Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 246
Gesamt: 246
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 19
fersie100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile RRM System

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht, es ist nicht erlaubt weiter zu geben und ich will kein Risiko eingehen. Dazu ist es zu gut. Sorry.
Aber schreibe doch einfach mal an Russ Horn, vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
ich dücke dir die Daumen.
Es gibt ja immer Leute die nicht damit zurecht kommen und dann wird eine Version frei, oder bei Ebay versteigert.
Gruß oldman75
achso ok. Nein Ärger wäre nicht gut. Ich versuche es mal ihn anzuschreiben. Bin zwar der englichen Sprache nicht mächtig aber ich versuche mal mein Glück. Danke dir trotzdem für die Antwort.
gruß fersie100
  #12 (permalink)  
Alt 03.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die beiden Links unten sind vom Forex Striker und Forex Striker Pro. Es sind Demo Konten. Leider laufen die zur Zeit nicht gut.
Den RRM handle ich testweise ebenfalls auf einem Demo Konto, da ich da noch übe aber ich merke wie ich sicherer und sicherer werde. Es wird aber noch etwas dauern. Da habe ich noch kein MyFxBook für eingerichtet. Es ist noch zu früh. Aber das ganze sieht für mich schon sehr gut aus. Also keine Sorge, die Links sind Roboter.
Hier auf diesem Link https://www.alpari.com/traderconnect/
das ist mein live Konto. petzi das bin ich. Auf dem Konto handle ich den
Kangaroo und den Forex Striker live.

Sorry den original Link musste ich verändern, da da jeder auf meinem Konto Änderungen vornehmen kann. Habe ich gerade gemerkt. Den jetzigen Link nehmen und sich selbst registrieren lassen, dann kann man sich alles ansehen.

Das ist eine neue Funktion von Alpari, da kann man sich an erfolgreiche Trader, wenn sie es zulassen, kostenlos dran hängen. Dazu muss man aber ein live oder demo Konto bei Alpari haben. Eventuell werde ich später hier auch den RRM handeln. Ich schätze das wird aber noch gut 3 Monate dauern.

NS. Mit einem Demo Konto kann man sicher auch die Trade Kopierfunktion ausprobieren. Das muss ich auch mal versuchen.

Gruß oldman75

Geändert von oldman75 (03.03.13 um 19:40 Uhr) Grund: Link geändert
  #13 (permalink)  
Alt 03.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fersie100 Beitrag anzeigen
achso ok. Nein Ärger wäre nicht gut. Ich versuche es mal ihn anzuschreiben. Bin zwar der englichen Sprache nicht mächtig aber ich versuche mal mein Glück. Danke dir trotzdem für die Antwort.
gruß fersie100
Ich nehme für solche Schreiben den Google Übersetzer das geht ganz gut und mein Englisch ist so das ich verstehe wenn die Übersetzung nicht in Ordnung ist und kann daran arbeiten.
  #14 (permalink)  
Alt 03.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 19
fersie100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mach ich auch immer
  #15 (permalink)  
Alt 06.03.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Russ Horn Rapid Results Method

So sieht die Oberfläche von RRM aus
http://www10.pic-upload.de/06.03.13/vig9e3jlose.gif

Ich übe aber immer noch. Ich denk es wird noch gut 4 Wochen dauern.
  #16 (permalink)  
Alt 06.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 19
fersie100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das sieht sehr interessant aus. schade das es das system nicht mehr gibt
  #17 (permalink)  
Alt 12.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 19
fersie100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Rapid Results Method"

Hallo oldman 75,
habe das Rapid Results Method"system jetzt auch erworben und nutze es erstmal im demo um ein gefühl dafür zu bekommen. Nutzt du eigentlich den ea (s.a.r.a) dafür oder tradest du manuell. Die videos sind ja sehr zahlreich dazu, nur das meiste verstehe ich ja leider nicht. Hast du ein paar Erfahrungen schon machen können und könntest mir ein paar tips geben? was mir helfen würde das system schneller zu verstehen?
gruß fersie100
  #18 (permalink)  
Alt 12.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fersie100 Beitrag anzeigen
Hallo oldman 75,
habe das Rapid Results Method"system jetzt auch erworben und nutze es erstmal im demo um ein gefühl dafür zu bekommen. Nutzt du eigentlich den ea (s.a.r.a) dafür oder tradest du manuell. Die videos sind ja sehr zahlreich dazu, nur das meiste verstehe ich ja leider nicht. Hast du ein paar Erfahrungen schon machen können und könntest mir ein paar tips geben? was mir helfen würde das system schneller zu verstehen?
gruß fersie100
Hallo fersie 100
ich bin nach wie vor überzeugt von der Rapid Results Method aber zur Zeit mache ich was anderes, da mir das hier nicht wegrennt. Also ich verwende SARS nur als Info. Ich habe den Eindruck ohne SARS besser auszukommen.
Und wenn man so die anderen sieht, arbeiten viele ohne SARS. Die Videos sind mir meist zu lang. Auf einem Demo zu handeln ist sicher das Beste jetzt erst mal. Es tut mir leid dir im Moment nicht weiter helfen zu können. Was ich als Ersatzt bzw. zusätzlich verwende ist von Andrea Salvatore den
FX Diver, der Indikator gibt mir gute Infos über die Time Frames 5M, 15M, 1H und 4H. Ich werde mal versuchen einen Screenschot anzufügen.

http://charts.mql5.com/1/531/eurusd-...ce-limited.png

Hier noch der Link zur Homepage Forex Diver

Der Grund warum ich derzeit hier nicht weiter mache, ist ein Signaldienst von 2 Profis die sehr gut sind. Ich hoffe ich kann bis Ende Mai die Hompage dazu veröffentlichen. Aber beobachte mal meinen Link unten auf dieser Seite bis dahin. Das Ergebnis ist erstaunlich. Jetzt bin ich genau 30 Tage dabei und der Profit Faktor ist bis jetzt 5,70 !!! Es war noch kein Verlusttrade dabei. Die Verluste die du dort sehen kannst, habe ich gemacht, als ich etwas versuchte. Ich wollte mal sehen ob ich One4All von Salvatore einsetzten kann. Habe das aber nochmals zurückgestellt. Da sind merkwürdige Sachen passiert, die ich lieber erstmal auf einem Demo testen werde.
Also schaue dir den Link an und wenn ich mich nicht Anfang Juni melde, frage bitte nochmals. Dann habe ich auch schon fast 2 Monate Erfahrung damit und dann werde ich einen Bericht darüber hier starten.
Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg.
Grüße oldman75

Geändert von oldman75 (12.05.13 um 16:03 Uhr)
  #19 (permalink)  
Alt 12.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 19
fersie100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
danke für deine schnelle antwort. wo kann ich den sara einstellen das er nicht von alleine loslegt ist das user trader auf falce stellen?
deine ergebnisse sind aber beachtlich im link.
den fxdriver kann man den irgendwo laden?

fersie100
  #20 (permalink)  
Alt 12.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fersie100 Beitrag anzeigen
Hallo,
danke für deine schnelle antwort. wo kann ich den sara einstellen das er nicht von alleine loslegt ist das user trader auf falce stellen?
deine ergebnisse sind aber beachtlich im link.
den fxdriver kann man den irgendwo laden?

fersie100
Ich habe den SoundAlert und EntryPopUp auf false gestellt.
Man kann auch Live Trading zulassen den Haken raus nehmen.
Den user trader habe ich nicht nur den user trailing und der steht auf fals. Vielleicht habe ich nicht die letzte Version geladen.
Nein den Fx Diver muss man kaufen. Den Link habe ich dir gegeben.

Gruß oldman75
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex master method, forexmastermethod.com, indikator, metatrader indikator, russ horn, russ horn “toolbox”

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------