Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Indikatoren (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Währungskorrelations Indikator bzw. EA gesucht für FX! (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2412)

Egoluxe [EA] -Trader 09.09.12 21:23

Währungskorrelations Indikator bzw. EA gesucht für FX!
 
Hallo,

kennt jemand ein guten Währungskorrelations Indikator bzw. EA? Das was ich gefunden habe ist nicht so das gelbe vom Ei ... über Tips und Hilfe wäre ich dankbar.

freundliche Grüße

egoluxe

Programmierer 15.09.12 14:32

ich meine mich erinnern zu können, dass auf Forexfactory so ein EA zeitweise ziemlich gehypt wurde...zig Leute, die ständig ihre Reports zu der Strategie hochgeladen haben und ganz begeistert waren. Weiß leider aber den Namen nicht mehr, vielleicht findest du da ja was oder jemand hier weiß, was ich meine.

hugo 15.09.12 14:36

Zitat:

Zitat von Programmierer (Beitrag 16926)
ich meine mich erinnern zu können, dass auf Forexfactory so ein EA zeitweise ziemlich gehypt wurde...zig Leute, die ständig ihre Reports zu der Strategie hochgeladen haben und ganz begeistert waren. Weiß leider aber den Namen nicht mehr, vielleicht findest du da ja was oder jemand hier weiß, was ich meine.

Der FX Hedge Trader vielleicht ... ?

Programmierer 15.09.12 14:41

danke hugo, den meinte ich!

Egoluxe [EA] -Trader 18.09.12 15:47

Zitat:

Zitat von Programmierer (Beitrag 16929)
danke hugo, den meinte ich!

Ist das jetzt ein EA der aktiv handelt oder der mir die Correls aufzeigt?:confused:

freundliche Grüße

hugo 18.09.12 20:54

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 16960)
Ist das jetzt ein EA der aktiv handelt oder der mir die Correls aufzeigt?:confused:

freundliche Grüße

Der EA handelt selbständig, wenn Du das möchtest. Und er befindet sich bereits in Deinem Besitz. :D

Egoluxe [EA] -Trader 18.09.12 20:59

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 16974)
Der EA handelt selbständig, wenn Du das möchtest. Und er befindet sich bereits in Deinem Besitz. :D

Tatsächlich Hugo :D:D:D Bin noch gar nicht zum Testen gekommen mit dem! Wie schlägt er sich denn so? Auf welchen Pairs setzt man den ein?

Naja ich such eher ein EA oder besser Indikator, hm, weis auch nicht - Indikator ist auch das falsche Wort sondern eine System was mir die aktuellen Correls anzeigt im Chart und wie gut diese gerade Korrelieren. Sowas muss es doch geben, damit muss sich doch schon mal einer befasst haben?

freundliche Grüße

egoluxe

hugo 18.09.12 21:14

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 16975)
Tatsächlich Hugo :D:D:D Bin noch gar nicht zum Testen gekommen mit dem! Wie schlägt er sich denn so? Auf welchen Pairs setzt man den ein?

Naja ich such eher ein EA oder besser Indikator, hm, weis auch nicht - Indikator ist auch das falsche Wort sondern eine System was mir die aktuellen Correls anzeigt im Chart und wie gut diese gerade Korrelieren. Sowas muss es doch geben, damit muss sich doch schon mal einer befasst haben?

freundliche Grüße

egoluxe

Dafür gibts mehrere Indikatoren. Der genannte EA benutzt u.a. Correlation.
Ich halte nicht viel von der Strategie, da es das gleiche ist, als würde man das gemeinsame Crosspair der beteiligten Paare ohne SL auf Trendumkehr traden. Man kann so was aber verwenden, um Paare zu handeln, die so nicht angeboten oder vom Spread her zu teuer sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum