Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Indikatoren (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Russ Horn “Toolbox” (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2042)

f.gauert 11.03.12 21:10

Russ Horn “Toolbox”
 
Hallo,

bin heute auf dem Weg durch das Nnetz auf einen interessanten Artikel gestossen über einen Indikatior. Es würde mich mal interessieren ob jemand von euch ihn schon genutzt hat und wie dementsprechend die Erfahrung ist ?

MT4 Indikator - Russ Horn "Toolbox"

Gruss

Florian Gauert

Marcus Sieg 11.03.12 23:11

Ja, das erste Tool ist ganz sinnvoll. Es zeigt unter anderem die Restlaufzeit der ablaufenden Kerze an. Da kann ich dann immer Schauen, ob z.B. im H1 die aufbauende Kerze noch 30 oder nur 5 Minuten "Rest" hat.

Das Video vom Russ Horn erklärt die Sache ja auch ausführlich. :)

oldman75 18.02.13 01:50

Russ Horn Rapid Results Method
 
Hi,
ist hier jemand der das neueste Manuelle Trading Tool von Russ Horn hat.
Es handelt sich um "Rapid Results Method"
Ich habe es, komme aber noch nicht ganz klar damit und würde mich gerne mit einem Anwender austauschen.
Gruß oldman75

oldman75 02.03.13 16:22

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und jetzt komme ich langsam rein. Russ sagt, das ist wie beim Autofahren lernen. Zunächst muss man über jede Handlung nachdenken und später geht alles automatisch. Ich muss sagen das passt. Ich finde jetzt viel sicherer gute Trades. Ich glaube das Handelsystem wird der Hammer. Es war recht teuer, ist aber ausverkauft. Da gibt es viele Members die sind ganz begeistert und ich finde es auch sehr gut. Aber mal sehen, wenn ich live beginne zu handeln. Aber die Signale sind wirklich gut. Die Beteiligung an dem internen Blog ist enorm. Russ hat nach eigenen Angaben eine Erfolgsquote von etwa 80%, es sind aber einige dabei die kommen noch höher. Inzwischen sind schon 15 Webinars gewesen und jede Woche kommen derzeit 2 dazu. 1 Webinar für die die schon länger dabei sind und 1 Webinar für die die erst kurz dabei sind. Dazu kommen noch viele Videos mit Erklärungen. Klingt anfangs alles etwas überwältigend, ist es aber nicht. Es gibt etwa 8 Regeln an die man sich halten sollte. Also insgesamt glaube ich, das könnte es jetzt sein. Ich werde wieder berichten wenn ich live gegangen bin. Anscheinend bin ich der einzige, der hier den RRM handelt.
Gruß oldman75

NS. Russ sagte noch, wer das System verstanden hat braucht nie wieder etwas anderes. Er lebt sehr gut davon.
Durch den regen Austausch im Blog kommen so viele neue Ideen dazu und es wird besser und besser.

fersie100 03.03.13 00:37

RRM System
 
Hallo,
ich würde gerne mehr über dieses System erfahren. Kann man es noch bekommen oder Downloaden?

gruß fersie100

oldman75 03.03.13 11:26

Zitat:

Zitat von fersie100 (Beitrag 19512)
Hallo,
ich würde gerne mehr über dieses System erfahren. Kann man es noch bekommen oder Downloaden?

gruß fersie100

Nein leider nicht, es ist seit etwa 3 Wochen ausverkauft. Schaue diesen Link
Rapid Results Method

Vielleicht gibt es später nochmals eine Gelegenheit.

Gruß oldman75

fersie100 03.03.13 11:57

na da bin ich wohl zu spät gekommen schade

mfg fersie100

fersie100 03.03.13 12:42

Rrm
 
Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 19517)
Nein leider nicht, es ist seit etwa 3 Wochen ausverkauft. Schaue diesen Link
Rapid Results Method

Vielleicht gibt es später nochmals eine Gelegenheit.

Gruß oldman75

Hallo oldman75,
kann man das system von dir bekommen?

gruß fersie100

oldman75 03.03.13 15:02

Nein, leider nicht, es ist nicht erlaubt weiter zu geben und ich will kein Risiko eingehen. Dazu ist es zu gut. Sorry.
Aber schreibe doch einfach mal an Russ Horn, vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
ich dücke dir die Daumen.
Es gibt ja immer Leute die nicht damit zurecht kommen und dann wird eine Version frei, oder bei Ebay versteigert.
Gruß oldman75

JoeDormann 03.03.13 15:51

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 19508)
Inzwischen ist einige Zeit vergangen und jetzt komme ich langsam rein. Russ sagt, das ist wie beim Autofahren lernen. Zunächst muss man über jede Handlung nachdenken und später geht alles automatisch. Ich muss sagen das passt. Ich finde jetzt viel sicherer gute Trades. Ich glaube das Handelsystem wird der Hammer. Es war recht teuer, ist aber ausverkauft. Da gibt es viele Members die sind ganz begeistert und ich finde es auch sehr gut. Aber mal sehen, wenn ich live beginne zu handeln. Aber die Signale sind wirklich gut. Die Beteiligung an dem internen Blog ist enorm. Russ hat nach eigenen Angaben eine Erfolgsquote von etwa 80%, es sind aber einige dabei die kommen noch höher. Inzwischen sind schon 15 Webinars gewesen und jede Woche kommen derzeit 2 dazu. 1 Webinar für die die schon länger dabei sind und 1 Webinar für die die erst kurz dabei sind. Dazu kommen noch viele Videos mit Erklärungen. Klingt anfangs alles etwas überwältigend, ist es aber nicht. Es gibt etwa 8 Regeln an die man sich halten sollte. Also insgesamt glaube ich, das könnte es jetzt sein. Ich werde wieder berichten wenn ich live gegangen bin. Anscheinend bin ich der einzige, der hier den RRM handelt.
Gruß oldman75

NS. Russ sagte noch, wer das System verstanden hat braucht nie wieder etwas anderes. Er lebt sehr gut davon.
Durch den regen Austausch im Blog kommen so viele neue Ideen dazu und es wird besser und besser.

Hallo,

wenn die Ergebnisse Deiner MyFxBooks auf der Russ Strategie beruhen, dann überzeugt mich das nicht.
Was läuft da grade schief?

Gruß Joe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum