Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 240
Gesamt: 240
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
@ Trabo,

vielen Dank für Deine Wünsche .... !!!!

Denke, dass ich zum Wochenende hier weiter berichte auch mit .mq4 Habe nur die Info aus dem Trader-Heft verwenden können ... von WH
sind nur allgem. Infos zu finden, aber nicht zielführend aber dennoch interessant.
Der Indi auf den Bildern ist von mir programmiert und deshalb tägt er nicht den gleichen Namen !!

Grüße SIRIUS
Hi Sirius,
ich hab jetzt genau dieses Magazin leider nicht zur Hand.
So wie ich das rauslesen kann, ist das nicht die Haargenaue Berechnung, sondern ein bißchen von dir zusätzlich Interpretiert.

Könntest du vielleicht diese Seite hier reinposten aus dem Trader Magazin oder ist das aus copyright technischen gründen verboten.

LG
  #22 (permalink)  
Alt 04.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kurzinfo

Hallo..

traue mich nicht hier Teile aus einem Magazin reinzustellen. Es gibt dort ja auch nur eine allgemeine Beschreibung ohne Details ... nur Charts und die habe ich nachvollzogen.

Der Indi entspricht den Vorgaben ... die xxxBIN sind einfach unterschiedliche Auswertungen der Indikator-Linie als Binäre Signalgeber 0/1 = YES/NO

Bin dann wieder weg ... schau morgen wieder rein.

Grüße SIRIUS
  #23 (permalink)  
Alt 06.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Sirius,
hat ein wenig gedauert, sorry.

Ab und zu scheint er ja echt gut zu treffen.
Andersherum ertönt das Signal erst nach ein größeren Bewegung, sowie bei jedem anderen auch.
Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit die letzten 3-5 Bars zu messen, befinden sich diese in der einer engen range könnte es dann zu eine art expolision kommen und somit auch zu einem möglichen Handel, was hälts du davon oder bzw. was haltet ihr davon?

Die range Messung anhand von Bars oder vom Mittelwert der letzten Bars. Der Mittelwert (oder SMA) sollte eine kleinere bis garkeine Steigung haben.

Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screen-capture-5.jpg (21,4 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.jpg (17,0 KB, 60x aufgerufen)
  #24 (permalink)  
Alt 06.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich bin mal so frei und poste hier mal die 2 Seiten aus dem Magazine! Ich denke mal das ist unbedenklich! Vielleicht hift es ja weiter! ^^ Bessere Auflösung hab ich nicht bekommen können da ich es von youtube raus kopiert habe! ^^

Und vielleicht könnte das auch weiter helfen! ^^ http://www.whselfinvest.de/de/tradin...lity_Rider.php

----------------------------------------------------------------------------------------------------

http://i1198.photobucket.com/albums/...saru/vola1.jpg

http://i1198.photobucket.com/albums/...saru/vola2.jpg

Geändert von Egoluxe [EA] -Trader (06.07.12 um 19:47 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 07.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

sehr interessanter Thread.

Danke
Joe
  #26 (permalink)  
Alt 07.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

... mal was produktives Top
  #27 (permalink)  
Alt 08.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Sirius

kann man da noch irgentwas verfeinern oder rausarbeiten? Läuft der Indikator bei dir gut?

freundliche Grüße

egoluxe
  #28 (permalink)  
Alt 08.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

ja das würde mich auch interessiere.
Habe derzeit, trotz meiner Erfahrungen, keinen Ansatz für eine Verwendung in einem EA gefunden.
Brauchbarer Ansatz nach meiner Definition: Target=Stoploss und mehr Gewinntrades als Verlusttrades.
Somit wäre dieser Indikator unterstützend einzustufen, aber eine alleinige Verwendung macht möglicherweise keinen Sinn ???

Bitte mal Benutzungsregeln posten.

Danke & Gruß
Joe
  #29 (permalink)  
Alt 09.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ all
@ Egoluxe

Hallo und guten Tag,

auf Deine Frage Egoluxe

"kann man da noch irgentwas verfeinern oder rausarbeiten? Läuft der Indikator bei dir gut?"

hier eine erklärende Antwort dazu.:

Der Artikel im "TRADERS"-Magazin zu diesem Indi und die Tatsache, dass WH diesen Indi in einer Strategie verwendet hat mich einfach neugierig gemacht. Da keine Details zu bekommen waren, habe ich diesen Thread gestartet um vielleicht Kontakt zu jemanden zu finden der mitmacht oder mehr darüber weis. Nachdem sich nicht einer dazu gemeldet hatte und ich den Indi immer noch intressant fand, habe ich mich hingehockt und den Indi selbst programmiert. Um ihm in einem EA als externen Indi verwenden zu können, habe ich dann das Signal für die Trade-Freigabe als Histogramm in der Version ...BIN in LINE 1 programmiert. Der Zweck, so wie ich es vertanden habe, ist ja, Zeiten mit entsprechender Kursbewegung herauszufiltern.
Welche Parameter nun verwendet werden, hängt vom verwendeten TF und der persönlichen Vorstellung ab. Ausgehend von den vorgeschlagenen Referenz-Werten 5% und 89% habe ich ja in den veröffentlichten mq4-Files noch steigender Verlauf des Indi und auch das verweilen oberhalb der 89% Referenz-Linie berücksichtigt. Da dieser Indi, wie gesagt, nur eine Filter-Aufgabe hat, also nur einer von mehreren Steuerungsfaktoren ist, hängt seine Auswirkung sehr von der verwendeten Strategie ab. Eine Aussage brauchbar oder unnütz ist deshalb von mir so nicht zu beantworten. Zweck meiner Veröffentlichung mit .mq4-Files war, allen eine Basis zum experimentieren mit anderen Parametern und Referenzwerten zur Verfügung zu stellen.

Sollte jemand eine konkrete Idee haben und die Umsetzung/Erweiterung selbst nicht hinbekommen, versuche ich zu helfen.
Die Bezugswerte 5% und 89% als externe Variablen zu verwenden, wäre zum Beispiel eine Idee für Tests.

Grüße Sirius
  #30 (permalink)  
Alt 09.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Referenz-Linie bei 50%

@all
hier ein Bild mit einer eingezeichneten Referenz-Linie bei 50%
Handel nur wenn oberhalb der 50% Linie ... nur so als Idee
TF = M5 Parameter 48-48-96

Grüße SIRIUS
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif std_dev_03.gif (20,2 KB, 64x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
claus grube, indikator, metatrader indikator, stochastik, traders, traders 2/2012, volarider, volarider indikator, volstoch, volstoch indikator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------