einem kleinen Micro Livekonto getestet und mit Hilfe dieser Indikatoren von 6 Uhr bis etwa 13 Uhr einige gute Trades gemacht. Leider ist/war heute US President Day und Fasnacht in DE/CH/usw... deswegen habe ich nun Zeit euch diese Indikatoren nahe zu bringen.

So sieht das ganze aus:

1. http://www10.pic-upload.de/20.02.12/plln8la5tss4.jpg
Leider unterstützt DATM und DATM -Currency Scalping- keine mini oder micro Symbol Bezeichnungen, z.B: EURUSDmicro oder EURUSDm. Deswegen habe ich es in einem zweiten Metatrader in einem Demokonto geladen. Vorteil: Ich kann es auf den zweiten Bildschirm schieben

2. http://www10.pic-upload.de/20.02.12/xy3rcin1j1ut.jpg
Diese Indikatoren haben KEINE Probleme mit mini oder micro Bezeichnungen.

Installation:
Die Indikatoren "DATM" und "DATM -Currency Scalping-" in irgendeinen Chart laden. Ich bin mir nicht sicher ob dies notwendig ist: Ich habe mir alle Symbole auf anzeigen eingestellt.

In die jeweiligen Währungspaar Charts die Indikatoren "DATM -PAIR-", "DATM -MA M5-", "DATM -MA M15-", "DATM -MA H1-" laden. Wer möchte kann auch noch H4, D1, MN und W1 reinknallen, allerdings werdet ihr feststellen, wenn ihr viele Charts offen habt und jeweils nur die 4 ersten Indikatoren drinnen habt, dass euer MetaTrader extrem belastet wird, vorallem bemerkbar bei einem Neustart vom MetaTrader. (Ich benutze ein absolutes HighEnd Desktop System, also nur so als Vorwarnung) - DATM -PAIR- benutzt eine MagicNumber, wofür diese wirklich ist, weiss ich nicht, ich habe trotzdem für jeden Chart eine andere MagicNumber eingestellt.

Indikatoren Erklärung:

DATM MA Indikatoren:
Im Timeframe M5 sieht man, MA M5 M5, M15 und H1
Im Timeframe M15 sieht man, MA M15 M15, H1 und H4
Im Timeframe H1 sieht man, MA H1 H1, H4 und D1
Im Timeframe H4 sieht man, MA H4 H4, D1 und W1

DATM -PAIR-:
Die Fakten vom DATM -PAIR- Indikator sind die Anteile mehrere Indikatoren und mehrerer Timeframes.
Es gibt 18 Indikatoren in jedem Timeframe und es gibt 5 Timeframes (M5, M15, H1, H4 und D1). Insgesamt 90 Indikatoren.

Begriffe

Narrow: Wenn sich die drei MA's (MA M5, M15 und H1) verengen, mind. 5 Punkte beieinander liegen.
http://4.bp.blogspot.com/-f-1YCSaFZ9...600/narrow.gif
Breakout Strategie Sellstop/BuyStop wäre möglich. (Würde ich persönlich nicht empfehlen)

SR AREA: Ist ein Zustand, in dem der Preis im SR-Bereich war. Sowohl der SR M5, M15 oder H1. SR Weiß farbige Linien.

OVER BUY und OVER SELL: Wenn sich der Kurs zu der MA SR bewegt.
In diesem Zustand ist es zu riskant, zu kaufen oder zu verkaufen, der Kurs wird in der Regel in die andere Richtung korrigiert, mit Ausnahme der daraus resultierenden OVER NEWS (Kurs bewegt sich weg von der SR und der Möglichkeit einer längeren Korrektur).

UP und DOWN: UP ist ein Zustand, in dem der Kurs über dem SR MA und MA Momentum liegt vom Timeframe M5, M15 und H1 (alle drei MA haben die Farbe Blau).
Das sind ideale Bedingungen für einen Kauf. TP und SL wird meistens in der Analyse-Spalte angezeigt. Umgekehrt für DOWN.

UP WEAK und DOWN WEAK: UP WEAK ist der Zustand wenn der Kurs über dem M5 und M15 MA liegt aber unter H1 (M5 und M15 MA sind rot und MA H1 ist blau).
In diesem Zustand kann mindestens bis zum SR H1 KAUFEN.
Umgekehrt für DOWN WEAK.

Koreksi / Reversal: Eine Korrektur/Umkehr ist möglich. Hier sollte man einfach abwarten und beobachten.

...mehr später.

Download:
Alle Indikatoren kann man gepackt auf dieser Seite runterladen:
Gama's Forex (ganz unten bei "DOWNLOAD SEMUA INDIKATOR DATM")
Oder direkter Link: DATM ALL.rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download

Hoffe ich konnte euch die Indikatoren etwas näher bringen.

Zum Schluss noch das Ergebnis von meinem ersten Tag auf einem Live Konto (mein live Test Konto ):
Statement: DATM Live Test
Zuerst habe ich mit TrailingStops gearbeitet, aber da die Analyse und Treffquote ziemlich gut ist, habe ich diese nach einigen Trades nicht mehr verwendet.

WICHTIG: Indikatoren sind Hilfsmittel und man sollte sich nie nur auf diese verlassen. Ich bin auch nie blind long/short gegangen nur weil diese Indikatoren dazu geraten haben.

Als Zusatz habe ich noch das MM Sheet von DATM übersetzt und als Datei angehängt. Wer sowas noch nicht hat, dem rate ich dazu!

Viel Erfolg!

Quelle: Gama's Forex
Angehängte Dateien
Dateityp: rar MM-DATM.rar (149,3 KB, 70x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Hhan
Danke für den interessanten Beitrag!
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch von meiner Seite aus vielen vielen Dank
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 36
Hhan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank. Heute weiter getestet und wieder profitabel, allerdings habe ich noch was anderes getestet und darum ist der Report nicht zum Vorzeigen geeignet.

Btw. siehe auch meinen neuen Beitrag zum künstlichen Margin Level Push:
http://www.expert-advisor.com/forum/...el-pushen.html
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 36
Hhan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Doofe 15min editieren Regel...

Nachtrag: Bei Koreksi / Reversal haben sich kurze grosse Trades in die Gegenrichtung als ganz ordentlich erwiesen.

Geändert von Hhan (21.02.12 um 23:05 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
dancing at the markets, dancings at the markets, dancings at the markets ea, dancings at the markets expert-advisor, datm, datm -currency scalping, datm expert-advisor, datm indikator, indikator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------