Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 14 Stunden
- Sundaytrad...
vor 21 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 385
Gesamt: 385
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.02.14
Benutzerbild von Imperator
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 43
Imperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte1947 Beitrag anzeigen
Nochmal....es geht nicht um das Produkt! Das kann ja ganz toll sein!
Es geht darum, wie ihr euer Produkt verkauft und dafür gibt es Spielregeln die ihr Missachtet.

Ihr verkauft in Deutschland Produkte und bringt die Käufer damit in juristische Schwierigkeiten.

Aber wie gesagt....für die juristische Verfolgung bin nicht ich zuständig sondern die Staatsanwaltschaft und das Finanzamt für Fahndung und Strafsachen.
So ein quatsch Hotte, du scheinst dich nicht richtig informiert zu haben über Vertragsrecht und was überhaupt ein Vertrag ist und welche Arten von Verträgen es gibt. DU gehst auf SEINE Webseite und kaufst was, nicht er kommt zu dir! ;-) Damit is das was du hier so scharf anprangerst schon mal völlig außer Kraft gesetzt. Impressumpflicht besteht nur in Deutschland und wenn deutsche Personen auf eine internationale Webseite gehen und dort einen Kauf tätigen liegt das Problem beim Käufer und nicht beim Verkäufer! ;-) Und auf Software eine Rückgabe des investierten Kapitals zu hoffen via (kulanz) AGB die ein Rückgaberecht vermitteln muss das noch lange nicht so sein denn bei Software ist das ganz schwierig.

Das ist wie wenn ich einen Vertrag (schriftlich) mit einer Firma aus BingoBongoland schließe, dann gilt Gerichts & Firmenrecht sowie Vertragsrecht des Landes der Firma oder Privatperson. Da kann kein Fiskus oder was auch immer was dagegen machen und deutsche Personen können sich auch nicht darauf (deutsche Gesetzte) berufen. Mannometer, warum leuchtet das niemanden ein? Das is doch völlig Naiv zu denken wenn man Geschäfte im Ausland macht das da deutsches Recht gültigkeit hat

Aber es soll Menschen geben die können sowas nicht Verstehen. Also kommen wir zum Thema zurück und das steht ganz klar oben! Also wenn es Erfahrungsberichte gibt die sich auf die originalsoftware beziehen dann immer her damit, alles andere is Bullshit und Warnung völlig banal ...

Grüße

Imperator
  #32 (permalink)  
Alt 03.02.14
Benutzerbild von Imperator
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 43
Imperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ihr Anwälte habt und Vermögensberater/verwalter die sich mit wirtschaftlichen europäischen und außereuropäischen Recht in Wirtschaft und Vertragsrecht auskennen, dann redet mal mit diesen ... mehr sag ich dazu einfach mal nicht mehr! Is mir echt die Zeit zu Schade hier noch Lehrer zu Spielen. Man wie so eine Thematik über ein System so ausufern kann, wahnsinn!

Gruß

Imperator
  #33 (permalink)  
Alt 04.02.14
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
für die juristische Verfolgung bin nicht ich zuständig sondern die Staatsanwaltschaft und das Finanzamt für Fahndung und Strafsachen.
Ich würde mir jetzt eine Kugel geben wenn ich solche Paranoia hätte.

zu FX Preis Level
Ich könnte mir schon vorstellen das das Teil nicht schlecht ist.
Hat irgendwer die aktuelle Version?
Imperator likes this.
  #34 (permalink)  
Alt 04.02.14
Benutzerbild von Imperator
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 43
Imperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich würde mir jetzt eine Kugel geben wenn ich solche Paranoia hätte.
Das ist Unwissenheit gepart mit Paranoia. Ganz gefährlich ...

Scheint also keiner das System zu haben! Wie ist das mit der Lizenz, kann man sich die Teilen dann würd ich 50% Anteil geben wenn man die auf mehrer PC`s Anwenden kann.

Gruß

Imperator
  #35 (permalink)  
Alt 12.04.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Schwerin
Beiträge: 1
Ulli47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up TrendImperatorV2 & FXPL V&

Nach dem sich die Diskussion wieder versachlicht und auf das eigentliche Anliegen konzentriert: Ja, ich habe eine gekaufte Lizenz, die aber nur für 2 Accounts gilt. Ich will damit später auch einen 2.PC ausstatten. Diese Lizenzen sind programmiert auf die Nutzer angegeben MT4, für die dann auch Support und Updates erfolgen. Ansonsten muss man auf gecrackte Versionen zurückgreifen. Ich werde einen Teufel tun, diesen Blödsinn zu machen. Dann würde man auf den bisher erlebten beispielhaften Support verzichten, denn dieser BOT ist nicht einfach zu installieren und zu verstehen, worauf ja schon in der Diskussion verwiesen wurde. Meine Absicht ist, das System erst einmal für das Traden mit Binären Optionen zu nutzen. Wie genau weiß ich auch noch nicht richtig, versuche es aber in der Folgezeit heraus zu bekommen. Der Preis von 129€ ist lächerlich im Vergleich zu anderen BOT´s und EA´s, wie ja schon teilweise im Forum angesprochen.
Warum ich mich für einen Kauf entschieden habe? Ich beobachte seit Monaten sowohl Eure Diskussion als auch die Meinungsbildung der Anwender des TI & FXPL im dortigen Forum. Das sich nach der Lernphase doch die Überzahl der Nutzer nicht enttäuscht zurückzieht - wie bei so vielen anderen Betrüger-BOT´s - hat mich erstaunt. Es werden relativ sachlich Meinungen zu Erfolgen und Problemen diskutiert. Und es erfolgt ständig Support in kompetentester Form durch den Master. Die sachlichen und belegten Erfolgsberichte einiger Nutzer stimmen mich optimistisch.
Ich werde gelegentlich über meine Erfahrungen berichten und freue mich, bei Euch im Forum zu sein.
Ulli
FXClicks likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fx preis levels indikator, fx preis levels v3, fx preis levels v3 indikator, fxpreislevels.com, indikator, metatrader indikator, trend imperator v2


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------