Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43256
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 620
Gesamt: 620
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree17Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Indikatoren als eigenes Handelssystem,diskretionär

Hallo,
ich versuche nochmal einen Start über diesen Thread,hoffentlich schmeisst mich der Admin nicht gleich wieder raus....
ALSO:
Drei Indikatoren zu einen Halbautomaten entwickelt
Die Indikatoren beruhen auf folgendem:

Donchian Channel
ATR Periode
Alert Periode

sind diese indikatoren richtig installiert dann hat man ein wirklich gutes Handelssystem für dieskretionäre Händler.

Da es mein produkt ist,ich weder dafür eine bunte webseite bauen möchte,kann es nur mit zusendung der einzelnen dateien funktionieren.
diskutieren könnt ihr dann wenn ihr das system auf eurem konto habt.
es funktioniert super,bisher eine trefferquote zwischen 82,..% bis zu 96,...%
Multi-Pair
Gold & Silver
Time frame M30 to D1

man benötigt nicht einmal die leidigen demokonten denn handeln muss man schliesslich manuell.
sollte dieser thread nicht gecancelt werden,ich sende maximal an 5 personen diese dateien,es ist copyreight geschützt,also dekompilieren könnte böse enden.

ich selber nutze dieses system nun schon über 7 jahre,klar mit updates und marktanpassungen

so,nun warten wr mal ab was geht,wie gesagt ich versende maximal 5 copien,natürlich wird es immer einige geben die sich profilieren wollen und diese copien massenweise weiterreichen,was solls so sind nunmal die menschen......
gruss
stuppsy
Mast83 and JoeDormann like this.
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nachtrag zu den Indikatoren

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Hallo,
ich versuche nochmal einen Start über diesen Thread,hoffentlich schmeisst mich der Admin nicht gleich wieder raus....
ALSO:
Drei Indikatoren zu einen Halbautomaten entwickelt
Die Indikatoren beruhen auf folgendem:

Donchian Channel
ATR Periode
Alert Periode

sind diese indikatoren richtig installiert dann hat man ein wirklich gutes Handelssystem für dieskretionäre Händler.

Da es mein produkt ist,ich weder dafür eine bunte webseite bauen möchte,kann es nur mit zusendung der einzelnen dateien funktionieren.
diskutieren könnt ihr dann wenn ihr das system auf eurem konto habt.
es funktioniert super,bisher eine trefferquote zwischen 82,..% bis zu 96,...%
Multi-Pair
Gold & Silver
Time frame M30 to D1

man benötigt nicht einmal die leidigen demokonten denn handeln muss man schliesslich manuell.
sollte dieser thread nicht gecancelt werden,ich sende maximal an 5 personen diese dateien,es ist copyreight geschützt,also dekompilieren könnte böse enden.

ich selber nutze dieses system nun schon über 7 jahre,klar mit updates und marktanpassungen

so,nun warten wr mal ab was geht,wie gesagt ich versende maximal 5 copien,natürlich wird es immer einige geben die sich profilieren wollen und diese copien massenweise weiterreichen,was solls so sind nunmal die menschen......
gruss
stuppsy
kurz noch einen nachtrag zur versendung der indikatoren.
BITTE HIER IM FORUM als ANTWORT erst einmal vormerken,es soll ja nun nicht geheim oder "unter der hand" geschehen.
stuppsy
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
kurz noch einen nachtrag zur versendung der indikatoren.
BITTE HIER IM FORUM als ANTWORT erst einmal vormerken,es soll ja nun nicht geheim oder "unter der hand" geschehen.
stuppsy
Hallo stuppsy,

schick mir doch mal bitte dein System zu. Vielleicht kann man daraus einen EA basteln wovon wir beide profitieren könnten.

Gruss,
Hoschie
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich wäre gerne einer dieser 5 ;-) Ich habe einen centaccount auf dem ich auch testen kann und es tun würde!
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Hallo stuppsy,

schick mir doch mal bitte dein System zu. Vielleicht kann man daraus einen EA basteln wovon wir beide profitieren könnten.

Gruss,
Hoschie
Hoi Hoschie,
ich glaube das wort EA ist inzwischen zu einer schnell um sich greifenden seuche geworden,was? bei dir auch?
meine indikatoren dienen zur unterstütung im diskretionären bereich!!
mir ist beigebracht worden:
einen guten händler zeichnet gut positionierte trades aus die von hand gemacht werden,sei es als hedging oder für eine trendfolge.
ich will weis gott nicht behaupten ein guter händler zu sein,aber meine indikatoren haben mir bislang beste ergebnisse geliefert,warum sollte ich oder andere jetzt daraus einen ea machen der, erstens nie so funktioniert wie es sein soll,und zweitens sollte ein händler nicht nur mit den keybord die geschäfte machen, ein wenig grips in der birne soll ja bekanntlich von vorteil sein.also sollen diese indikatoren für andere händler und besonders für neueinsteiger ein hilfreiches instrument sein um langsam zum erfolg zu kommen.aber das geht auch nur wenn man die sache ein wenig versteht,genau da sind diese indikatoren nicht nur hilfreich.....sondern auch noch ertragreich.
einfach mal über diese sache nachdenken,denn ein ea ist kein allheilmittel!!
grüsse an alle die das hier lesen
stuppsy
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
Hoi Hoschie,
ich glaube das wort EA ist inzwischen zu einer schnell um sich greifenden seuche geworden,was? bei dir auch?
meine indikatoren dienen zur unterstütung im diskretionären bereich!!
mir ist beigebracht worden:
einen guten händler zeichnet gut positionierte trades aus die von hand gemacht werden,sei es als hedging oder für eine trendfolge.
ich will weis gott nicht behaupten ein guter händler zu sein,aber meine indikatoren haben mir bislang beste ergebnisse geliefert,warum sollte ich oder andere jetzt daraus einen ea machen der, erstens nie so funktioniert wie es sein soll,und zweitens sollte ein händler nicht nur mit den keybord die geschäfte machen, ein wenig grips in der birne soll ja bekanntlich von vorteil sein.also sollen diese indikatoren für andere händler und besonders für neueinsteiger ein hilfreiches instrument sein um langsam zum erfolg zu kommen.aber das geht auch nur wenn man die sache ein wenig versteht,genau da sind diese indikatoren nicht nur hilfreich.....sondern auch noch ertragreich.
einfach mal über diese sache nachdenken,denn ein ea ist kein allheilmittel!!
grüsse an alle die das hier lesen
stuppsy
Hoi stuppsy,

ich behaupte ja nicht, dass EAs ein Allheilmittel sind, aber wenn man berufstätig ist, und tagsüber keine Zeit hat zum Traden hat, können EAs, wenn Sie gut umgesetzt sind 1-2 % pro Monat an Profit abwerfen. Um mehr geht es ja erstmal nicht. Wenn dein Indikatorensystem auch für Berufstätige geeignet ist, wäre ich interessiert.

Aber wie ich aber in deinem Profil sehe, verwendest du aber EAs, die ich sehr gut kenne? Bist du damit nicht zufrieden? Also bspw. Ambassy etc...

Sali,
Hoschie
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Hoi stuppsy,

ich behaupte ja nicht, dass EAs ein Allheilmittel sind, aber wenn man berufstätig ist, und tagsüber keine Zeit hat zum Traden hat, können EAs, wenn Sie gut umgesetzt sind 1-2 % pro Monat an Profit abwerfen. Um mehr geht es ja erstmal nicht. Wenn dein Indikatorensystem auch für Berufstätige geeignet ist, wäre ich interessiert.

Aber wie ich aber in deinem Profil sehe, verwendest du aber EAs, die ich sehr gut kenne? Bist du damit nicht zufrieden? Also bspw. Ambassy etc...

Sali,
Hoschie
@Hoschie

alle eas die ich habe,reticolo komplett ausgeschlossen,sind spitze nicht umsonst habe ich die schon einige jahre.
aber anscheinend hast du nicht verstanden was ich mit diskretionär meine ......
ANTWORT: selber dann in den handel eingreifen wenn es die situation erfordert,dass macht einen händler aus.
meinst du ich möchte mein gelerntes nicht auch selber umsetzen? alles dem ea überlassen kann (zumindest für mich) schnell in gleichgültigkeit ausarten.
letztendlich sind eas für mich schablonen in denen ich selber noch meine trades einbringe,dass ist nunmal die kunst um vom trading leben zu können.....undzwar nicht schlecht.
aber lassen wir die weisheiten,jeder macht es so wie er kann.
werde mal sehen ob noch nachfrage bezüglich der indikatoren kommt,werden dir dann die dinger senden.
nur eins bitte,bringe darüber hier dann im forum etwas,egal ob positiv oder negativ,es ist gesprächsstoff für die forengänger
gruss
stuppsy
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
@Hoschie

alle eas die ich habe,reticolo komplett ausgeschlossen,sind spitze nicht umsonst habe ich die schon einige jahre.
aber anscheinend hast du nicht verstanden was ich mit diskretionär meine ......
ANTWORT: selber dann in den handel eingreifen wenn es die situation erfordert,dass macht einen händler aus.
meinst du ich möchte mein gelerntes nicht auch selber umsetzen? alles dem ea überlassen kann (zumindest für mich) schnell in gleichgültigkeit ausarten.
letztendlich sind eas für mich schablonen in denen ich selber noch meine trades einbringe,dass ist nunmal die kunst um vom trading leben zu können.....undzwar nicht schlecht.
aber lassen wir die weisheiten,jeder macht es so wie er kann.
werde mal sehen ob noch nachfrage bezüglich der indikatoren kommt,werden dir dann die dinger senden.
nur eins bitte,bringe darüber hier dann im forum etwas,egal ob positiv oder negativ,es ist gesprächsstoff für die forengänger
gruss
stuppsy
@Stuppsy,
In der Tat habe ich das mit dem diskretionären Handel nicht verstanden. Daher danke für die Information, man lernt ja nie aus. Das ist selbstverständlich, dass man sich hier im Forum austauscht und entsprechende Feedbacks zu den Systemen gibt. Danke im Voraus für die Bereitstellung deines Systems.

Sali,
Hoschie
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Brandwein90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da ich auch glaube das man sich nicht nur auf das Traden mit EA's verlassen sollte, hätte ich auch interesse an den Indikatoren.

LG, Franz
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Indikatoren

Zitat:
Zitat von Brandwein90 Beitrag anzeigen
Da ich auch glaube das man sich nicht nur auf das Traden mit EA's verlassen sollte, hätte ich auch interesse an den Indikatoren.

LG, Franz
Hoi Franz,
freut mich auch dein Interesse an dem kostenlosen Angebot geweckt zu haben.Bitte sende mir per PN deine Mail,werde mich bemühen bald die Teile an Dich zu senden.
erfolgreichen Tag wünsche ich
stuppsy
PS. nicht jeder Indikator ist auch gleichzeitig der Ansatz zu einem EA,auch wenn viele glauben wenn sie ein Laptop oder Homstation haben auch gleichzeitig Trader zu sein,dass scheint wohl weit hergeholt.
Ein manuelles System nutzen wirklich nur Menschen die ernsthaft in der Sache drin sind.... keine Zocker und auch keine Träumer werden mit einem manuellen System Erfolg haben.
Ein manuelles System wird dann genutzt wenn gute EAs (und davon gibt es verdammt wenige) Handeln,denn nur dann kann man solche Positionen manuell eingehen und steuern.
Es ist wie eine Schablone: Der EA gibt vor und ich nehme anhand meines manuellen System Korrekturen vor oder folge dem Trend, so wird aus "ins blaue hinein Positionieren" erst ein vernünftiger Schuh draus.Aber das muss man dann auch verstehen und nicht anhand eines "schönen" Chartbildes drauflos zocken.
Natürlich stellt sich die Frage: Wie stehe ich im gesamten zur Sache Trading!
Noch ein grosser Irrtum der weit verbreitet ist: Ein EA schaltet Emotionen aus ...... so ein Schwachsinn!!
Geht es um mein sauer verdientes Geld dann schaltet kein Code meine Emotionen ab!!!
Klar,wer für sein Geld nicht arbeiten muss,von Hause Aus Sohn/Tochter ist und Geld in den Hintern gesteckt bekommt,dem fehlt die Relation....... aber wer ernsthaft Erfolg haben will der muss auch ernsthaft mit der Sache umgehen.
Genug der Weisheiten,jeder nach seinem Geschack und IQ
Stuppsy
Macht nicht gleich aus jedem Indikator einen EA.... es geht zu 99.....% in die Hose

Geändert von stuppsy (03.07.12 um 07:42 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
diskretionär, diskretionär händler, diskretionären handel, eigenes handelssystem, halbautomatisch, indikator, indikatoren, metatrader indikatoren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------