Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 426
Gesamt: 427
Team: 0
Team:  
Benutzer:  murkel
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

laut support ist beabsichtigt, dass sl und tp sichtbar platziert sein sollen. das funktioniert aber nicht immer. mir scheint, speziell bei short-order funktioniert das nicht. außerdem soll laut eingaben im EA der tp bei 20 pips und der sl bei 30 pips. bei short-orders werden dann bei mir aber wohl die 30 pips sl gesetzt, aber nur 2 pips statt 20 pips tp. somit schließt die order noch im minus.

ich glaube, nicht der indikator ist das problem. sondern der EA.
  #22 (permalink)  
Alt 19.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe jetzt den Forex Replicator vom Desktop auf meinen VPS bei Host Europe übertragen und auf dem Desktop still gelegt.
Jetzt habe ich die gleichen Probleme, SL und TP werden nicht mehr auf dem Chart gezeigt, also gar nicht aktiviert. Der Broker ist in beiden Fällen Think Forex.

Ich glaube der EA hat grundsätzlich Probleme und die Ergebnisse waren bisher auch nicht berauschend. Allerdings war der Test noch nicht ernsthaft angelaufen. Ich erwäge mein Geld zurück zu holen.
NB. da ist Rover North wesentlich effektiver nur muss ich da noch das richtige SL finden, sonst bleiben zu viele Trades offen und das ist riskant.
  #23 (permalink)  
Alt 24.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich muss schon sagen, ich bin total unzufrieden mit dem Produkt. Deshalb meine Frage. Wie kann ich den über Clickbank zurückgeben, ich habe das nämlich noch nie getan. Bitte um Hilfe - danke
  #24 (permalink)  
Alt 24.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Talking

Zitat:
Zitat von ehirsch Beitrag anzeigen
Also ich muss schon sagen, ich bin total unzufrieden mit dem Produkt. Deshalb meine Frage. Wie kann ich den über Clickbank zurückgeben, ich habe das nämlich noch nie getan. Bitte um Hilfe - danke
Ich kann es nur aus der Erinnerung erklären, aber es ist ganz einfach. Logge Dich unter www.paypal.com ein markiere Deine Zahlung um die es geht und wähle oben den Bereich
Konfliktlösung dann wirst Du durch einige Fragen geführt die Du markieren musst. Es gibt leider keine Antwort wie z.B. Inanspruchnahme einer Garantiezusage. Nimm einfach so etwas wie Entspricht nicht der zugesagten Eigenschaft. oder so ähnlich. Zum Schluss bekommst Du eine Bestätigung das der Vorgang läuft. Fange einfach an und Du wirst sehen, es ist nicht schwer.

Eventuell bekommst Du vom Verkäufer noch ein Angebot, Dir zu helfen. Ich antworte in so einem Fall, ich will mein Geld zurück und fertig.
  #25 (permalink)  
Alt 24.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ehirsch Beitrag anzeigen
Also ich muss schon sagen, ich bin total unzufrieden mit dem Produkt. Deshalb meine Frage. Wie kann ich den über Clickbank zurückgeben, ich habe das nämlich noch nie getan. Bitte um Hilfe - danke
1) in der kaufbestätigungsmail von clickbank ist ein clickbank-link: diesen anklicken.
2) da ist ein link - "support beantragen" - anklicken
3) da steht dann "art des problems" und ein dropdown-menue "grund auswählen" - hier "mehr Optionen" anklicken
4) hier kann man dann "rückerstattung" anklicken

lg
  #26 (permalink)  
Alt 24.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
1) in der kaufbestätigungsmail von clickbank ist ein clickbank-link: diesen anklicken.
2) da ist ein link - "support beantragen" - anklicken
3) da steht dann "art des problems" und ein dropdown-menue "grund auswählen" - hier "mehr Optionen" anklicken
4) hier kann man dann "rückerstattung" anklicken

lg
Danke, diesen Weg habe ich noch nie probiert, klingt gut und ich werde es beim nächsten Mal auch so versuchen. Danke.
  #27 (permalink)  
Alt 01.05.12
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Danke für die Hilfe schätze werde den Indi auch zurück geben nicht gerade der Renner, werde noch 2 Wochen Testen dann entscheiden.

Pit
  #28 (permalink)  
Alt 07.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gibt es eigentlich etwas neues vom forex replicator? hat den irgendwer in verwendung? gibts zufriedene?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex replicator, forexreplicator, forexreplicator.com, indikator, metatrader indikator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------