Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43267
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 367
Gesamt: 367
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
f.gauert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Russ Horn “Toolbox”

Hallo,

bin heute auf dem Weg durch das Nnetz auf einen interessanten Artikel gestossen über einen Indikatior. Es würde mich mal interessieren ob jemand von euch ihn schon genutzt hat und wie dementsprechend die Erfahrung ist ?

MT4 Indikator - Russ Horn "Toolbox"

Gruss

Florian Gauert
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, das erste Tool ist ganz sinnvoll. Es zeigt unter anderem die Restlaufzeit der ablaufenden Kerze an. Da kann ich dann immer Schauen, ob z.B. im H1 die aufbauende Kerze noch 30 oder nur 5 Minuten "Rest" hat.

Das Video vom Russ Horn erklärt die Sache ja auch ausführlich.
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Russ Horn Rapid Results Method

Hi,
ist hier jemand der das neueste Manuelle Trading Tool von Russ Horn hat.
Es handelt sich um "Rapid Results Method"
Ich habe es, komme aber noch nicht ganz klar damit und würde mich gerne mit einem Anwender austauschen.
Gruß oldman75
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und jetzt komme ich langsam rein. Russ sagt, das ist wie beim Autofahren lernen. Zunächst muss man über jede Handlung nachdenken und später geht alles automatisch. Ich muss sagen das passt. Ich finde jetzt viel sicherer gute Trades. Ich glaube das Handelsystem wird der Hammer. Es war recht teuer, ist aber ausverkauft. Da gibt es viele Members die sind ganz begeistert und ich finde es auch sehr gut. Aber mal sehen, wenn ich live beginne zu handeln. Aber die Signale sind wirklich gut. Die Beteiligung an dem internen Blog ist enorm. Russ hat nach eigenen Angaben eine Erfolgsquote von etwa 80%, es sind aber einige dabei die kommen noch höher. Inzwischen sind schon 15 Webinars gewesen und jede Woche kommen derzeit 2 dazu. 1 Webinar für die die schon länger dabei sind und 1 Webinar für die die erst kurz dabei sind. Dazu kommen noch viele Videos mit Erklärungen. Klingt anfangs alles etwas überwältigend, ist es aber nicht. Es gibt etwa 8 Regeln an die man sich halten sollte. Also insgesamt glaube ich, das könnte es jetzt sein. Ich werde wieder berichten wenn ich live gegangen bin. Anscheinend bin ich der einzige, der hier den RRM handelt.
Gruß oldman75

NS. Russ sagte noch, wer das System verstanden hat braucht nie wieder etwas anderes. Er lebt sehr gut davon.
Durch den regen Austausch im Blog kommen so viele neue Ideen dazu und es wird besser und besser.
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 19
fersie100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard RRM System

Hallo,
ich würde gerne mehr über dieses System erfahren. Kann man es noch bekommen oder Downloaden?

gruß fersie100
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fersie100 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich würde gerne mehr über dieses System erfahren. Kann man es noch bekommen oder Downloaden?

gruß fersie100
Nein leider nicht, es ist seit etwa 3 Wochen ausverkauft. Schaue diesen Link
Rapid Results Method

Vielleicht gibt es später nochmals eine Gelegenheit.

Gruß oldman75
  #7 (permalink)  
Alt 03.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 19
fersie100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na da bin ich wohl zu spät gekommen schade

mfg fersie100
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 19
fersie100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Rrm

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Nein leider nicht, es ist seit etwa 3 Wochen ausverkauft. Schaue diesen Link
Rapid Results Method

Vielleicht gibt es später nochmals eine Gelegenheit.

Gruß oldman75
Hallo oldman75,
kann man das system von dir bekommen?

gruß fersie100
  #9 (permalink)  
Alt 03.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein, leider nicht, es ist nicht erlaubt weiter zu geben und ich will kein Risiko eingehen. Dazu ist es zu gut. Sorry.
Aber schreibe doch einfach mal an Russ Horn, vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
ich dücke dir die Daumen.
Es gibt ja immer Leute die nicht damit zurecht kommen und dann wird eine Version frei, oder bei Ebay versteigert.
Gruß oldman75
  #10 (permalink)  
Alt 03.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Inzwischen ist einige Zeit vergangen und jetzt komme ich langsam rein. Russ sagt, das ist wie beim Autofahren lernen. Zunächst muss man über jede Handlung nachdenken und später geht alles automatisch. Ich muss sagen das passt. Ich finde jetzt viel sicherer gute Trades. Ich glaube das Handelsystem wird der Hammer. Es war recht teuer, ist aber ausverkauft. Da gibt es viele Members die sind ganz begeistert und ich finde es auch sehr gut. Aber mal sehen, wenn ich live beginne zu handeln. Aber die Signale sind wirklich gut. Die Beteiligung an dem internen Blog ist enorm. Russ hat nach eigenen Angaben eine Erfolgsquote von etwa 80%, es sind aber einige dabei die kommen noch höher. Inzwischen sind schon 15 Webinars gewesen und jede Woche kommen derzeit 2 dazu. 1 Webinar für die die schon länger dabei sind und 1 Webinar für die die erst kurz dabei sind. Dazu kommen noch viele Videos mit Erklärungen. Klingt anfangs alles etwas überwältigend, ist es aber nicht. Es gibt etwa 8 Regeln an die man sich halten sollte. Also insgesamt glaube ich, das könnte es jetzt sein. Ich werde wieder berichten wenn ich live gegangen bin. Anscheinend bin ich der einzige, der hier den RRM handelt.
Gruß oldman75

NS. Russ sagte noch, wer das System verstanden hat braucht nie wieder etwas anderes. Er lebt sehr gut davon.
Durch den regen Austausch im Blog kommen so viele neue Ideen dazu und es wird besser und besser.
Hallo,

wenn die Ergebnisse Deiner MyFxBooks auf der Russ Strategie beruhen, dann überzeugt mich das nicht.
Was läuft da grade schief?

Gruß Joe
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex master method, forexmastermethod.com, indikator, metatrader indikator, russ horn, russ horn “toolbox”

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------